![]() |
Cup mit Quali das waren noch Zeiten :lol:
|
Zitat:
Angeber :brick: Jedem wirds halt net so leicht gmacht wie dir 8-):lol::lol: |
Zitat:
nach dem 3. platz in der letzten saison, werd ichs diese wieder probieren denk ich. |
Zitat:
jung sind deine Spieler dann wohl eh auch nimma wenn du oben bist, falls du es nach ganz oben schaffst :-P |
Zitat:
|
Zitat:
mahlzeit die herren |
Zitat:
|
Nachdem ich ja jetzt mal durchspaziere: Wie viele Aufsteiger wird es denn geben in die PL diese Saison? Kann man das schon abschätzen? :-P
|
Zitat:
Aktuell sind leider aus der PL Umbauer weggefallen und 2 User haben die Einladungen nicht angenommen deshalb musste diesmal umdisponiert werden damit wir keine PC-Teams in der obersten Liga haben. |
Gratuliere Xantl, mein tipp mit 3-0 wäre ja fast aufgegangen.
Leider kam der totale einbruch in HZ 2 :-( Aber mit lauter 52% Indexspieler in der VT is leider klar das es mehrmals klingelt |
Zitat:
|
Zitat:
Dienstübergabe....am Samstag? Hört sich stark nach Bundesheer an, oder? |
Zitat:
|
Und ich hab wieder Unerwartet gegen Rusti22 Gewonnen, Na die Friendly spiele lassen sich diese Saison sehen.:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ah, da wäre ich net drauf gekommen :-) |
Zitat:
Ja, da bin ich auf kommenden samstag gespannt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aso ;-) Ja, wochenende und Nachtschicht muss eh nicht sein, am besten is eine Mo-Fr woche ;-) So von 10-13 uhr :-) ;-) |
Zitat:
i leg mi jetzt an den see. schönen tag allen |
Zitat:
Haha, ja das gewand würd auch zu Sturm passen ;-) Ebenfalls, hau mich in den pool :-) |
Zitat:
Überm Termi wirst ab nächster Saison aber wohl öfter stehen ;-) Bei mir dauerts noch ein bisserl länger |
heute wirds gegen ein team der 1.ol richtig spannend. bin gespannt, wie ich mich da schlagen werde. :-)
|
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
|
Tippspiel Auswertung der 2. Runde ist nun auch online, da ist wohl keinem aufgefallen, dass die noch fehlt. ;)
|
Zitat:
ich geb ein bier aus beim nächsten treffen für mein unpassendes kommentar :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tippspiel Auswertung Runde 3 ist online!
|
Tippspiel Auswertung Runde 4 ist online!
|
Scheiße Scheiße Scheiße!!!!! :-(
Gerade heute gegen Benlevent hab ich meine Aufstellung vergessen, jetzt spiel ich ein stinknormales 3-5-2 wie fürs Training :-( |
Zitat:
Wenn die Taktiken stimmen dann hab ich es immer noch schwer dich zu besiegen.;-);-) |
Zitat:
Ja is richtig ärgerlich, beim fa-cup hab ich herum getüftelt und gewonnen, aber das war am ende wertlos :-( Hier in der league three gehts um viel mehr, und gerade hier vergesse ich und spiel nur mit der standardaufstellung :-( Aber Taktisch is schon voll, aber halt komplett ausrechenbar da ich so jedes ligaspiel bestreite. |
Ich spiele nächste Saison nicht mehr mit, da ich anscheinend der einzige bin, der wirklich mit 16j spielt!? :-?
|
Zitat:
Stiffler sollte auch nur 16j haben und sonst sind auch nur die 2 Tabellenführer mit älteren Spielern unterwegs und eventuell hat der 3. auch noch ein paar ältere dabei aber sonst dahinter sind nur 16j unterwegs |
Da bin ich jetzt selbst überrascht... führe in der 37.min schon 4:0 :cheer2::cheer2::cheer2:
|
Zitat:
5 Feldspieler von 24 bis 35 + Goalie 31 also 5 16 j. ;-) Und sonst hat genau einer bis jetzt mit 16j gespielt aber dafür Goalie mit 15 xp oder so? Also ist das für mich wertlos! Will ja testen und nicht dauerhaft 12:0 verlieren! :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |