Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 19.10.2011 17:14

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 901916)
So da hab ichs doch noch geschafft 3ter zu werden dank der besseren Tordifferenz.

Wieso ist in der 5. Premier League ein PC Team:shock:?

Ohne die Happytreefriends wird diese Liga noch spannender, freu mich schon drauf:-D

weil die ligen automatisch gefüllt werden und sobald happy seine einladung annimmt ist auch dieses computer team weg ;)

machst bei der 5.PL dann auch beim tippspiel mit diesmal?

ladi 19.10.2011 17:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 901920)
weil die ligen automatisch gefüllt werden und sobald happy seine einladung annimmt ist auch dieses computer team weg ;)

machst bei der 5.PL dann auch beim tippspiel mit diesmal?

Achso, dass erklärt einiges;-). Dann müss ma uns doch wieder mit dem Dominator herumschlagen:-D

Ja beim Tippspiel mach ich gern mit

shadow08 19.10.2011 17:23

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 901929)
Achso, dass erklärt einiges;-). Dann müss ma uns doch wieder mit dem Dominator herumschlagen:-D

Ja beim Tippspiel mach ich gern mit

ja das wird wieder schwer aber im cup konnte ich ihm ja immerhin schon einen punkt wegnehmen :)

passt dann wird das auch noch interessanter wenn mehr mitmachen

ladi 19.10.2011 17:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 901931)
ja das wird wieder schwer aber im cup konnte ich ihm ja immerhin schon einen punkt wegnehmen :)

passt dann wird das auch noch interessanter wenn mehr mitmachen

wenn ich eine defensive hätte würd ich auch mauern probieren, aber dass bringt bei mir leider nichts;-)

Wer tippt aller mit?

shadow08 19.10.2011 17:27

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 901933)
wenn ich eine defensive hätte würd ich auch mauern probieren, aber dass bringt bei mir leider nichts;-)

Wer tippt aller mit?

mir fehlt leider noch das mittelfeld zum auf angriff spielen :)

also daweil wären wir 4 die bisher auch getippt haben, mit dir sinds 5 (von der 1.Liga), einen könnt ich vielleicht noch überreden das er diesmal auch mittippt und bei den andren bleibt die frage ob sie mitmachen wollen oder nicht

und aus der 2. und 3. liga werden sicher auch wieder ein paar mittippen also vielleicht schaffen wir 10 oda mehr die regelmäßig tippen

xDemon 19.10.2011 17:29

ich werd Aldarion Nargion und den mfloh mal anschreiben ob sie sich nicht wida zum Tippspiel bekehren lassen :-)

waschbaerbauch 19.10.2011 19:09

das wäre fein, wenn dann mehrere tippen.

Auswertung kommt morgen

xDemon 20.10.2011 15:11

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 902198)
Sion hat ja bei der UEFA eine Sperre kassiert - also in real ;)

hm... 500k für eine Katze im Sack... - naja ist ja noch ein wenig Zeit für deinen, also kommt schon noch was drauf :mrgreen:

ich find 200k schon viel für einen wo man nicht weiß was man kriegt

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 902200)
Dein eigener ? Oder selbst gekauft ? ;-);-)

Also den du jez halt bei der Auktion hast ;-)

der obere ist von meinem Scout ...

schloga 20.10.2011 17:03

freu mich schon auch wieder dabei zu sein..
zwar in der dritten liga aber egal :)

xDemon 20.10.2011 17:11

Zitat:

Zitat von schloga (Beitrag 902735)
freu mich schon auch wieder dabei zu sein..
zwar in der dritten liga aber egal :)

hey ein alter bekannter,
super dasd wida am Start bist, warst irgendwie in der Versenkung verschwunden :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.