Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 20.09.2013 21:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198282)
dem oberen fehlen halt auch mind 0,5 auf die max Erfahrung die man rausholen könnte (mit Länderbewerb wärs noch mehr)

und den unteren find ich dann sogar irgendwie teuer, tja Goalie wird auch für mich in ein paar Saisonen wieder Thema sein aber ich denke nicht dass ich dann 6 Mio haben werde für so einen :lol:

Wie kommst darauf?
1,9 mehr hat er als der Rekordtransfer-TW! Pro Saison sind ca 1 Xp pro Saison drinnen (wenn man viele Cupspiele hat). Das heißt es fehlen grad mal 0,1 Xp.
Na gut, jetzt könnte man dem TW unterstellen, dass er sich nie verletzt und deswegen ewig die 0,1 abgehen. Jetzt wo die Xp-Grenze eingezogen ist, ist das aber auch mehr oder weniger egal.
=> Einzig die 2 Saisonen, die er älter ist, sind für mich preismindernd. ;-)8-):lol:

Schau dir mal an, wer den 2. verkauft hat und wann!
Ja, der war auch nicht "perfekt", aber das Doppelte zahlen, nur weil der jetzt ins Altersschema passt, kann sich nicht jeder leisten. Das wollte ich damit sagen.
=> Dafür sollte jetzt die TW-Frage beim SWAT-Team für an die 20 Saisonen geklärt sein! ;-)8-):lol:

xDemon 20.09.2013 21:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1198287)
Wie kommst darauf?
1,9 mehr hat er als der Rekordtransfer-TW! Pro Saison sind ca 1 Xp pro Saison drinnen (wenn man viele Cupspiele hat). Das heißt es fehlen grad mal 0,1 Xp.
Na gut, jetzt könnte man dem TW unterstellen, dass er sich nie verletzt und deswegen ewig die 0,1 abgehen. Jetzt wo die Xp-Grenze eingezogen ist, ist das aber auch mehr oder weniger egal.
=> Einzig die 2 Saisonen, die er älter ist, sind für mich preismindernd. ;-)8-):lol:

Schau dir mal an, wer den 2. verkauft hat und wann!
Ja, der war auch nicht "perfekt", aber das Doppelte zahlen, nur weil der jetzt ins Altersschema passt, kann sich nicht jeder leisten. Das wollte ich damit sagen.
=> Dafür sollte jetzt die TW-Frage beim SWAT-Team für an die 20 Saisonen geklärt sein! ;-)8-):lol:

ich rechne halt von mir ausgesehen und der Erfahrung die ein TW bei mir momentan pro Saison kriegen würde der kein Länderspieler ist
sind die 0,9 Standard + 0,25 für Cupspiele ;-)

mit der Hochrechnung sollte der Kollege mit 20 Jahren (fast 21) also am Ende der Saison bei einer Start-XP von 1,5 -> 7,25 XP haben, ja gut ist ein wenig vermessen aber ich geh halt vom Maximum aus ohne Länderspieleinsätze (wobei in den unteren Cups würden noch zwei Cupspiele dazukommen)
spielt für die 20 XP keine Rolle die kriegt er dann auf jeden Fall aber wenn er mit 24 dann über 10 XP hat schauts doch auch gut aus :D

ja hab schon gesehen von wem der zweite TW ist, hab vergessen dass das Alter da ja nicht mit der Erfahrung übereinstimmt in der Transferdatenbank

terminator85 20.09.2013 21:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198291)
ich rechne halt von mir ausgesehen und der Erfahrung die ein TW bei mir momentan pro Saison kriegen würde der kein Länderspieler ist
sind die 0,9 Standard + 0,25 für Cupspiele ;-)

mit der Hochrechnung sollte der Kollege mit 20 Jahren (fast 21) also am Ende der Saison bei einer Start-XP von 1,5 -> 7,25 XP haben, ja gut ist ein wenig vermessen aber ich geh halt vom Maximum aus ohne Länderspieleinsätze (wobei in den unteren Cups würden noch zwei Cupspiele dazukommen)
spielt für die 20 XP keine Rolle die kriegt er dann auf jeden Fall aber wenn er mit 24 dann über 10 XP hat schauts doch auch gut aus :D

ja hab schon gesehen von wem der zweite TW ist, hab vergessen dass das Alter da ja nicht mit der Erfahrung übereinstimmt in der Transferdatenbank

Pro Saison 1 Xp ist für mich schon eine schöne Näherung (bei mir kommt es bei den Spielern, die immer durchspielen, genau hin)! Alle was darüber hinaus geht, ist schon, sagen wir mal, "grenzwertig"! => Da wird es dann teuer!
Mit einer 18j Truppe (ich vermute, dass Brutus das hat ;-)) wird es in D aber keine sehr langen Cupphasen geben. Für die 2.OL bzw 1.UL ist eine sehr schwere Gegnerauslosung zu erwarten (auch in D) und mit Pech gibt es dann nur ein Cupspiel.

Aja, jetzt ist mir noch aufgefallen, dass der TW keine Spezi hat. Aber in dem Fall ist das ein gutes Zeichen, denn wer will im eigenen Tor schon einen Dribbler stehen haben? :lol:

Stiffler 20.09.2013 21:59

Aufgrund eines pers. Schicksalsschlages wurde das Gebot nicht noch einmal erhöht.
Der passt einfach perfekt, Geld spielt keine Rolle.
Faktoren wie Bundesland, alter, kondition stimmen.
Nur nicht mehr als 10 Zahlen war mein Rat.

Bin auch grad bissl durch den Wind. Bis die Tage.

terminator85 20.09.2013 22:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1198299)
Aufgrund eines pers. Schicksalsschlages wurde das Gebot nicht noch einmal erhöht.
Der passt einfach perfekt, Geld spielt keine Rolle.
Faktoren wie Bundesland, alter, kondition stimmen.
Nur nicht mehr als 10 Zahlen war mein Rat.

Bin auch grad bissl durch den Wind. Bis die Tage.

Da packt ein Insider aus! ;-)

xDemon 21.09.2013 08:02

auf Grund einer Panikreaktion die Aufstellung für heute grad nochmal geändert
das geht sicher schief :lol:

MMM 21.09.2013 10:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1198296)
denn wer will im eigenen Tor schon einen Dribbler stehen haben? :lol:

Kolumbien zum Beispiel.

http://www.youtube.com/watch?v=CFxAwdP9CXM

Csabalino 21.09.2013 10:26

6 mio ist schon recht ordentlich :)
mein Muchacho ist der jüngste in der buli, aber XP 20 wird er schon noch erreichen. leider lässt ehm der länder tc nicht zu viele einsätze, der hundling :lol:
habe 3.5 mio damals für den hingeblättert...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6372ce5f143197

xDemon 21.09.2013 10:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1198335)
6 mio ist schon recht ordentlich :)
mein Muchacho ist der jüngste in der buli, aber XP 20 wird er schon noch erreichen. leider lässt ehm der länder tc nicht zu viele einsätze, der hundling :lol:
habe 3.5 mio damals für den hingeblättert...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6372ce5f143197

der is eh super von der XP her, meiner ist momentan gleichalt und hat 2 XP weniger hat aber auch nur 1,5 gekostet

myd3us 21.09.2013 11:08

das mit dem goalie ist sowieso so eine sache ... irgendwie bin ich zu geizig, da jetzt ordentlich tief in die tasche zu greifen, andererseits hätt ich halt schon einen, der von alter und xp her ins neue team passt :-?

EDIT: sind die 2 xp zusätzlich zu anderen goalies solche unsummen wert? wie seht ihr denn das? ich tendiere eher dazu mir einen "durchschnittlichen" 18-jährigen goalie mit ca. xp 2 für +/- 1 mio zu holen. und die zusätzlichen mios investier ich später in einen besseren trainer :-D

shadow08 21.09.2013 11:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1198340)
das mit dem goalie ist sowieso so eine sache ... irgendwie bin ich zu geizig, da jetzt ordentlich tief in die tasche zu greifen, andererseits hätt ich halt schon einen, der von alter und xp her ins neue team passt :-?

EDIT: sind die 2 xp zusätzlich zu anderen goalies solche unsummen wert? wie seht ihr denn das? ich tendiere eher dazu mir einen "durchschnittlichen" 18-jährigen goalie mit ca. xp 2 für +/- 1 mio zu holen. und die zusätzlichen mios investier ich später in einen besseren trainer :-D

also mir wäre er es nicht Wert gewesen, also ned so viel
man sieht ja im LB, dass die Goalie-XP sehr wohl entscheidend sein kann, aber durch die XP-Grenze braucht man sich da eh keine Sorgen machen, da man ihn eh einholen kann

angenommen ihr habt beide einen austrainierten Kader, hätte er einen kleinen Vorteil durch den besseren Goalie, aber nur bis deiner auch auf 20 ist :)

myd3us 21.09.2013 11:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1198344)
also mir wäre er es nicht Wert gewesen, also ned so viel
man sieht ja im LB, dass die Goalie-XP sehr wohl entscheidend sein kann, aber durch die XP-Grenze braucht man sich da eh keine Sorgen machen, da man ihn eh einholen kann

angenommen ihr habt beide einen austrainierten Kader, hätte er einen kleinen Vorteil durch den besseren Goalie, aber nur bis deiner auch auf 20 ist :)

stimmt schon, aber grad am anfang machts natürlich vll. schon einen unterschied. aber mal schauen ... ich werd den markt einfach weiter beobachten und derweil bis der passende kommt einfach noch weiterhin einen feldspieler reinstellen :-D

ich kann mich sowieso nicht entscheiden, wen ich verkaufen soll :-(
echt schwere entscheidung mMn ^^

Coppelius 21.09.2013 11:51

Also über 6 Mios für nen Goalie sind denke ich so oder so kaum rechtfertigenbar. Aber jeder wie er will! ;-)

xDemon 21.09.2013 17:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198325)
auf Grund einer Panikreaktion die Aufstellung für heute grad nochmal geändert
das geht sicher schief :lol:

war klar genau die Umstellung des letzten Abschnitts (sonst hab ich nichts geändert) kostet mir den Finaleinzug, manchmal bin ich zu dumm für das hier :frusty:

zumindest kein langweiliges 0-0 dafür hat der termi gesorgt, gratuliere

shadow08 21.09.2013 17:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198377)
war klar genau die Umstellung des letzten Abschnitts (sonst hab ich nichts geändert) kostet mir den Finaleinzug, manchmal bin ich zu dumm für das hier :frusty:

zumindest kein langweiliges 0-0 dafür hat der termi gesorgt, gratuliere

endlich gibst es mal zu :lol::lol::lol:

xDemon 21.09.2013 17:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1198378)
endlich gibst es mal zu :lol::lol::lol:

ich gesteh wenigstens meine Fehler ein, hast du zwar am Mittwoch auch aber davor nie :-P

nja ich machs einfach wie du Mittwoch X und heute die revanche, ich schlag am Mittwoch zurück

shadow08 21.09.2013 17:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198380)
ich gesteh wenigstens meine Fehler ein, hast du zwar am Mittwoch auch aber davor nie :-P

nja ich machs einfach wie du Mittwoch X und heute die revanche, ich schlag am Mittwoch zurück

na i bin gspannt ob du das kannst :)

terminator85 21.09.2013 18:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198380)

Neues Spiel neues Glück!
=> Am Mittwoch werden wir wohl wieder beide keine Fehler in der Aufstellung machen und schon kommt das übliche 0:0 raus! ;-) Dabei würden wir beiden (aber vorallem du) je einen Sieg brauchen, um im Titelrennen zu bleiben. :-?

terminator85 21.09.2013 18:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1198340)

mMn macht es für dich keinen Sinn mehr als 2 Mios für den TW auszugeben! Ca eine Mio würde vermutlich auch reichen!!! ;-) Die 2 Xp-Punkte mehr sind zwar nett und gut, aber stehen in keiner Relation zu den 2 Mios an Mehrausgaben!

@csaba: Mein TW ist 5 Jahre älter und hat trotzdem noch deutlich weniger Xp als dein Muchacho! Dabei hab ich schon seinen Vorgänger aus XP-Gründen durch ihn ersetzt. :roll:

=> TWs sind aus meiner Sicht eindeutig überbewertet!!! Das liegt wohl daran, dass sie früher Garanten für 0 Gegentore waren, immer am TM verfügbar sind und JEDERZEIT ins Team integrierbar sind (da ihre Werte mehr oder weniger unabhängig von den eigenen Trainings sind)! ;-)8-):lol:
Deswegen gibt es schon so viele 38-40 TW-Skiller, aber nur die das richtige Xp/Alter-Verhältnis haben sind teuer.
Aber wer sich den Luxus leisten will/kann, soll es nur machen! Dem Team schadets im Zweifel nie! ;-)

terminator85 21.09.2013 18:34

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1198334)

Ja, in Südamerika sind eben die "ballverliebteren" Spieler beheimatet! ;-)
Chilavert, der Elfer- und Freistosstretende Goalie, hat mir immer sehr gut gefallen; auch wenn es nicht die taktisch beste Variante war, weil er sich so etliche Gegentreffer eingefangen hat! :lol::lol::lol:

Ansonsten: Barthez hatte auch seine Dribbelphase! Als Nachahmer hat sich dann sogar Sidorczuk (von Sturm zu CL-Zeiten) daran versucht.
Jetzt sehe ich bei Neuer das größte Potential da was zu zeigen. ;-)8-):lol:

xDemon 21.09.2013 18:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1198390)
Neues Spiel neues Glück!
=> Am Mittwoch werden wir wohl wieder beide keine Fehler in der Aufstellung machen und schon kommt das übliche 0:0 raus! ;-) Dabei würden wir beiden (aber vorallem du) je einen Sieg brauchen, um im Titelrennen zu bleiben. :-?

dann riskier doch was und ich konter dich aus, so hätt ichs heute gern gemacht, aber Konter gabs gar keinen :-(

terminator85 21.09.2013 18:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198395)
dann riskier doch was und ich konter dich aus, so hätt ichs heute gern gemacht, aber Konter gabs gar keinen :-(

Du wolltest vorher ja, dass ich gegen dich was teste! Habs gemacht und das Ergebnis ist trotzdem gut ausgegangen. 8-)
Ich wollte unter anderem das Elfern testen (nach der Cupniederlage im Elfern) und dazu musste ich dir 3 Tore Vorsprung geben. :mrgreen:
Ansonsten wollte ich dich im 1.Viertel testweise auch noch auskontern (mit lauter 80-103 Skillern :der:)! :mrgreen:
=> Kannst fast froh sein, dass es keine Konter gab! :lol:

xDemon 21.09.2013 19:02

der Test stellt dich echt zufrieden? wie kannst das weitergehend anwenden ;-)
vl test ich am Mittwoch auch irgendwas krankes und geb dir 3 Tore Vorsprung :-P

xDemon 23.09.2013 09:19

Platzsturm in der Türkei (mal wieder)
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...10679547_n.jpg

hauptsache die FIFA will dort das Finale austragen :lol:

ps.: Napoli besiegt Milan :up:

Commander 23.09.2013 19:08

3 spiele sperre fürn gratzEI :shock::shock:
Wegen rohen spiel und schiedsrichter beleidigung :shock: :evil:

shadow08 23.09.2013 19:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1198752)
3 spiele sperre fürn gratzEI :shock::shock:
Wegen rohen spiel und schiedsrichter beleidigung :shock: :evil:

war das Foul so schlimm?
und naja Beleidigung an unseren fehlerlosen Top-Schiedsrichter... DAS geht ja mal gar ned :lol:

xDemon 24.09.2013 22:06

leider das Cupaus für die Austria, eigentlich für beide aber die Wiener habens wohl verdient im Gegensatz zu Salzburg, die echt geil gespielt haben, nja dann holt sich Pasching halt wieder den Cup, irgendwie dürfte der Stellenwert irgendwo weit weit unten sein :D

@alex, das 2:0 war anscheinend kein Abseits und somit ein reguläres Tor, somit doppelt bitter :-(
1600 Zuseher, damit hattest zumindest Recht!

shadow08 25.09.2013 00:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1199022)
leider das Cupaus für die Austria, eigentlich für beide aber die Wiener habens wohl verdient im Gegensatz zu Salzburg, die echt geil gespielt haben, nja dann holt sich Pasching halt wieder den Cup, irgendwie dürfte der Stellenwert irgendwo weit weit unten sein :D

@alex, das 2:0 war anscheinend kein Abseits und somit ein reguläres Tor, somit doppelt bitter :-(
1600 Zuseher, damit hattest zumindest Recht!

na toll jetzt hab ichs durch die Zugfahrt halbwegs weggesteckt und jetzt kann ich mich gleich wieder ärgern, wenn des wirkli ein reguläres Tor gewesen wäre
:twisted:

ich hab den Lattenschuss auf Video und glei mal hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=KFiRY...ature=youtu.be

myd3us 26.09.2013 17:37

ich bin grad beim überlegen, ob ich mir nicht schon demnächst einen goalie zulege, weil ich bald aufs off-skill-training umsteigen werde und da ists sicher kein nachteil, einen feldspieler weniger zu haben, den man zum mittrainieren bringen muss.

würdet ihr einen 18-jährigen goalie mit unter 2 xp kaufen? falls ja, wie viel würdet ihr dafür ausgeben? ggf. könnte ich den später dann gegen einen besseren austauschen.

milanisti 26.09.2013 19:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198603)

ps.: Napoli besiegt Milan :up:

mach dir keine feinde;-)

terminator85 26.09.2013 20:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1199385)
ich bin grad beim überlegen, ob ich mir nicht schon demnächst einen goalie zulege, weil ich bald aufs off-skill-training umsteigen werde und da ists sicher kein nachteil, einen feldspieler weniger zu haben, den man zum mittrainieren bringen muss.

würdet ihr einen 18-jährigen goalie mit unter 2 xp kaufen? falls ja, wie viel würdet ihr dafür ausgeben? ggf. könnte ich den später dann gegen einen besseren austauschen.

mMn hast du beim TW-Kauf grundsätzlich viel Zeit!
Du kannst dir einen kaufen, wenn deine Spieler zwischen 18 und 21 Jahre alt sind. Der TW sollte dann eben gleich alt oder um ein Jahr jünger sein. Am günstigsten (und besten) sind aber 18j mit ca 1 Xp zu bekommen. Kaufst dir so einen um ca 800k, kannst dich jederzeit (vorallem die kommenden 3 Saisonen lang) noch umschauen, ob nicht doch was noch besser passendes am TM auftaucht (Vorausgesetzt, falls genug Geld dazu da ist)! ;-)
19j mit einem Xp-Punkt mehr als diese "billigen" 18j sind meist schon teurer und halbwegs Xp-optimale findest (derzeit) im Alter von 22-26j so gut wie nie bzw falls doch sind sie sehr teuer. :-P

Team Tourguide 26.09.2013 20:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1199385)

Würde ich nicht! Ich würde einfach warten bis der passende kommt und mehr als 1,5 würde ich auf keinen Fall zahlen!!!

lg

myd3us 26.09.2013 22:52

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1199437)
mMn hast du beim TW-Kauf grundsätzlich viel Zeit!
Du kannst dir einen kaufen, wenn deine Spieler zwischen 18 und 21 Jahre alt sind. Der TW sollte dann eben gleich alt oder um ein Jahr jünger sein. Am günstigsten (und besten) sind aber 18j mit ca 1 Xp zu bekommen. Kaufst dir so einen um ca 800k, kannst dich jederzeit (vorallem die kommenden 3 Saisonen lang) noch umschauen, ob nicht doch was noch besser passendes am TM auftaucht (Vorausgesetzt, falls genug Geld dazu da ist)! ;-)
19j mit einem Xp-Punkt mehr als diese "billigen" 18j sind meist schon teurer und halbwegs Xp-optimale findest (derzeit) im Alter von 22-26j so gut wie nie bzw falls doch sind sie sehr teuer. :-P

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1199439)
Würde ich nicht! Ich würde einfach warten bis der passende kommt und mehr als 1,5 würde ich auf keinen Fall zahlen!!!

lg

passendere sind meistens einfach noch ein ordentliches stück teurer ...

ich werd jetzt in zukunft einfach immer bei goalies im alter meiner spieler mitbieten ... irgendwann wird schon was preiswertes dabei sein.
(heute wäre einer um 905k zu haben gewesen, aber nur mit 1,2 xp).

Commander 27.09.2013 06:11

Heute, 27.09.13 um 07:07 uhr wurde ein sehr guter sponsor für die 3.Ul abgeschlossen :lol::lol::lol:

Name: Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 11 spieltage
Fixbetrag: 282.368
Punktprämie: 7.390k

Alles andere is nicht gut, aber für mich eh unbedeutend ;-)

myd3us 27.09.2013 06:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1199495)
Heute, 27.09.13 um 07:07 uhr wurde ein sehr guter sponsor für die 3.Ul abgeschlossen :lol::lol::lol:

vor allem die punkteprämie ist nicht schlecht ;-)

xDemon 27.09.2013 06:27

Zitat:

wow, ich hab gestern auch trikot gesucht, da war ich wohl mal wieder zu voreilig mit dem hier:

Name: Dein Fussballspiel
Laufzeit: 7/7 Spieltage
Fixbetrag: 191.526 €
Punkteprämie: 6.850 €
Meister: 165.663 €
Torschützenkönig: 41.380 €
Cup gewonnen: 165.663 €

allerdings muss ich gleich auch 4 Kriterien schauen, fix, meister, punkteprämie und cupsieg :lol:

einen mit 10k Punkteprämie musste ich auslassen weil Meisterprämie unter 100k war :(

rs1 27.09.2013 06:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

sehr gut is was anderes ;-) de san scheiße :mrgreen:

rs1 27.09.2013 06:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1199499)
vor allem die punkteprämie ist nicht schlecht ;-)

weil der eh soviel punkte macht :lol:

fly 27.09.2013 06:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1199501)
wow, ich hab gestern auch trikot gesucht, da war ich wohl mal wieder zu voreilig mit dem hier:

Name: Dein Fussballspiel
Laufzeit: 7/7 Spieltage
Fixbetrag: 191.526 €
Punkteprämie: 6.850 €
Meister: 165.663 €
Torschützenkönig: 41.380 €
Cup gewonnen: 165.663 €

allerdings muss ich gleich auch 4 Kriterien schauen, fix, meister, punkteprämie und cupsieg :lol:

einen mit 10k Punkteprämie musste ich auslassen weil Meisterprämie unter 100k war :(

ich such grad, aber unter 200k meisterprämie geh ich nicht ;-)
leider werden wir uns nächstes jahr nicht treffen, denn zwei meister werden nicht zusammengelost werden...sollt ma mal ein friendly spielen

rs1 27.09.2013 06:44

SUCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sowas in die richtung

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5fb5e8b99e68f9

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.