![]() |
Ganz aktuell:
Mein Gebot war schon sehr hoch, aber da wollten ihn eindeutig zwei noch vieeeel mehr als ich. :roll: :shock::shock::shock: Ausgehend vom Höchstgebot könnte man ihn allerdings sogar bei den Schnäppchen posten.. immerhin war der Kaufpreis 1,5 Mille unter dem Höchstgebot. :mrgreen: lg, zniachterl Edit: Da war einer schneller.. den hatten wohl mehrere auf der Liste. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Zumindest selbst gesetzte! ;-) Aber ja, 3 Mios ist er schon noch locker wert, wenn man ihn mit so manch anderem vergleicht. Alles drüber ist dann eben ein Liebhaberpreis oder jemand weiß nicht, was er mit dem vielen Geld tun soll! :lol::lol::lol: PS: Wollte ihn übrigens auch, aber nicht unter diesen Bedingungen!!! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe damit gerechnet, dass er über 3mille kosten wird, aber alls über 3,5 ist wahnsinn! trotzdem glaub ich, dass es einer der besten stürmer (normal) ist/war. |
Quälix, der die 6 Mio. geboten hat, spielt in der 2. dt. UL mit inferioren MTB- und Taktikwerten. Wozu braucht der so einen Spieler?
|
Zitat:
Zumindest einer von uns 2 ist da von dir restlos überzeugt. :-P PS: Zusammengekaufte Söldnertruppen mag ich persönlich eher weniger! ;-) @MMM: Na das hör ich mal gern, dass die guten Spieler auch mal nach D gehen können. Wird schon Zeit, dass die Ö-Dominanz aufhört. PS: Außerdem brauch ich so nicht gegen den Spieler antreten! :-P |
Zitat:
und klar hab ich jetzt ne alte zusammengekaufte söldnertruppe, vor 2-3 saisonen war ich aber auch mit meiner damals jungen und komplett selbstauftrainierten mannschaft erfolgreich. habe ja nur auf ältere umgebaut da ich bald umbauen will und noch einmal kurz austesten will wie weit es nach oben geht bzw. ein umbau von weiter oben vielleicht verhindert ligenmäßig ganz weit abzusinken. |
Zitat:
Insgesamt alles sehr fragwürdig!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |