![]() |
ja und das schöne..
meine spieler kommen erst ins richtige alter jetzt... 1-3 alte säcke kaufe ich immer zu der rest ist derzeit 27-29... und ein 24 jähriger.. das lässt auf die zukunft hoffen... |
Meine sind leider zwischen 31 und 35 und einer 29.
Muss jetzt die Saisonen rausholen was geht bevor eine größere Pensionswelle einfällt...:-?:-? |
meine kommen auch erst ins richtige alter, wobei ich auch immer 1-2 alte herren suche. und taktisch ist da auch noch einiges an entwicklungspotential :-)
|
@ben: heute hast mich voll erwischt. nachdem die letzte partie "nur" 0:2 verloren gegangen ist, gabs dieses mal wieder ein klares 0:6 :-(
hab drauf spekuliert, dass du damit rechnest, dass ich nicht wie beim duell davor alles auf halbzeit 2, sondern auf halbzeit 1 setze und dementsprechend hab ich erneut alles auf die 2. halbzeit gesetzt, bin dir aber voll ins messer gerannt :-( naja, was solls ;-) gratuliere zum verdienten sieg! |
Zitat:
WSV Rosental a. d. K. der hatt 26/25 Taktikwerte:evil: viel zu hoch jetzt schau ich mal die werte gegen dich was da raus gekommen ist . |
Zitat:
ui, 26/25-taktik ist heftig :-( viel glück! |
Zitat:
danke ;-) |
Zitat:
hast du voll gespielt? |
Zitat:
aber waren sicher 90% also gerechnet hab ich damit nicht, aber bei mir läufts zur Zeit eh nicht |
Zitat:
Ja was is los mit dir, im Moment bist du eine Fahrstuhlmannschaft ;-) Rauf und Runter :lol: |
Zitat:
und er kann sie nicht Unter Kontrolle halten:-D |
Zitat:
Haha, spieler haben zu wenig skills :lol::lol::lol: Na aber wirklich, in der 2.BL gehts fürn faby locker, aber kaum wieder in der 1.BL angekommen geht scho wieder alles berg ab :-? |
anscheinend geben sich alle erst in der 1.BL so richtig Mühe
und da ich den gleichen Aufwand für die 1.BL wie für die 2.BL betreibe klappt das wohl jetzt nicht mehr ;-) |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Tippsiel ist auch bereits ausgewertet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=69772&page=2 Am ersten Spieltag sind genau 150 Tore gefallen und somit halten wir bei 21.398! |
Warum tue ich mich immer so schwer gegen schnubi :-?
Heute wieder so schlechte Angriffswerte gehabt, so wird's nix mit dem Aufstieg :-? |
Zitat:
Wirklich er ist einfach unknackbar der nächste hyde ist der schnubi von den deflern:-D |
So muss man`s machen....
Den einzigen Torschuss reinknallen und dann keines rein lassen...:twisted::twisted: Bin zufrieden...:couch2: |
Zitat:
Echt arg, wie es aussieht hat er mir nun auch den ersten platz verhaut, ich mag keine defler :lol: Muss ich mir halt die Punkte gegen den Ben zurückholen :-) |
Zitat:
Wollte ich, nur leider kam was dazwischen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ach, gegen dich wirds scho reichen :lol::lol: Aber recht hast du, jetzt wirds dann bald mal zeit zum Aufsteigen :-? |
Zitat:
|
Einer müsste eh ein Freilos bekommen damit ihr beide aufsteigt...:lol::lol:
|
Zitat:
Hast recht, dort oben sind ja jetzt eh genug Teams die einfach in die höheren Ligen reingesetzt wurden. Normal müssten die alle unten anfangen ;-) |
Zitat:
Gegen dich brauch ich kein Freilos ;-) :-) |
Zitat:
Habe gerade nachgeschaut. Ist jetzt ein Jahr her dass wir zuletzt gegeneinander gespielt haben. Mal Lust auf ein Friendly auf neutralem Boden?? |
Zitat:
Ja können wir machen, aber ich weiß nicht wann? :-? Spiel ja auch Samstags im FA-Cup |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sehen wir uns ja dann im Cup...8-)8-) |
Tippspiel ist auch bereits ausgewertet! Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.508 Toren, es fehlen also noch 714. |
was für ein geiler auftakt heute im fa cup gegen die crazy kickers :shock::-P
2:0 zur pause zurück...im3/4 dann taktisch überlegen und 2 tore gemacht und im letzten viertel ein kontertor :-P8-) geilstens sag ich da nur schön langsam steigt der spielspaß wieder;-) |
Zitat:
|
Halts nicht aus.... Führender in der CS nach 3 Runden..:lol::lol::lol:
na wird sich bald ändern...:oops::oops: |
Zitat:
Jetzt hab ich warscheinlich wenn in der LEAGUE THREE sicher Proviziert und damit eine Kampfansage gegen mich angezettelt.:-D Ne jetzt kommen die Schwierigeren Spiele :-? und der nächste ist der schnubi mit seiner Killer bande ist er der Unangenehmste, er hat heut gewonnen das gegen Ballkünstler und seine Konter Angriffe sind so zum fürchten, bist taktisch Überlegen setzt er schon seine konter ein bist Taktisch unterlegen hast keine Chancen, wie soll ich schon da spielen wenn es eh keine möglichkeit mehr überbleibt.:-x |
Mein nächstes Spiel ist gegen FC GLEISDORF.
Ein Spiel auf Augenhöhe. Vielleicht sind meine Spieler ein bisschen fitter...:shock: Kommt jetzt auf eine gute Aufstellung an....8-) |
ja das wird sicha spannend fred.
;-);-);-) |
ich wollt schon sagen ich bin sehr zufrieden mit der pl saison, aber dann hab ich gesehnen das dtscho leider die Aufstellung vergessen hat...
|
Für die Spielerumbenennung halten wir derzeit bei 21.643 Toren, es fehlen also noch 579. |
Torschützen vom FA-Cup sind aktualisiert und die Tippspiel Auswertung ist auch online!
Diesmal musste ich 2 Spiele auslassen weil eines erst gespielt wird und eines wurde bereits gespielt. |
In weniger als 30min. fängt das spiel gegen Schnubi an, ein sehr sehr unangenehmer gegner. hoffe auf minimum ein punkt ein sieg wär natürlich viel besser.
Und glechzeitig ist mein auge im spiel von Commander gegen die Ballkünstler hoffe hier auf ein X, glaub aber das das spiel commander 3-2 gewinnt. Na dann viel Spannung in beiden spielen bis zur letzten minute.:-) Edith : laut spielbericht sieht es gut aus das ich nicht verliere, genaueres weis ich selber nicht.:-D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |