![]() |
Zitat:
Und die Herren am TM steigen auch schon wieder brav :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=929242 |
Zitat:
Skill ups sind es heute aber 15 :-D |
Zitat:
und wie schon damals gesagt: 2. hz wollte ich probieren ob ich mit ner anderen taktik als meiner standard-def. von damals einen vorsprung halten kann... nach nem viertel manndeckung und nem viertel kontr. offensive war die lehre gezogen: äääääh nein, es geht nicht anders wie damals in der meisterschaft.... :mrgreen: sowas hätt ich doch nie in der meisterschaft probiert.. schon gar nicht gegen einen titelkonkurrenten ;) |
Zitat:
aber muss eh so sein mit nem jugiteam und 5er trainer.... ich hab beim off training sowieso grad mal richtung 40 verbesserungen bei den skills... aber die richtigen steigen... ausser dieser sch.... 16j. der von beginn ann spielen durfte... aber mal schaun... 2-3 spiele bekommt jeder :mrgreen: |
|
mmn. das schnäppchen der vorigen saison.... kann mir nicht vorstellen das dies jemand unterbietet... vorige saison für nen 16j. 12-askillspieler bezahlt... wahnsinn wenn man bedenkt was der spieler mit den selben werten der vorsaison jetzt bringen würde am markt. :shock:
übrigends mit 155k mein zweitteuerster einkauf! :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=61101 |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei Torinstinkt! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
und wen interessieren die Skill-Ups als absolute Zahl? hab im Schnitt genau 8 Ups bei 14 Spielern davon entfallen ca. 5,5 auf den Zielskill und 2,5 auf Side-Effects |
Zitat:
|
Zitat:
Kann es garnichtmehr erwarten das endlich ein passender für mich kommt ;-) |
Zitat:
Wenn da immer 8 Mann spielen können, muss da ordentlich was weiter gehen!!! :lol: Und ich würd mir an Deiner Stelle keinen 3er kaufen! Der Unterschied ist einfach zu gering! Da bekommen nur die 16 j. 4 Stricherl gegenüber dem 2er!!! Beim 4er aber sogar noch die 18 j.!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Sind ja ALLE 16 - 18 j.! ;-) Aber ein 33 j. VT. hat 2 Stricherl! :lol: Also schätz ich mal das die 3 haben, aber das kann Dir sicher der csaba beantworten! ;-) |
Zitat:
Hab ich mir fast gedacht, dass du dich wohl mit so alten nicht auskennst! :lol: Aber wird wohl so sein, dass es 3 Stricherl sind. Werd mir wohl auch irgendwann mal in näherer Zukunft nen 4er zulegen, sollte noch der ein oder andere 100er auf mein Konto kommen und mal ein passender angeboten werden. btw. Der 33-jährige hätt auch bei mein 2er 2 Stricherl bekommen :-P |
Zitat:
|
pfff .... Jetzt sieht auch noch jeder, dass mei Flasche am Transfermarkt nur 2,3 Erfahrung hat :-?:-(:-x
|
Hey mir ist gard ein kleines Minifeature aufgefallen, dass wird bei den Transfers EXTREM wichtig werden!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...371#post664371 Und umgesetzt wurde es auch schon!! |
Zitat:
Hab gedacht Du willst 3er weil Du vor kurzem 2er austauschen wolltest! ;-) |
Zitat:
Wird zwar jetzt ein paar Schnäppchen weniger geben am TM aber das paßt shcon so ;-):-D |
Zitat:
Aber hauptsache er ist schon weg ohne dass er gekündigt werden musste! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab bislang eher beim Verkaufen geschaut, dass wenns knapp war die Erfahrung noch auf ,0 gepusht wird. :lol: Das kann ich mir jetzt wohl sparen! 8-) |
Zitat:
wenn ein Spieler die nötige Skillzahl hat, fällt er nicht durch den Filter und kann auch mal mit ner XP verkauft werden, die knapp an der Grenze kratzt bislang hat man manch Spieler dann noch krampfhaft mitgeschleift, bis er den nötigen XP-Sprung hinter sich hatte PS: zumal die einzig wichtige und interessante XP-Grenze bei X,5 liegt Zitat:
|
endlich wird die XP genau angezeigt :clap:
Training war enttäuschend ... nur einer der 4 16jährigen ist gestiegen, gut sie hatten alle kein Spiel, das wird mühsam! :-? der Rest hat brav gearbeitet! 8-) |
Zitat:
ich brauch schon bald den nächsten;-) |
Zitat:
|
Zitat:
koste es was es wolle:-P |
Zitat:
|
Zitat:
aber nur mit einem guten trainer kommt man zu einem team das sich überhaupt verkaufen lässt;-) ich hab für meinen das halbe team verkauft,der nächste finanziert sich schon von selbst und der übernächste wird aus der portokasse bezahlt:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir detto, kann ja nicht Sinn der Sache sein
die eigenen Jugis sowieso verkaufen zu müssen :shock: aber was rege ich mich auf, die Sache hat sich eh bald erledigt! :evil: |
kann ich nicht bestätigen :-?
bei den eigenen Jugis, wie bei den eingekauften, gibt es Licht und Schatten dummerweise sind mir genau die Jugis diese Saison auf Anhieb gestiegen, die verkauft werden hab letzte Saison aber genauso Jugis ohne Ligaspiel verpflichtet, die dann erst mal die gewöhnliche anlaufzeit benötigten |
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |