![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Logischer wäre es natürlich nur bei ganzen Sprüngen aber was weiß den ich :lol: |
also ich will mich jetzt hier nicht 100%ig festlegen, aber meines Wissens ist es wie eh und je, dass die relevante Grenze
bei der XP (zB im Einfluss auf den Index) bei X,5 liegt und nicht wie fälschlicherweise immer angenommen bei X,0 war zumindest bei TC immer so und wurde mir auch so durch andere kommuniziert :-? PS: auch wenns blöd klingt, vielleicht wirkt der Einfluss aufs Spiel bei ganzen Zahlen, der Index wird aber mit Nachkommastelle berechnet :?: |
Zitat:
Das es auf den Index schon bei X,5 wirkt, aber fürs Spiel erst ab ganzen Zahlen glaub ich nicht. Klarheit kann wohl nur der dbdtdev bringen, wer hat den einen guten Draht zu ihm? lg, rambo3 PS: Such einen Friendlygegner für Mittwoch, hat wer Lust? |
Zitat:
War der Meinung gleiches auch hier beobachtet zu haben und wurde mir auch so bestätigt. Die definitive Aussage durch Kamil, dass nur ganze Zahlen im Spiel herangezogen werden, lässt mich aber grad ein wenig zweifeln. Aber wär ja nicht die erste "Ausnahme von der Regel" :lol: zum Glück haben wir ja noch andere Experten am Lagerfeuer sitzen, die sicher alsbald Licht ins Dunkel bringen können :idea: |
Zitat:
Es muss gerundet werden, weil im System sind alle Zahlen logischerweise mit Kommastellen gespeichert, sonst würden die ja verloren gehen. Standardmäßig wird von x,5 bis x,9 aufgerundet und von x,1 und x,4 abgerundet... Das heisst, wenn nicht extra anders programmiert, müsste im Spiel ein Spieler von z.B. 1,5 - 2,4 im Spiel mit 2 berechnet werden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist das ein Anzeigefehler oder ein Erfahrungsbug - ERF 2,6 kann ja nicht sein- oder?
lt. Beschreibung hat er ja auch nur 1,6 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=XXX PS: falls es ein Mod liest- sorry wegen der laufenden Aktion, denke aber es sollte schnell korregiert werden- ansonsten könnte es zu extremen Geboten kommen.... |
Zitat:
|
Geht sich eh aus ;-) Wenn er mit max Erf. mit 14 Jahren im Jugikader aufgetaucht ist und dann 32 spiele gespielt hat, kann er schon mit 1,75 Erf. mit 16 Jahren gezogen werden.
17 Meisterschaftsspiele = Erf. 0,85 Beispiel mein gezogener 16 jähriger. 18 Jugispiele und Erf. 1 ;-) Dann geht sich mit 32 Jugispiele sicherlich Erf. 1,75 aus. |
Zitat:
na ja aber er wurde mit ERF 0,... gebohren- siehe Balken- und die 17 A-KAderspiele bringen dann keine 2 Erfahrungups ;-) |
Zitat:
Da wäre bei der Anzeige auch gscheiter der Nuller beginnt ganz Links. |
Zitat:
jup, das stört mich auch ein bisl- weil 0-is 0 und nicht irgendetwas - :lol: |
Zitat:
Da findest nix ;-) Edit: Ist ja schon geändert |
Zitat:
jup- schaut so aus, das er einen Erfahrungssprung von 0,1 hatte (Spiel am Montag) also von 1,6 auf 1,7 durch die gestrige Änderung dürfte daraus aber anscheind ein 1,0 geworden sein - hoffentlich ist das nicht bei mehreren Spielern passiert |
|
Zitat:
der ist wirklich fein- habe ich mir heute auch schon angeschaut ;-) |
8-) nun kann man sich die Transfers auch von allen anderen ansehen
seit wann geht das ? gestern war das aber noch nicht, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Jugendspiel hat 0,03 also hat der mit z.B. 32 Spielen 0,66 ~ 0,65 Erf. Plus die Starterf. die von 0,0 - 0,5 variieren kann! Da hatte der sicher 0,2 also gesamt 0,85 wie Er aus der Jugend gekommen ist!!! Und mit den 17 Spielen (ist auch 0,85) hat Er eben die 1,7 Erf.!!! ;-) Deiner mit 16 hat sogar sicher 1,05 Erf.!!! 18 Jugi Spiele sind 0,54 ~ 0,55 plus die 0,5 Maximalstarterferf. sind 1,05!!! Und im Maximalfall also bei 36 Jugendspielen gehen sich 1,1 + 0,5 = 1,6 ERf. aus!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nach einem Ligaspiel noch immer 1,0 also 1,05 |
Zitat:
Kann ja nicht sein das von 0,54 abrunden auf 0,5, Oder? Zumindest wäre das für mich das einzige wie man auf 1,0 kommen könnte, bei 18 Jugendspielen!? ;-) |
Die maximale Starterfahrung könnt "nur" 0,45 betragen haben dann geht sichs aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber natürlich kann die sicher auch 0,05 - 0,15 - 0,25 - 0,35 oder eben 0,45 sein!!! Witzig das die, bei denen ich das bis jetzt ausgerechnet habe immer ganze Erf. Stellen hatten! Das ist dann für mich der 1. der eben 0,45 gehabt haben muss!!! ;-) Lg. |
Zitat:
denn hätte ich gerne:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
damit bleib ich fest der Meinung, die relevante Grenze ist X,5 PS: obwohl die Skills ja auch ab X,0 zählen, da wird nicht auf- und abgerundet. bleib trotzdem bei der Meinung |
Gegen einen 4er def. Trainer nicht schlecht gehalten, auch mit meinen def. Taks ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1355913 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und gegen so einen Wedl (wenn man seine MTB hernimmt), gewinnst mit Deiner Mannschaft leicht :lol: |
Zitat:
I hob ka Mannschaft ;-) |
Zitat:
Er hat 3-4-4 mit Taktik 8 (mit einem 4er) Du hast 8-12-8 mit Taktik 7 (mit einem 3er) Wo hast Du keine Mannschaft? :ugly::wiejetzt: |
Zitat:
Abschnitt 1 :arrow: Kurzpass Trainerpunkte 8 / ich mit Abwehrriegel Trainerpunkte 1 Abschnitt 2 :arrow: Kontroll Off. Trainerpunkte 6 / ich mit Manndeckung Trainerpunkte 2 Abschnitt 3 :arrow: Vorsichtiger SA Trainerpunkte 6 / ich mit HIDS Trainerpunkte 6 Abschnitt 4 :arrow: Kurzpass Trainerpunkte 8 / ich mit Brechstange Trainerpunkte 6 Abschnitt 5 :arrow: Kontroll Off. Trainerpunkte 6 / ich mit HIDS Trainerpunkte 6 Abschnitt 6 :arrow: UNBEKANNT / ich mit Brechstange Trainerpunkte 6 |
Für mich ist sein Trainer normal und nicht def.!!!
Und mich schlägst sicher auch mit meiner Mannschaft!!! ;-) Aber können wir ja gerne mal probieren! Kann aber erst ab 9.10. und nur Sa. da ich ja Mittwoch jetzt beim Zwergencup mitspiele!!! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |