![]() |
Zitat:
|
Zitat:
schau: mein weibchen und ich führen halt so a beziehung, in der wir auch nach über 11 jahren noch gemeinsam glücklich sind. sie kann fortgehen, wenn sie will, genau so ich. mit drei kindern ist es halt immer ein organisationsproblem (damals wars hochschwanger, da war ich auch sehr wenig ausserhalb unterwegs). bei dir ist´s ja offenbar so, dass du zwar aus dem büro heraus fortgehen darfst (!), weils daheim keiner weiss. aber am samstag hast keine ausrede, somit konntest nicht kommen ;) also nicht mir sagen, ich hätt keinen ausgang, wennst selbst nur durch anschwindeln deiner frau rauskommst :-D:-D:-D |
Samstag ist wirklich so eine Sache, da müßt ich fast mit dem Auto fahren, weil die Zugverbindung von Wels nach Aschbach net die beste ist, überhaupt wenns länger dauert.
Du i brauch mei Frau net anschwindeln, ich kann auch so fortgehen wenn ich will, das wird alles abgesprochen;-) Ausserdem merkts des wann ich mitn fux unterwegs war, den hälts ja nüchtern net aus :mrgreen: |
Die Diskussion, ob jetzt jemand Fortgehen darf oder nicht, und ob der jenige was trinken darf oder nicht, macht mich wirklich müde......seid ihr Männer oder Memmen ? Habe auch eine langjährige Beziehung, aber das war noch nie Thema. Wo komma da hin, wenn die Weiber überall mitreden ??
Und dass der ein oder andere sich im Kelomat einkochen lässt, und nicht mal ein mal im Monat oben rauspfeifen darf, ...kommt ja vor, doch ist derjenige dann wirklich selbst Schuld und in keinster Weise zu bemitleiden.;-) Zum oben genannten Fussball Manager gefällt mir wie gesagt die grafische Umsetzung, Aufstellung, Stadionausbau und so manches mehr. aber zugegeben, etwas zu viele Features und vorallem zu viele kostenpflichtige (Premium) Features....da hast du recht. |
Zitat:
|
und mit leuten, die frauen gegenüber eine einstellung wie im mittelalter haben und diese offenbar nicht als gleichberechtigte partner akzeptieren, braucht man da drüber sowieso nicht diskutieren. aso ja... ich stelle das ja jetzt wieder alles ganz anders dar als wie du das gemeint hast.
somit lass ich das und erlaube mir wieder, wie in den letzten monaten, sämtliche deiner posts, gono, schlichtweg zu ignorieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Kann schon falsch aufgefasst weden, da ich oft zu direkt bin!!! Zitat:
Schaut einfach besser aus wie nur 1 Rufzeichen!!! ;-) @olli Hat das klappt mit irgend einem Job, was Du bei letzten Treffen erzählt hast!? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zur Erklärung: Ich betrachte meine Partnerin sehr wohl als gleichberechtigt. Allerdings wurde bei uns zumindest von Anfang an geklärt, dass jeder für sich auch alleine etwas unternehmen kann, ohne eingeschränkt zu sein. Natürlich unter der Voraussetzung treu zu sein. Bis heute hat das blendent funktioniert und wir lieben uns nach wie vor gleich wie am ersten Tag. (wir sind 9 Jahre zusammen) Ich bin sogar der Meinung, dass es Paare, die sich gegenseitig einschränken, um einiges schwerer haben, und ein Ausbruch, wenn mal einer passiert, wird oft zum Beziehungsdrama.....ich kenn das von Freunden. Zum Thema Kind habt ihr recht,....wir haben noch keines, ist aber in Planung, wir werkeln gerade daran......dass sich dann, wenn das Baby da ist, einiges ändern wird, ist mir schon klar, denn ich habe vor, ein guter Vater zu sein, und das bedeutet viel Zeit zu haben und viel Liebe zu geben. Eine der Hauptaufgaben wird natürlich auch sein, mein Kind vor solchen klugscheissenden depressiv Zynikern wie dem Guse, welcher auch keine Möglichkeit auslässt, eine künstliche Rivalität zu schaffen, möglichst fern zu halten, weil ich der Ansicht bin, dass das bestimmt der Entwicklung des Kindes zu einem freidenkenden Menschen, schaden würde. (Bild anbei als Beispiel einer solch unerwünschten Fehlentwicklung) LG, Gono |
Zitat:
Zitat:
Viel Glück beim "basteln" wünsche ich euch :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |