![]() |
Ein Sieg gegen Schnubi 1:0 , Irgend wie ist es ihm nicht gelungen Konter, nur eines und dies wurde nicht mal im Spielbericht als Konter Chance angezeigt.
Der commander hatte auch in sieg 1-0 wenig tore aber er hatte keine mühe denn der gegner Ballkünstler war irgend wie doch schwach hätte mehr erwartet von ihm. Schauma mal ob ich ihn auch besiege nächsten Mittwoch, dannn Kommt der Chris dran unser immer währendes duell der Giganten.:-D |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.771 Toren, es fehlen also noch 451. |
Zitat:
Lg.. |
Zitat:
|
Tippspiel Auswertung ist online! ;)
|
Zitat:
Aber starkes Spiel ben :respect: |
Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.911 Toren, es fehlen also noch 311 |
Bin sowas von Stolz auf meine Spieler. Ein 0-0 in der Regulären zeit und es war auch sehr gut ausgeglichen mit denn Chancen gegen Die starke Truppe von
SV Wolfsberg(flipside) gegen seine 25er taktik hab ich Chance gehabt mit konter.:-D Leider wurde in Elfmeterschiessen versagt denn meine Truppe hatt zu wenig Xp für Elfmeterschiessen.:-( Hoffe das ich am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag mit SIEGEN nach hause fahre:-D |
Zitat:
...Naja, wenigstens ein richtiges englisches Match hast hier. ;-) |
Zitat:
bzw. die eigentliche frage ist, wieso habens meine spieler zugelassen? spannendes spiel wars auf jeden fall ;-) |
Ich war gegen eine 2.BuLi mannschaft kommplett chancenlos :-?
|
Tippspiel Auswertung Runde 5 ist online!
Runde 6 ist auch schon online und kann bereits getippt werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank. :thumb: |
Zitat:
Ja ich hoffe die zeit kommt noch ;-) Sie sind 25 und 26 jahre alt |
1:0 gegen SK Crazy Kickers verloren...... ärgert mich ein bisschen das Tor in der 5. Minute...:frusty::frusty::frusty:
|
Im Kellerduell gegen die "Weltraum Schwarzen" von Stiff gabs ZUFÄLLIG einen knappen Sieg. :lol:
@Stiff: Da wir überraschenderweise bisher noch nie gegeneinander gespielt haben, werte ich das mal als vollen Erfolg. :mrgreen: |
Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 22.053 Toren, es fehlen also nur noch 169 |
wau.....
durch eine taktische meisterleistung gewonnen........... da geht noch was mit dem aufstieg ;-);-);-) |
Zitat:
|
mal schauen...
habe einen wichtigen spieler verkauft.. im cup hat sich das leider schon gezeigt..... ;-);-);-) |
Zitat:
|
Tippspiel Auswertung Runde 6 ist online und Runde 7 kann bereits getippt werden.
|
Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 22.185 Toren, es fehlen also nur noch 37 Tore. Somit steht fest, dass wir am nächsten Spieltag (kommenden Mittwoch) erfahren wer die Spielerumbenennung gewinnen wird. Wer schießt nächste Woche das 37. Tor? Ich schätze mal es wird bereits in der 1. Halbzeit fallen. ;) |
Zitat:
Ich glaub das der Ben dieses entscheidente Tor schießen wird :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Weil es so sein wird :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Doch doch ;-) |
Zitat:
|
Läuft wohl auf ein Entscheidungsspiel zwischen Gallus und mir hinaus, was die Premiere League betrifft - sehr fein! :-D
|
Zitat:
nein, im ernst, für dich reichts nicht, aber insgesamt bin ich mit der pl saison sehr zufrieden, mal schauen, wie weit ich den gallus im cup ärgern kann ;-) |
Zitat:
da hab ich glaube ich eh noch was offen vom cup anno dazumals. |
Zitat:
Höchstens ich zieh die Traineroption, dann könnte was gehen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auswertung Tippspiel Runde 7 ist online und Runde 8 kann bereits getippt werden.
Diesmal haben ja einige darauf vergessen, sogar ben. :shock: Jedenfalls bleibt es ordentlich spannend an der Spitze. |
Zitat:
=> Wäre schön, wenn nächstes Mal wieder mehr tippen! |
Zitat:
:-);-) Nach 3 tagen behandlung infusion, Infiltration und Strom kann ich mich wieder gut bewegen fast ohne schmerzen.:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |