Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 22.11.2014 23:05

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1281002)
Ja leider hatte ich am Mittwoch ein Hexenschuss 14:00, dadurch konnte ich nicht und ab 16:30 -18:15 war ich beim arzt behandlung.
:-);-)
Nach 3 tagen behandlung infusion, Infiltration und Strom kann ich mich wieder gut bewegen fast ohne schmerzen.:-)

oje das ist natürlich doppelt bitter, hoffe dir gehts bald wieder ganz gut
gute Besserung jedenfalls noch

shadow08 26.11.2014 16:57

So wir haben einen Gewinner!

Der Goldtorschütze ist Wilfried Auerswald von den SK Crazy Kickers in Minute 24:07.

25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Wilfried Auerswald setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!

Als ob er gewusst hätte, dass dieses Tor besonders wichtig ist und er es auf eine besondere Art machen muss. ;)

Gratulation an den Gewinner, die PN an den Admin wird noch heute versendet. Viel Spaß mit der Umbenennung.

martin200 26.11.2014 16:57

oh der aufstieg in die Premier League ist fix....

und Meister kann ich auch noch werden.....

das übertrifft alle erwartungen.........

:-D:-D:-D:-D

shadow08 26.11.2014 17:41

Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

Vor dem letzten Spieltag sind in der Premiere League 2 Teams punktegleich an der Spitze und in League Two sind es sogar gleich 3 Teams. :shock:

benlevent 26.11.2014 18:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1281663)
So wir haben einen Gewinner!

Der Goldtorschütze ist Wilfried Auerswald von den SK Crazy Kickers in Minute 24:07.

25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Wilfried Auerswald setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!

Als ob er gewusst hätte, dass dieses Tor besonders wichtig ist und er es auf eine besondere Art machen muss. ;)

Gratulation an den Gewinner, die PN an den Admin wird noch heute versendet. Viel Spaß mit der Umbenennung.

Gratuliere Rusti22 für den gewinn.;-)

benlevent 26.11.2014 18:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1281671)
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

Vor dem letzten Spieltag sind in der Premiere League 2 Teams punktegleich an der Spitze und in League Two sind es sogar gleich 3 Teams. :shock:

Ja Die Dichte der starken teams nimmt extrem zu, damit wird es sehr spannender, und auch im abstieg wird es bald so sein das gleich mehrere drum kämpfen werden.

Commander 26.11.2014 18:27

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1281674)
Gratuliere Rusti22 für den gewinn.;-)

Ich hatte soooo viel pech, hab um 3 Tore zu früh getroffen :-(

Coppelius 26.11.2014 18:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1281671)

Vor dem letzten Spieltag sind in der Premiere League 2 Teams punktegleich an der Spitze

Leider wird das Entscheidungsspiel etwas langweilig - ich kann nämlich keine gscheite Mannschaft mehr aufstellen gegen den Gallus. :oops:

Aber bei mir war es eh nur ein Besuch hier in der Premiere League - hat mich aber sehr gefreut so zum Abschluss! :-D

Grats dem Gallus schon mal zum Titel!

shadow08 26.11.2014 19:26

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1281679)
Leider wird das Entscheidungsspiel etwas langweilig - ich kann nämlich keine gscheite Mannschaft mehr aufstellen gegen den Gallus. :oops:

Aber bei mir war es eh nur ein Besuch hier in der Premiere League - hat mich aber sehr gefreut so zum Abschluss! :-D

Grats dem Gallus schon mal zum Titel!

War jedenfalls noch eine starke Leistung zum Abschluss. :thumb:

Rusti22 26.11.2014 19:58

Jawui dankeschön!!!

welch Ehre für mich!!!

Mat 27.11.2014 11:38

sorry, einfach keine zeit mehr, deshalb muss ich für die 21. auflage leider absagen

shadow08 27.11.2014 13:57

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1281749)
sorry, einfach keine zeit mehr, deshalb muss ich für die 21. auflage leider absagen

Schade, meld dich halt wenns wieder besser wird. ;)

Xantl 27.11.2014 14:11

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1281664)
oh der aufstieg in die Premier League ist fix....

und Meister kann ich auch noch werden.....

das übertrifft alle erwartungen.........

:-D:-D:-D:-D

du schnappst mir die meisterschaft vor der nase weg :-? aber gratulation schon vorab

Mat 28.11.2014 09:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1281761)
Schade, meld dich halt wenns wieder besser wird. ;)

mache ich gerne :-D

martin200 28.11.2014 09:54

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1281765)
du schnappst mir die meisterschaft vor der nase weg :-? aber gratulation schon vorab

jaaaaa....

hätte aber erlich gesagt nicht damit gerechnet.....

;-);-)

shadow08 30.11.2014 14:22

Gratulation an den SC Triffnix zur Titelverteidigung im FA-Cup!

Platz 2 ging an Vorwärts 05 und Platz 3 an Schneckerl United.

Tippspiel Auswertung Runde 8 ist online und die letzte Runde ist auch schon online und kann getippt werden.

SV Fred 30.11.2014 19:25

Tippspiel ist auch noch spannend die letzte Runde.....:typing:

shadow08 03.12.2014 21:20

Tabellen & Torschützen sind online!

Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :kette:

Zum 20. Jubiläum haben es in der obersten Premiere League, zum erst 2. Mal, 2 Teams geschafft die Saison punktegleich abzuschliessen. ;)
Der Titel geht also durch das bessere Torverhältnis an den FC Streithähne. :thumb:

Das Tippspiel ist auch bereits ausgewertet und online!
Es war wie erwartet nochmal extrem spannend. Nach der 9. Runde konnte ich wieder Platz 1 erobern, allerdings mit nur 2 Punkten Vorsprung auf SV Fred und 3 auf termi der nach der 8. Runde noch führte). Mit den Bonuspunkten konnte ich mir dann den Sieg sichern, dicht gefolgt von Fred und termi ist sogar noch auf Platz 4 abgerutscht. ;)

Xantl hat bei den Bonuspunkten übrigens ordentlich gepunktet, wäre interessant gewesen wenn er alle Runden getippt hätte.

Alles weitere folgt wie immer laufend in den nächsten Tagen.

Die neuen Ligen sind schon erstellt und die restlichen Einladungen kommen auch sobald als möglich.

terminator85 04.12.2014 00:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1282969)

Zum 20. Jubiläum haben es in der obersten Premiere League, zum erst 2. Mal, 2 Teams geschafft die Saison punktegleich abzuschliessen. ;)
Der Titel geht also durch das bessere Torverhältnis an den FC Streithähne. :thumb:

Es war wie erwartet nochmal extrem spannend. Nach der 9. Runde konnte ich wieder Platz 1 erobern, allerdings mit nur 2 Punkten Vorsprung auf SV Fred und 3 auf termi der nach der 8. Runde noch führte). Mit den Bonuspunkten konnte ich mir dann den Sieg sichern, dicht gefolgt von Fred und termi ist sogar noch auf Platz 4 abgerutscht. ;)

Xantl hat bei den Bonuspunkten übrigens ordentlich gepunktet, wäre interessant gewesen wenn er alle Runden getippt hätte.

Die neuen Ligen sind schon erstellt und die restlichen Einladungen kommen auch sobald als möglich.

Nach dem sportlichen Niedergang, verlässt mich das Tippglück auch noch. :roll:
So schlecht hab ich da sonst noch nie abgeschnitten. Die Bonustipps sind ja ordentlich in die Hose gegangen.
Naja, ab sofort geht`s sicher wieder bergauf. :lol:

Ich gratulieren allen Siegern (auch dir Alex) zu euren Titeln!!!
Sich unter bis zu 10 Teams/Usern (Ausnahme FA-Cup, wo es mehr sind) durchzusetzen ist ned das einfachste.

Wer hätte es gedacht, dass jemand wie dtscho, der in Ö diesmal die 2 größten offiziellen Bewerbe gewonnen hat, international in der PL so schwach abschneidet.
=> Die PL ist wohl die härteste Liga der dbdT-Welt. :-)

benlevent 04.12.2014 21:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1282969)

Auch von mir Gratulation an alle.

Und an die Championship liga diese werd ich Dominieren, wer meister werden will muss mich mal besiegen.:-D:-D

shadow08 04.12.2014 23:58

Der 18. FA-Cup ist mittlerweile auch schon erstellt und ihr habt bereits die Einladungen erhalten. ;)

flipside 05.12.2014 07:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1283196)
Der 18. FA-Cup ist mittlerweile auch schon erstellt und ihr habt bereits die Einladungen erhalten. ;)

hi, danke für die einladung ;)
werde diese runde aber aussetzen. wenn möglich (und wenn noch platz) bitte
für die übernächste auflage bescheid sagen :-)

shadow08 05.12.2014 10:27

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1283213)
hi, danke für die einladung ;)
werde diese runde aber aussetzen. wenn möglich (und wenn noch platz) bitte
für die übernächste auflage bescheid sagen :-)

Danke für die Info, wird notiert. :thumb:

Gallus17 06.12.2014 11:32

Schön dass es mal geklappt hat mit dem Titel :-)
Hab aber den Eindruck, dass der Dtscho wenig bis keine Einstellungen gemacht hat für seine Friendlies, vielleicht täusch ich mich aber auch...

Falls noch ein Platz frei ist im Cup, würd ich da diesmal auch mitspielen ;-)

LG

shadow08 06.12.2014 13:09

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1283454)
Schön dass es mal geklappt hat mit dem Titel :-)
Hab aber den Eindruck, dass der Dtscho wenig bis keine Einstellungen gemacht hat für seine Friendlies, vielleicht täusch ich mich aber auch...

Falls noch ein Platz frei ist im Cup, würd ich da diesmal auch mitspielen ;-)

LG

Coole Sache, freut mich und die Einladung kommt sofort. ;)

MMM 07.12.2014 11:49

Servus!

Die Conference ist ja recht prominent besetzt.
Meine Spieler sind jetzt gerade 19 geworden. Wenn noch Platz ist, könnte ich wieder einsteigen.

shadow08 07.12.2014 11:55

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1283573)
Servus!

Die Conference ist ja recht prominent besetzt.
Meine Spieler sind jetzt gerade 19 geworden. Wenn noch Platz ist, könnte ich wieder einsteigen.

Passt, Einladung ist raus. ;)

MMM 07.12.2014 15:27

Danke, das ging ja flott. Hab schon angenommen.

Gibt es irgendwelche Regel oder Gentlemen's Agreements? Oder spielt jeder wie er glaubt, der eine mit einer reinen U18 ohne Tormann und ein anderer mit ein paar alten Säcken als Verstärkung?

shadow08 07.12.2014 15:34

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1283610)

Gibt es irgendwelche Regel oder Gentlemen's Agreements? Oder spielt jeder wie er glaubt, der eine mit einer reinen U18 ohne Tormann und ein anderer mit ein paar alten Säcken als Verstärkung?

Also alte Säcke als Verstärkung hat keiner so viel ich weiß.
Goalie ist glaub ich noch ned bei allen ein richtiger im Einsatz, ich hab jedenfalls meinen selbst trainierten mit 21j.

MMM 07.12.2014 15:44

Bei mir gibt's noch keinen Tormann. Solange ich noch am Absteigen bin, würde der eh nur stören. Vielleicht kaufe ich mir einen 1-€-Tormann fürs Friendly. Bin aber gern bereit, den nicht einzusetzen, wenn mein Gegner auch keinen echten Tormann einsetzt. Bitte mich dazu einfach anschreiben.

Gallus17 07.12.2014 21:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1283458)
Coole Sache, freut mich und die Einladung kommt sofort. ;)

also ich hab keine Einladung bekommen...;-)

shadow08 07.12.2014 21:29

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1283679)
also ich hab keine Einladung bekommen...;-)

wennst keinen Alert bekommen hast dann musst bitte selbst in den FA-Cup und auf annehmen gehen, die Einladung hast jedenfalls schon ;)

terminator85 07.12.2014 21:51

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1283610)

Beim mir werden bestimmt die 16j Feldspieler spielen. ;-)
Jedenfalls Jausengegner für alle 18j oder 19j- Teams.

Im Tor bin ich noch am überlegen. zZ ist mein "Stamm-TW" ein 19j mit 0,1 Xp und 26 TW-Skills.
Später wirds enweder was ähnliches (und 40 Skills) oder ein 16j Feldspieler.

shadow08 07.12.2014 22:58

Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 20. Saison!

Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : FC Streithähne

Premiere League Torschützenkönig : Stoye Claas (Fc Powderfanatics)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : FC GLEISDORF
Championship Torschützenkönig : Schoen Roman (Grand Hotel van Wurstilof) & Viola Thor Pedro (SV Austria Salzburg 1933)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : SV Grazien

League One Torschützenkönig : Hillebrand Bernhard (TSV Noechling)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : Happytreefriends

League Two Torschützenkönig : Charlie Steve (Happytreefriends)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : benlevent team

League Three Torschützenkönig : Gensch Horst (Schwarze Garde Graz)

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...a8kgprf6in.png Conference Sieger : SC Pinsdorf

Conference Torschützenkönig : Ende Oliver (SC Pinsdorf)

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : SC Triffnix

FA-Cup Torschützenkönig : Reckzeh Paul (FC KLINGSE)

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dftx5ho2v4.png Tippspiel Sieger : SVS Austria Salzburg

Die Hall of Fame auf der Homepage ist auch schon aktualisiert.

shadow08 14.12.2014 21:50

Der Tippspiel-Thread für die neue Saison ist online und ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung. ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70534

waschbaerbauch 15.12.2014 13:49

danke alex für die jahre lange orga!!
bin zwar nicht mehr so aktiv. trotzdem macht es freude bei der veranstaltungsreihe dabei sein zu können.

shadow08 15.12.2014 13:52

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1284862)
danke alex für die jahre lange orga!!
bin zwar nicht mehr so aktiv. trotzdem macht es freude bei der veranstaltungsreihe dabei sein zu können.

Danke ;)
Wie siehts denn aus bei dir, machst mal wieder mit beim Tippspiel?

shadow08 17.12.2014 16:26

So gefällt mir das natürlich:

Wolfgang Feiersinger setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!

Noch dazu als Verteidiger. :)

milanisti 17.12.2014 16:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1285258)
So gefällt mir das natürlich:

Wolfgang Feiersinger setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!

Noch dazu als Verteidiger. :(

die blöden defensiv taks ;-)

shadow08 17.12.2014 16:43

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1285264)
die blöden defensiv taks ;-)

nö war eine Norm-Tak ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.