![]() |
Zitat:
ti brauchts längere zeit nicht.. wie bei tc alt.... aber du wirst schockiert sein!!! ti 5 bzw. nach der ti session hat der dann sogar ti 6 :lol::lol::lol: und spielte heut auch mit 40% index ;) |
Zitat:
auf die % ka...e ich ab heute :mrgreen: 44% hat er mit weniger a-skills, schwacher fitness und 10 oder 11 moti gehabt anfang saison 5! |
Zitat:
komisch... naja auf den index schau ich eh nie..... is ja auch vollkommen egal... |
was sagst zu meinem verkauf csaba? bzw. kennst du überhaupt die bedeutung von mütze glatze!? :mrgreen:
|
Mahlzeit,
Zitat:
|
Zitat:
da ist aber alles so weiss :mrgreen: was i dazu sag? :nachdenken: die beschreibung ist weit besser als der spieler :harhar: |
witzig sind ja auch die marktwerte... :shock:
nur noch der superfux hat mehr als der... da könnts euren kader durchforsten um einen zu finden der mehr marktwert hat als diese LUSCHE... ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aea37045a69967 |
Zitat:
|
Zitat:
Und das kann schon mal passieren bei den vielen Jugis! ;-) Man sieht ja auch das Du das 1. Mal bei Auktionen von Ihm mitgeboten hast! Also darüber rege ich mich sicher nicht auf! Ausser Du kannst das mit Deinem Gewissen nicht vereinbaren und willst das melden, dann nehme ich die 7.678.- gerne!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich hab genau 2 im Kader die es schaffen mehr als die Hälfte von seinem Marktwert zu haben, der eine ist der Goalie mit erfahrung 5 ;) |
Zitat:
Is eh schon wieder ein Wahnsinn, was mein Bruder für Jugis zieht. :-| |
Für alle Leute die noch keinen Mittwochs-Cup haben, der Zwergencup hat noch 8 freie Plätze...
Wäre cool, ein paar Lagerfeuerleute dabei zu haben |
Zitat:
Da bin ich aber neugierig ob ich da was zurück bekomme! ;-) Und jetzt hat Er wenigstens a bisserl a Geld was ich seinen Trainer raufgetrieben habe, wieder von mir bekommen!!! :lol: ;-) Lg. |
Ab heute werden Jugis nur mehr bei einer Tordifferenz von +4 im letzten Abschnitt eingewechselt ;-)
|
Kann mir vielleicht jemand erklären warum die 1. Regel nicht ausgeführt wurde?
1. Ab der 2. Halbzeit Geist nach Verteidigung (Zentral) bei einer Tordifferenz von 2 2. Ab der 2. Halbzeit Geiser für Geist bei einer Tordifferenz von 2 Ich wollte von 4-5-1 auf 5-4-1 umstellen, also hat es mit der Formation kein Problem gegeben. Muss man zuerst den Spieler auswechseln und dann den Eingewechselten auf die andere Position schicken? |
Zitat:
das ist bitter nach einer 2:0 Führung im letzen Viertel noch 3 Tore zu bekommen :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Hat der Jugi halt im Mittelfeld gespielt und in weiterer Folge der andere auch der sich prompt mit nem Seitfallzieher vorgestellt hat. :lol: Kaum zu glauben, dass er ( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=877405 ) sowas drauf hat! ;-) |
Zitat:
Daher zuerst Wechsel und dann Positionstausch. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, kannst ja beides einstellen. ;-) |
Zitat:
Im 3. Abschnitt Biel für Kersten ohne Bedingung Im 3. Abschnitt Biel nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung Vielleicht solltest du auch zuerst Wechseln und dann die Position tauschen. Die Engine denkt sich vielleicht bei der Berechnung, wenn der Spieler dann gleich ausgetauscht wird, dann is der Positionswechsel eh umsonst. Umgekehrt funktioniert es ohne Probleme. |
Zitat:
Zitat:
Aber das du gegen den wahrscheinlich härtesten Konkurrenten auswärts gewonnen hättest ist auch eine schöne Erkenntnis, auch wenn der Sieg natürlich schöner gewesen wäre... |
Zitat:
einen habe ich der einen höheren Marktwert hat ;-) Zitat:
ist sich zum Glück locker ausgegangen zu 10. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi, falls jemand von euch headset bzw ein mikro hat -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...d.php?p=664189
kann jeder reinkommen.. :) errichte auch gern einen eigenen channel, falls gewünscht :D |
Zitat:
|
Zitat:
na wie es dann schon 3:0 gestanden hat- war ich beruhigt- aber vorher war das schon ein ungutes Gefühl- gegen einen starken Gegner wäre dieser Fehler bestraft worden zum Glück gibt es in meiner Liga wohl keine wirklich starken Gegner- wenn ich das richtig gesehen hab .... in der Fanbase schon 8.- arg und das als 2.Unterligist |
Na ich bin gespannt wann das Training heute fertig ist :-?
|
Zitat:
Wenns so weitergeht eh schon um ca. 16 Uhr. Bessere Zwischenzeit als zuletzt ... ;-) |
Zitat:
ich tippe mal auf 15Uhr ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also das dir das als KONDImeister passiert.... tststststs :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schaut derweil ja ganz gut aus ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |