![]() |
Zitat:
Die Championshib b füllt sich auch schon langsam! werden sicher alle drei ligen voll bekommen! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ Rinnegger mit unseren Forumspräsenz sollte das nur noch eine kurze Zeit dauern. ;-) aber glaub fast die meisten die sich für die champ. b anmelden (wobei sie ja eigentlich n power League 1 heissen sollte ^^) finden die liga über den Reiter friendly bewerbe (nehm ich mal an) |
sind noch 1+1+5 restplätze mal schauen wie schnell die weg sind
|
Zitat:
premiere league hat mir da happytreefreiends schon zugesagt! championship platz frei fürn 2.fc rinnegg Championship b wird auch nicht mehr lange dauern |
hm ok dann sollte das kein Problem sein dass wir bald voll sind
|
Zitat:
Gibts eigentlich nen Plan B für die Championship B wenn wir nicht voll werden ? :oops:;-) |
Zitat:
|
Die Teilnehmer finden wir sicher noch. Da mach ich mir keine sorgen.
|
Zitat:
ich glaub auch nicht das wir sie nicht voll bekommen! hab schon zwei auf die warteliste gesetzt, die eignetlich zu stark für die championship b sind, aber wenn sie nicht voll wird dann können sie mitmachen |
So da hab ichs doch noch geschafft 3ter zu werden dank der besseren Tordifferenz.
Wieso ist in der 5. Premier League ein PC Team:shock:? Ohne die Happytreefriends wird diese Liga noch spannender, freu mich schon drauf:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |