![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Durchnittsalter 29 - i know, alles alte Hasen, es wird bereits ausgemistet :-) Trainer 3. Aber mir bleibt wohl nichts über, werd mal vorsichtig die Int. in die Höhe schrauben, mal schaun wielang das gut geht. |
Zitat:
also musst nur gut rotieren, dann kannst auch locker immer mit 10 trainieren ;) |
Zitat:
|
Na ich werde es mal versuchen, Int. 8+! Mal sehn, vl ists ja echt nicht so schlimm wie ich denke. Danke für eure Erfahrungen.
|
3er normal, Kondi Int. 8
verschl. verbess. Skill+ Skill- Skills 24 52 4 5 Taktiken 24 0 0 0 48 verschlechterungen, 52 verbesserungen, macht unterm strich ein plus von lächerlichen 4 stricherl! :evil: hab 11 u19 spieler, einen 19 jährigen, einen 20 jährigen. die restlichen 10 spieler sind 30 jahre aufwärts. meine 2 torwarte kommen dann noch dazu. kann mir dieses grottenschlechte ergebnis mal jemand erklären? hab zum ersten mal mit dem 3er trainer kondi trainiert. ok, fitnessminderungen waren natürlich dabei, aber dann auch noch überdurchschnittlich viele "normale" skillminderungen! am fr wird dann nochmal nachtrainiert, auf kondi 10. :evil: |
100 Verbesserungen zu 20 Verschlechterungen bei einem 2er Trainer mit int. 9!
Bin sehr zufrieden! Solange Fitness kein relevanter Wert ist, würde ich jedem empfehlen mit Int. 9 oder 10 zu trainieren! |
Heutiges Trainingsergebniss:
Ballabwehr, Intensität 8 Skill ups: 0 Skill downs 10!!!!!!!!!!!!!:der::protest::der: Das war wohl mein erstes und letztes Torwarttraining:mad2: |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
"nicht mitgerechnet" heißt das, dass sie komplett weg sind und der skill vom spieler somit schneller sinkt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |