![]() |
Schon gewusst?
Alaba Verzeihn wir ihm mal als Jugendsünde ;-) PS: Mir ist klar dass das ein Bericht aus 2009 ist, dennoch war ich erstaunt |
Es ist so weit! Austria Salzburg zieht in die Bundesliga ein! :)
Nach termi gelingt mir wohl als nächster 'Original' 13er der Aufstieg in die 1. BuLi. :prost::kette::popcorn: DAS ist ein Grund zum feiern und nicht die Baby-Cupsiege vom Faby :lol:8-):lol: ich wart dann mal da oben auf dich :lol: |
Sehr stark!! Grats! 8-)
|
Zitat:
auch wenns da oben für mich nix zu holen gibt, hauptsache ich trag mich endlich mal ein :) |
Saufst du????
Du hast ja noch ein spiel?? |
Zitat:
das letzte Spiel ist ein Heimspiel und noch dazu gegen den r_fux der sein Team schon verkauft hat und umbaut ;) |
Zitat:
Na dann, gratuliere :-) Ps: faby seine titel sind schon was wert |
Zitat:
... ja, nix :lol::lol::lol: na passt eh wenns ihm wichtig sind, bei mir hatten halt andere Ziele Priorität und da hab ich ihm jetzt ordentlich was vorgelegt :) |
Zitat:
Ja jetzt hast eh das größte erreicht, vielleicht spielst ja im vorderen drittel mit |
Zitat:
ich wär schon froh wenn ich daheim ein paar Punkte holen kann damit ich mich richtig eintrag in der ewigen Tabelle, mehr wird ned drinnen sein mit meinem Trainer, schon gar ned gegen die starken Defler, die mir sowieso ned liegen |
Zitat:
und ich wette du wartest ned da oben weil du ned jede Saison 4 Umbauer in der Liga haben wirst :-P wobei 2 bauen wohl eh um und somit luckst eh scho bevors überhaupt losgeht |
Zitat:
Hast recht faby, da tut man sich dann schwer zu gratulieren 8-) |
er is halt a ungustl :th_thumbsdownsmiley
|
Zitat:
Das bestätigt meine Meinung, dass du zZ das bessere Team hast. Die Legionärstruppen haben (vorallem bei norm Taks-Teams) nun mal die besseren Einzelspieler!!! DD hat es ja auch so gemacht! :mrgreen: Also hat meine Schützenhilfe doch was gebracht! Wolltest es ja nicht recht wahr haben, dass dir meine fast makellose Heimbilanz doch im Aufstiegsrennen hilft! ;-) Abgesehen, dass es bei mir sowieso eine "geplant" bzw erwartet schwere Saison war, haben mir die Umbauer noch zusätzlich 8 Punkte beim Aufstiegsrennen gekostet, sonst wäre ich knapper an dir dran! Aber ich hätte oben sowieso nix versäumt. Kenne diese Szene ja schon. ;-)8-):lol: 2-4 Umbauer wirst schon brauchen, wennst oben bleiben willst! => Genieß die Zeit an der Sonne!!! PS: Hoffentlich holst dir keinen Sonnenbrand oder gar ein "verbranntes Hirn"! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
die Umbauer haben mir eh auch wichtige 6 Punkte gekostet, aber damit müssen wir halt leben und ja ich werd versuchen es da oben zu genießen, wenns mich ned zu sehr abschießen :) |
Zitat:
Wie schauts bei dir aus?! Hab schon lang nix mehr gehört! Glaubst waren die Off-Taks die richtige Entscheidung? => Vielleicht sollten wir wieder mal in den Chat schauen, um drüber zu plaudern!? ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habs aufgegeben, aus bestimmten Gründen..:lol: Wobei, mit Off-Taks kann mans bestimmt schaffen. Jo, bin da! ;-) |
Was für ein Witz, der Witsel, also die Rote Karte! :mrgreen: :mrgreen:
Wuascht! 8-)8-) |
war keine Rote, aber ein Punkt sollte jetzt zumindest drin sein
|
Zitat:
Und mithalten tuns nicht schlecht, bin beeindruckt! 8-) |
Zitat:
|
aber wundern würds mi a trotzdem ned wenns des nu verlieren :lol:
|
Zitat:
|
verdienter Punkt, Respekt! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wär fein
jetzt gibts erstmal Basel gegen Schalke 8-) |
Zitat:
|
mag jemand morgen oder am Samstag im Friendly noch mal ne tracht Prügel
kassieren? :D waren doch einige hier? zwei Spiele gibts noch, danach is Sense :-) |
Zitat:
will Dich auch mal vermöbeln :mrgreen: |
Zitat:
ps.: hätte dich mal eingeladen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
übernächsten Sonntag dürften ja eh noch keine Länderbewerbsspiele sein :-) lad ein wie du magst, als neuer Bundesligist in Österreich, kannst ja mal testen was so geht :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |