![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nun gut, dann freue ich mich mal auf unser ersten Treffen, wenn Du Dir mal Zeit nimmst..... :lol: |
haben uns auch schon freitag abend getroffen bzw. mittwoch abend.... aber da bekommt der gusinger auch keinen auslauf :mrgreen:
|
Mal was anderes....seht Euch mal den Fussball Manager fussballcup.de an. Keine Angst. Ist gratis. loggt euch ein und guckt Euch das mal an.
Grafisch und ideenmässig könnte man da viel gebrauchen. Die Jungs haben da anständig gearbeitet. Einziges Manko aus meiner Sicht sind die Spielerdatenblätter. Eure Meinungen würden mich interessien.... |
Zitat:
na, es hat halt einfach 3mal nicht gepasst. wird schon mal hinhauen, nur so locker wie ihr, dass ich mittag am bahnhof das 4. bier sauf, so gehts einfach bei mir nicht. vor allem, weil ich eben praktisch keinen alkohol trinke ;-) |
Zitat:
gute ideen kann man aus jedem anderen manager herausholen. musst schon dazu sagen, was genau. |
Zitat:
A Saufgelage wars als der Pompi und der fux bei mir waren ;-) Die können ein Lied singen: Der Most bringt di um :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
gegenfrage: warum seids ihr damals nicht zum treffen in wels gekommen? ;-)
|
Zitat:
Du meinst eh das Treffen mit der "Kren" Geschichte :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |