![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, wirst diesen/deinen grundsätzlichen Übertrainer schon gut einsetzen können! ;-) Auf jeden Fall bist mir trainertechnisch für die nächste Saison weit voraus. :oops: |
Zitat:
wie gut der Wechsel von VS zu AR als stärkste Taktik ist wird sich zeigen aber irgendwas geht immer als defler da hast ja recht mir wärs schon Recht wenn ich nicht mehr so chancenlos gegen dich wäre wie am Mittwoch... |
@commander: nice ;-)
|
Zitat:
Ja, deine Truppe kommt ja erst ins beste Fussballeralter. ;-) Da hab ich dich wohl genau richtig (=am falschen Fuss) erwischt! :lol: So einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt. 8-) Meinen Spielern war wohl gewusst, wie man auf ein langes (FA-)Cupmatch, das erst im Elfern entschieden wurde (siehe die 2 Salzburger Cupspiele von AS bzw RBS! Sorry alex, dass ich sie in einem Satz erwähne. :oops:) reagieren muss, wenn man als Favourit und BuLigist ins Spiel geht. :-P RBS hat es ja ordentlich auf die leichte Schulter genommen. Hinteregger hatte nach eigenen Angaben Kopfschmerzen und wollte deswegen im Sturm weiterspielen und hat dann mehr Torchancen als die "richtigen" ST (Offler), die gespielt haben. :lol: Die Aussagen/Ausreden vom Trainer sind auch mehr als peinlich! :oops: |
Zitat:
=> Man sieht, da hat jemand einen Plan! ;-)8-):lol: |
Zitat:
werd mir die bilder vll abspeichern, um sie mit meinen in einem jahr vergleichen zu können. |
commander, wie groß ist bei dir eigentlich der unterschied zwischen dem gesamtskillstärksten und -schwächsten?
@team tourguide: wie sehen deine spieler aus? |
Zitat:
120 Skiller krieg ich auch nicht hin, trainier jetzt die ganze Saison schon Schusskraft der eine Skill der ihm noch fehlt, aber geschafft hat er ihn bisher nicht (im TL auch nicht) :evil: aber ich hab schon nen Trainingsplan für nächste Saison dann wirds hoffentlich auch wieder besser laufen und die XP kommt eh von alleine ja Mittwoch hab ich was probiert was total schief ging, egal nächste Saison gibts ja wieder mindestens einen Versuch :-D wie gesagt irgendwie ist der ÖFB-Cup vom Stellenwert her total niedrig die einzigen Teams die sich den Arsch aufreissen sind halt nummal die unterklassigen Teams, dawai könnte man mit dem Cup als mittelmäßiger Bundesligist am schnellsten in die internationale Ausscheidung kommen oder? Für Austria Salzburg wars einfach nur schade, hätte ihnen so einen Erfolg wie Pasching schon gegönnt :-D |
Zitat:
Aber mit eins bin ich sehr zufrieden mit den Cupspielen haben ich sehr viel an xp nachgeholt . hier meine 5 xp stärksten(haben mind.24 Cupspiele)die anderen sind auf 4,8 xp , 0,5 xp hinten : http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif Ach ja letztens hast mich bei einem liga spiel gefragt was los ist , will absteigen wird aber sehr knapp und falls ich absteige wer ich dann immer nur mehr für Aufstiegspielen . aber immer wieder geht mir durch den Kopf ob ich ein 3.mal Neustarten soll wenn ich schon hier unten bin :-(:-):-( lg |
@ben: 24 cupspiele sind schon ein wahnsinn :shocked:
meine haben ganze 3 ... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wieso hast nicht 13 Feldspieler (Einwechsler?) |
Zitat:
Nächste Saison wird der 1 Skill schon steigen (auch ohne speziellen Trainingsplan)! ;-) Versuchst es nach der Methode:"Try and Error"!?! Jeder, der es zu lange so versucht, braucht ewig bis er auf die Siegesstraße kommt! :lol::lol::lol: Deine ersten 3 Tore sind da ja schon mal gelungen. Damit hast die Voraussetzungen für einen zukünftigen Sieg schon mal geschaffen. ;-) Ja, für die unterklassigen Spieler (= so manch Ex-Buli-Spieler und massenhaft Ex-Akademiespieler) ist der Cup die Chance sich zu präsentieren und sich (wieder) für höhere Aufgaben/Ligen zu empfehlen! Ja, mit dem Cup kommt man wirklich "billig" zu den internationalen Spielen (da kann die Finalteilnahme schon reichen). Damit erspart man sich sogar die weniger geliebten Vorrunden der EL, die der 3. und 4. der Liga über sich ergehen lassen musste. ;-) So wie RBS angetreten ist (=ohne einen guten Offler zumindest auf der Bank), ist fast schon fahrlässig, aber zum Glück nicht mein Problem. :lol: Beim SVM sind einige Stammspieler ausgefallen und so wirklich überzeugend spielens (soweit ich es mitbekommen hab) in der 2.BuLi ja auch nicht! Die wären durchaus packbar gewesen! Da ist/war der Klassenunterschied am Papier nur minimalst. Im Spiel selbst war es ganz anders, aber das habt ihr sicher besser mitbekommen als ich! ;-) Resümee: Der 1.Buligist und Meisterkandidat Nr.1 kommt gegen einen 5.klassigen Verein erst durchs Elfern weiter. :der: Der 3.Klassige Traditionsverein hat auch nicht mehr Glück als der andere tapfer kämpfende Aussenseiter! SHIT HAPPENS! |
Zitat:
|
Zitat:
1) Ist von Def auf Off umsteigen der schwerste Umstieg! 2) Hast jetzt die Saisonpause, die noch zusätzlich das Training (bzw die Spielpraxis) einschränkt! |
Zitat:
|
Zitat:
ja die Taktik ist zumindest für heute mal aufgegangen und endlich mal wieder 2 Abschnitte geholt :-) wie gesagt die offensive passt überraschend gut, hinten funktioniert ja eher nichts tja der ÖFB-Cup bleibt somit für mich diese Saison maximal noch eine Randnotiz, wer sich diesen tollen Titel holt ist mir eigentlich schon ziemlich egal :lol: nächstes wichtige Match ist gegen Schweden würd ich mal sagen 8-) |
Zitat:
evtl. steig ich demnächst schon mal auf 3-5-2 um. |
Dass etliche Neuanfänger sich an Off-Taks probieren zeugt von Mut (oder Dummheit)! ;-)
Derzeit im Teamchef-Cup: 3 Def und 1 Normalo im Halbfinale - nix Neues... |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.................................................. ....................
meine flaschen die zwa alten san nur drinnen das des training besser geht und der jüngste, najo wird mal was abwerfen trainer hab i nu ca 180 trainings geld is a vorhanden, rest wird gekauft |
Zitat:
derweil habens nu des alter das ich die taks tauschen kann |
Zitat:
Bis ich wieder beginn mit dem aufsteigen, werden sie schon mehr st skills haben |
Zitat:
Und dann spielst def ohne def skills :clap2::clap2::clap2::clap2: |
Zitat:
und mit einem team unter 30 kommst eh nie in die buli |
Zitat:
Viel erfolg........ |
Zitat:
meine waren 20 als ich ins aufsteigen begonnen habe, und da war ti und sk fertig da fehlt dir noch einiges ich werd mich jetzt mal auf die suche nach leuten machen die mir spieler weggekauft haben i hab eindeutig zuviel kohle |
Zitat:
jetzt sinds 1 off, 1 def und 2 norm |
Kurze frage:
Gibts in den Klassen keinen G7 und GS? |
Zitat:
magst nicht mit machen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |