![]() |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...5&postcount=88 Weil die Anzeige der vom vorherigen Verein antrainierten Stricherl wurde mit gestern aufgehoben ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
Weil die sind ja jetzt wie oben vom Spreti eh schon geschrieben unsichtbar geworden!!! Lg. |
Zitat:
ich hab heute tackling trainiert und hatte 9 ups bei diesem skill obwohl dort niemand stricherl hatte |
Zitat:
ja, die sind vom vorbesitzer... achso sorry das hab ich nicht gewusst. gut, dann hätte sich das mal erledigt... danke für die info ;) |
Zitat:
Haben ja sicher nicht ALLE 30 trainiert, Oder? 96 - 28 = 68 : 30 = 2,26 Weil dann hab ich auch nur Netto ca. 4 Steigerungen! 142 - 17 = 125 : 29 = 4,31 Nur rechne ich die 125 durch 21 Spieler die heute mit trainiert haben also 5,9 netto Steigerungen! Die 8 die heute nicht mit trainiert haben, haben ja auch keine Steigerungen, kommen also im Training ja auch nicht vor, somit kann man die auch nicht mitrechnen!!! ;-) Lg. |
Skills 18 108 6 7
Taktiken 7 15 0 1 bäääh...schei... training wieder amal-.- lg |
wie kanns sein, dass sich ein spieler, der im match eine bewertung von 9 erhalten hat, spieler der runde ist (mit 4 toren und 1 assist) sich im training nirgendwo steigert?
kann mir da wer weiterhelfen? vor allem handelt es sich um einen 19j der bis dato sehr gute Steigerungsquote auf mehreren Skills hatte. danke EDIT 3er trainer !! |
Wenn ich hier von 142 Steigerungen lese wird mir übel =) Dafür benötige ich die halbe Saison ;-) Habe im Schnitt 30 Verbesserungen bei einem 30Mann Kader, Int. 6! Irgendwas machen meine Jungs falsch ;)
|
Zitat:
mein Training heute wieder sehr gut: alle 21 der 22 relevanten Spieler haben mittraniert, macht 6,5 Steigerungen pro Spieler! Training Tackling, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 25 128 8 11 Taktiken 4 15 0 1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |