![]() |
oha krasse ergebnisse.
davon kann ich nur träumen :( |
heute schwaecheres training als in der saisonpause. einer der 16 jaehrigen hat nur trainiert - ok, das war klar, haben erst ein spiel. aber was mir aufgefallen ist am heutigen training - sehr wenig side-effects. somit heute im schnitt nur 4,9 verbesserungen.
|
was ist den hier los? :-o:-o:-o
bei meinem tormann standen beim letzten training noch ca. 7-8 grüne stricherl bei strafraumbeherrschung UND bei ballabwehr und nach dem heutigem training ist kein einziges mehr da :-o auch wenn ich jetzt auf mein letztes training zurück klicke is keines mehr da, was soll das? liegt das an meinem neuen trainer, den ich mir zugelegt habe? kann aber ja nicht sein, denn andere spieler haben ihre vorherigen stricherl alle behalten!! bitte kann das wer checken? :cry: |
Zitat:
müssen wsl ein paar spiele spielen, damit sie reinkommen |
dumme frage, aber wie macht man einen screen-shot (imac)?
bin nämlich ziemlich stolz auf mein heutiges trainingsergebnis und wollte euch daran teilhaben lassen :-) 2er offensiv, tackling, Int 8 10 skill ups + 1 tack up |
Zitat:
bei mir zB haben zwar nur 13 mittrainiert, die haben aber zusammen 61 verbesserungen also 4,69 verbesserungen im schnitt... und das mit einem 3er trainer! und ich hab ein bei weitem älteres team, nur 10 sind unter 20, 9 sind über 30... |
Zitat:
über den gewünschten Ausschnitt ziehen! ;-) interessante Sache das mit flipside´s Tormann! 8-) |
Training
Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 2er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 16 57 4 8 Taktiken 1 6 0 0 20 Mann Kader 18,4 Durchschnittsalter |
Zitat:
könnt ich da ein offizielles statement haben, warum mein goalie all seine grünen stricherl verloren hat? :( oder hat da irgendjemand eine erklärung dafür? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |