![]() |
Zitat:
für mich wärs vor allem praktisch, da ich dann beim aktualisieren meiner excel datei weniger aufwand hätte, wär das möglich admins? ;-) |
solltest mal eine umfrage starten!!! ich bin mir sicher dass beinahe alle dafür wären....
es ändert sich doch nichts vom spiel her sondern dass is nur ein kleines feature das programmiert gehört!!! Admins ihr leistet so tolle arbeit, da wär das sicher möglich :D |
Zitat:
|
achso achso hast recht....jetzt müsst ma eben so lange posten in der hoffnung dass unsere kommentare nicht übersehen werden ;)
wär aber auf alle fälle wahnsinnig super wenns machbar wäre....würd ich mir wünschen. |
Hallo Admins,
könnt Ihr evt. den Vote Button ( siehe Sig unten ) in die ALERTS setzen oder in die Infobox!!!! So das er jeden Tag drin ist bis man ihn anklickt !!!! Wir haben jetzt 308 Votes und das kommt mir schon ein bisschen wenig vor :cry: Wenn so ein Button im Spiel ist klicken viel mehr Leute drauf ;-) Ist eine günstige Werbung ;-) |
Zitat:
Vlt noch einen Credit als Belohnung fürs Voten schafft zusätzliche Motivation ? |
Hallo Admins,
Danke das Ihr den Button in die Infobox rein gestellt habt!!! Jetzt ist er ein paar Minuten drin und schon über 30 Stimmen mehr :shock: :dankeschoen::th_dblthumb2: |
Hy.
Eine frage, täuscht mich das oder wurde noch NIE ein tor aus einem freistoss oder einer ecke gemacht?! Mir wäre das noch nie aufgefallen und ich denke das gehört schon geändert falls das wirklich der fall sein sollte!! Mfg |
Zitat:
Aber vielleich tüberraschen uns die Admins mal damit :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |