![]() |
Zitat:
hatte da ehrlich gesagt auch noch nie Probleme mit, einfach nen Beobachtungsgebot abzugeben und da hab ich dann nur die wichtigen Transfers auf einmal gebote fürs transferarchiv, wie zB ne mille für de winfried grad, werden direkt wieder gelöscht ;-) |
Bitte stellts mehr 3er 4er und 5er Trainer auf den Markt!
Ich glaub das Verhältnis Angebot/ Nachfrage hat sich in den letzten 2 Monaten extrem verschlechtert! Das bringt denen, die schon länger einen guten Trainer halten, wo eben die Nachfrage geringer war, bei jedem weiteren Training einen größeren Vorsprung nur weil viele schon 2 Monate bieten, bieten, bieten... Das zeigen auch die Preise, die schon für einen halbwegs passenden Trainer, wenn mal einer auftaucht, zu bringen sind! Bsp.: 4er mit 3 Saisonen gehen teilweise unter 2.2 Mio nicht weg. MfG |
Zitat:
Hab mich da auch schon öfters geärgert, was aber manchmal zum beruhigen hilft, ist sich das Höchstgebot anzuschauen das der letztendliche Käufer eingegeben hat! Ist wiederum nicht zu empfehlen wenn ein Spieler den du verkauft hast, günstig wegegangen ist und du siehst das der Käufer sogar ein vielfaches geboten hätte!:evil: |
Hätte auch noch einen Vorschlag zu Finanzen!
Wäre es nicht möglich bei der Summe der Einnahmen und Ausgaben zusätzlich die einzelnen Posten anzuzeigen (z.b Summe der Einnahmen aus Verkäufen, Stadioneinahmen....)! Wäre ein nettes Statistik-Feature, das einem die Möglichkeit bietet (vorallem bei Sponsoren) durch Vergleich mit TC-Kollegen, Optimierungen herauszufinden! Wäre mir z.b. auch ein paar Extra-Credits wert! |
Bei der Vereinsliste würde ich mir einen Button bei jeden Verein wünschen um ihn direkt zu einem Elferspiel herausfordern zu können ;)
|
Zitat:
|
dann lad ich dich gleich mal ein :twisted:
|
Zitat:
|
Wenn ich folgenden Satz les, könnt ich jedesmal :puke:
Es ist ein Fehler aufgetreten: Die Auktion muss zwischen 2 und 7 Tage lang dauern! Da schreibst ne meterlange Auktionsbeschreibung und dann is alles weg :sad010: |
Ich bin ein absoluter Fan des Transfermarktarchives was ich allerdings Verbesserungswürdig finde ist das Anzeigen des Alters. Wenn ich einen Spieler verkaufe, vergleiche ich ihn zum Einkaufszeitpunkt. Dort werden zwar die Skills zum Einkaufszeitpunktes angezeigt aber das Alter ist aktuell. ich würde mir wünschen wenn auch dort das Alter zum Einkauf stehen würde, dann muss ich mir das zurück rechnen sparen;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |