![]() |
Zitat:
Und ich glaub bei dbdt wird so gut wie jede Spielereigenschaft überschätzt...;-) |
Zitat:
Grenze ist ja nicht weit... |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2473405
Bitte guckt mal auf meinen TAW von gestern 8-):lol: Der Holzhauser ist zwar ein netter Stürmer, aber mit 32 Skills mein schwächster. Anscheind wirde durch den Pfostentreffer sein berechneter TAW verdoppelt! Hätten da z.b. der Heilig oder der Wiechert geschossen hätte ich nen Wert von 24 oder 26 :shock::lol: PS: Pokal läuft (fast) wie geplant. 2:1 vorne, jetzt nur nich auskontern lassen im letzten Abschnitt :oops: |
Zitat:
@Pokal Auf dem Weg ins Halbfinale, dort warten die Maniacs Mannen, wird ganz ganz schwer. |
Zitat:
|
hast dir mal angeschaut, wie das tor zustande gekommen ist? also so
insgesamt :lol: ich glaub den Pfostenquatsch kannst getrost ignorieren ;-) |
Zitat:
PS: Endlich die wichtigen 3 Punkte in der CL :-D Da aber auch die Franzosen einen Punkt gemacht haben, wars das denke ich mit dem Verbleib der CL. Jetzt sollen die lieber auch gegen Piräus gewinnen, damit der 3 Platz dann sicher ist und dann wird die EL aufgemischt 8-):lol: |
Zitat:
Geldsau :-P Zitat:
In 2 Spielen gegen Piräus!!!! nicht die bessere Mannschaft gewesen zu sein muss doch weh tun, Gesamt auch noch hinten gegen die (auch wenn´s keine Rolle spielt) In der EL wärt ihr draußen ;-) Gegen Piräus :loco: Wie man da von aufmischen sprechen kann :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |