![]() |
[QUOTE=Pomme16;700406]oder du mit Int. 6! sieh dir mal die Intensität der guten Ergebnisse an! was hast du für einen Trainer? Wie alt sind deine Spieler?
mein Training heute wieder sehr gut: alle 21 der 22 relevanten Spieler haben mittraniert, macht 6,5 Steigerungen pro Spieler! denke man kann die trainingsergebnisse so nicht vergleichen. mit meinem 2er trainer kann ich nicht die ergebnisse wie zb. du erreichen ! sinn würde es machen wenn man die trainings der gleichen trainerstärke vergleicht. hab mit meinem zw. 46 und 74 steigerungen bei einem durchschnittsalter von 22 jahren und 24 spieler |
Zitat:
|
Zitat:
|
[QUOTE=bernado36;700418]
Zitat:
|
Zitat:
es haben sich alle jungen spieler gesteigert - tw. in mehreren bereichen. training int 9 passen - die beiden sturmpartner sind beide in PA gestiegen.. form haben sie auch noch bisscen (alle 2 form)... in meinen augen nicht nachvollziehbar... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine Trainingsergebnisse sind echt der Hammer. Mein Training heute mit ´nem 2er - übrigends mein bestes Trainingsresultat 38 Verbesserung - 6 skill ups bei Intensität 7 13 Verschlechterungen |
hab mich über mein heutiges training geärgert...ist es normal das beim taktiktraining die skills nicht mitsteigen??
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |