Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

flipside 20.02.2011 14:32

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 750241)
das wär mal ein super vorschlag....so könnte man seine spieler einfach beliebig und nach befinden ordnen :)
find ich super....dann kannst die spieler so der stärke nach einordnen wie du es gerne hättest....musst nicht bei ligaspiel die aufstellungen machen oder herumtricksen sondern könntest dir schon im spielerkader besseren überblick machen wen du eventuell aufstellst weil du da die stärke der spieler siehst ohne das spielerfenster geöffnet zu haben :D
toller toller vorschlag!!!!

danke, freut mich dass er wenigstens ein wenig gut ankommt :-D
für mich wärs vor allem praktisch, da ich dann beim aktualisieren meiner excel datei weniger aufwand hätte, wär das möglich admins? ;-)

Andreas1 20.02.2011 14:41

solltest mal eine umfrage starten!!! ich bin mir sicher dass beinahe alle dafür wären....
es ändert sich doch nichts vom spiel her sondern dass is nur ein kleines feature das programmiert gehört!!!

Admins ihr leistet so tolle arbeit, da wär das sicher möglich :D

flipside 20.02.2011 14:47

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 750251)
solltest mal eine umfrage starten!!! ich bin mir sicher dass beinahe alle dafür wären....
es ändert sich doch nichts vom spiel her sondern dass is nur ein kleines feature das programmiert gehört!!!

Admins ihr leistet so tolle arbeit, da wär das sicher möglich :D

ne umfrage is deswegen nicht notwendig, geht nur darum ob sie's bemerken, dann werdens schon entscheiden obs sie's umsetzen oder net ;)

Andreas1 20.02.2011 14:50

achso achso hast recht....jetzt müsst ma eben so lange posten in der hoffnung dass unsere kommentare nicht übersehen werden ;)
wär aber auf alle fälle wahnsinnig super wenns machbar wäre....würd ich mir wünschen.

Mane17 20.02.2011 18:08

Hallo Admins,

könnt Ihr evt. den Vote Button ( siehe Sig unten ) in die ALERTS setzen oder in die Infobox!!!!
So das er jeden Tag drin ist bis man ihn anklickt !!!!
Wir haben jetzt 308 Votes und das kommt mir schon ein bisschen wenig vor :cry:

Wenn so ein Button im Spiel ist klicken viel mehr Leute drauf ;-)

Ist eine günstige Werbung ;-)

waschbaerbauch 20.02.2011 22:51

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 750359)
Hallo Admins,

könnt Ihr evt. den Vote Button ( siehe Sig unten ) in die ALERTS setzen oder in die Infobox!!!!
So das er jeden Tag drin ist bis man ihn anklickt !!!!
Wir haben jetzt 308 Votes und das kommt mir schon ein bisschen wenig vor :cry:

Wenn so ein Button im Spiel ist klicken viel mehr Leute drauf ;-)

Ist eine günstige Werbung ;-)

Den auf der Seite einbauen mcht sicher Sinn!
Vlt noch einen Credit als Belohnung fürs Voten schafft zusätzliche Motivation ?

Mane17 21.02.2011 10:59

Hallo Admins,

Danke das Ihr den Button in die Infobox rein gestellt habt!!!
Jetzt ist er ein paar Minuten drin und schon über 30 Stimmen mehr :shock:

:dankeschoen::th_dblthumb2:

Buzzer03 21.02.2011 11:09

Hy.
Eine frage, täuscht mich das oder wurde noch NIE ein tor aus einem freistoss oder einer ecke gemacht?!

Mir wäre das noch nie aufgefallen und ich denke das gehört schon geändert falls das wirklich der fall sein sollte!!

Mfg

pompinio 21.02.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 750678)
Hy.
Eine frage, täuscht mich das oder wurde noch NIE ein tor aus einem freistoss oder einer ecke gemacht?!

Mir wäre das noch nie aufgefallen und ich denke das gehört schon geändert falls das wirklich der fall sein sollte!!

Mfg

Nein gibt es nicht, wurde aber schon mehrmals vorgeschlagen ;)

Aber vielleich tüberraschen uns die Admins mal damit :)

pauleta 21.02.2011 11:18

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 750672)
Hallo Admins,

Danke das Ihr den Button in die Infobox rein gestellt habt!!!
Jetzt ist er ein paar Minuten drin und schon über 30 Stimmen mehr :shock:

:dankeschoen::th_dblthumb2:

Vielleicht könnte man jetzt noch den Eintrag auf der Seite ein wenig aufpeppen, aber das müsste, denk ich, derjenige machen, der den Eintrag erstellt hat!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.