![]() |
Zitat:
|
Zitat:
????? Ist mir entfallen, aus welchem Grund? |
Zitat:
aber einer ist, weil i immer so nett bin zu dir;-) |
Zitat:
|
Also mei Bierstricherlliste sagt mir das ich jetzt schon mind. 5 Bier gut habe!!! ;-)
Bringt ja doch was die Trainer zu sammeln!!! :lol: Lg. :prost: |
Zitat:
spätestens beim turnier miass ma wieda a bierchen heben:-P |
Zitat:
bist du deppert war das wieder ´ne Party :dance: nur brummt mir jetzt der Schädl :dazed052: |
Zitat:
Beim nächsten Treffen (Oktober) werden wir das mit den 2 Bier nachholen! :prost: Das Training dauert heute aber auch schon wieder lange! :hurt: |
Zitat:
bei mir steigert sich ein Jugi, und natürlich genau der am TM :madgrin: |
Hab mal eine Frage an die Runde wegen einem Trainer"wechsel"!!
Ich spar ja momentan auf einen 4er Trainer, der sich bis Mitte der Saison auch ausgehen sollte! Jetzt hätte ich aber einen 2er Trainer gefunden, der momentan bei 0 steht und sehr gut zu meinen derzeitigen Taktiken passen würde (wobei ich eh nur mit Jugis spiele)! Würdet ihr jetzt die ca. 160k für den Trainer investieren oder lieber um das Geld 1-2 neue Jugis holen ODER ganz drauf verzichten und weitersparen??? |
Zitat:
|
Zitat:
Der neue hat ausserdem 13 Taktikpunkte und mein derzeitiger nur 10!! |
ich glaub, das die 3 taktikpunkte mehr, nur für ein paar trainings, die 160k nie wert sind;-)
|
Zitat:
oder besser, versuchen 2 Schnäppchen zu schlagen, und dann mit Gewinn verkaufen Geld aufm Konto is unnützes Kapitel ;-) hab auch grad ein paar ein paar K über und werd die sicher in nen Jugi investieren, dafür aber ein paar andere abstoßen, immer unter dem Grundsatz maximale XP ;-) der eine Jugi muss dafür was besonderes sein 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich würde mir den 2er überhaupt noch länger behalten an Deiner Stelle wenn ich mir mein heutiges Training anschaue! :-? Und die Bierlis trink ma am 15.! :prost: Lg. |
@fuxl
so wie du gesagt hast, hats heute ein paar rote für euch gegeben :mrgreen: |
Zitat:
Und Schade, aber war gestern zu erledigt, ahnlich wie Heute! ;-) Lg. |
Zitat:
OK dann spar ich mir am besten mein Geld! Jugis bekommt man jetzt am TM eh nicht wirklich günstig, vielleicht spukt ja meine Jugendabteilung mal was vernünftiges aus! :mrgreen: |
Zitat:
@Fredi beim Saisonwechsel ist das Training generell schlecht, aja und natürlich :go: und viel Spaß am Montag ;-) |
Zitat:
Bin neugierig auf morgen, ob ich mit den Jugis gegen Erf. bestehen kann! ;-) Und die Trainer habe ich jetzt endlich ALLE gemacht! Ist ja richtig fad nur mit die 3er aufwärts, gegen die 5 Seiten mehr mit den 2ern! :lol: Lg. |
freu mich schon auf das heutige friendly gegen h.nes:-D
eine echte standortbestimmung zu saisonbeginn |
Zitat:
nur sind meine anscheinend etwas schwächer als deine und die Neuen wollen zusätzlich getestet werden, also sehe ich da wenig Probleme für dein Team! :-? ;-) |
Zitat:
mit 31% durchschnittsindex kann ich recht beruhigt in die saison gehen,der aufstieg müsste machbar sein;-) lg speedyy |
Zitat:
habe gesehen, der bookie hat dich gefragt, ob du ihm die liste schickst - würdest du sie mir auch schicken bitte? das wäre sehr nett :up: |
Zitat:
Vor allem weil ich die Trainer per Screenshot dem User zugeordnet habe! Ich führe also keine Liste mit den Trainerlinks wie andere hier, sondern mache von jedem einen Screenshot, schreib den Usernamen und die Trainerstärke dazu und speicher Ihn! Danach wird der Link gelöscht! Somit habe ich einen Trainerordner mit der momentanen Grösse von: http://img197.imageshack.us/img197/8...rdnergrsse.jpg und das kann ich niemanden schicken, weil es einfach zu gross ist!!! Könnte ich maximal auf CD brennen, aber dazu müsste ich erst einmal CD`s kaufen! ;-) Und der Bookie hatte Glück das ich da an die 20 Trainer noch nicht gemacht habe, deswegen konnte ich sie Ihm auch noch schicken!!! Aber frag Ihn, Er führt eine Exel Liste, die ist sicher leichter zum verschicken!!! ;-) Lg. |
ui, das ist ja wirklich ordentlich arbeit. naja, vielleicht ist es ja auch, da ich einen guten dreier-trainer habe, nur nötig, die vierer zu kennen. da habe ich glaube ich die meisten in einer liste, war nur zwischendurch etwas nachlässig. aber falls du, bookie, mir deine liste schicken magst, würde ich mich freuen.
danke für deine auskunft fred! meine liste der 4er und 5er habe ich derzeit nicht mehr betreut - fändet ihr es gut, wenn ich diesen thread still lege? wie ist denn da so das gefühl? - die links hatte ich ja nur ein paar stunden drin, wegen für mich schnell verständlicher einwände. |
Zitat:
Und ich hab auch eine, aber leider kenn ich mich mit den E-Mails net aus :-?:cry::cry: |
meine sig kann ich eh nicht an den mann bringen, außer ich mache auf uhrwerk-orange, so mit kino, augenklemmen, tropfbibetten und einer riesenleinwand, wo meine sig drauf steht ;-)
na - auch bei vermehrtem posting mühe ich mich ja immer, vor allem in den threads, wo es unbedingt erforderlich ist, nicht nur zum thema, sondern auch sinnvolles zu schreiben. das sieht man hoffentlich neben der masse meiner postings (die bei verkäufen natürlich höher ist, wie bei vielen)... kurz und gut: also, ja, ich hätte die schon recht gerne, würde dir auch meine emailadresse schicken! |
Zitat:
Zitat:
|
spielt von euch lagerfeuerleuten wer fifa online?
Wenn ja hier ein thread für euch: (bei meiner signatur) |
ich gebe jetzt meinen subjektiven Kommentar hier ab :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=86326 wenn der Transfer für mich nicht absolut jenseitig wäre würde ich (vielleicht sogar) wie sonst oft die eine oder andere schwachsinnige aber doch schlüssige Betrachtungsweise erlauben so fällt mir außer :shock: nix dazu ein! |
Zitat:
Mein ehemaliger Spieler hat Tahiti Taifun verlassen müssen! :-( Der Transferlink von damals: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=51016 Find ich jetzt gar nicht mal so extrem überteuert. Da gibts 100erte Jugis wo ich die Preise weniger versteh zB einen meiner derzeitigen Verkäufe. So einen kann sich doch jeder mit wenig € selber ziehen! |
Zitat:
für mich daher absolut nachvollziehbar, da gehts nicht um Nachhaltigkeit, sondern um den Run auf den ersten Titel ;-) auch der TSV Bayern ist da ja mit im Rennen was die restl. teams bewegt hat, da 300K drauf zu bieten kA, vielleicht nur die Taktiken |
Zitat:
(hätte das für mich noch fett machen sollen, sind hier alle auf den ersten Titel geil? :mrgreen: ) |
Zitat:
|
Zitat:
dann wärst du technisch ja noch unbegabter als ich... :rolleyes: :mrgreen: |
Zitat:
1. dem starken bedürfnis einer gruppe von usern nach so einem spieler 2. ein bedürfnis, welches von den deinen in :shock:-maße entfernt ist ich habe mich gefreut, aber gewundert, warum andere so niedrig weggingen. (kann man ebenso erklären, nur umgekehrt angewendet) :-) |
Da ihr alle den TM so eifrig beobachtet, hätte ich gerne eine Preisschätzung für den Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5476&code=ab3d870f45d798128ff b2c03c67fe2f2 Überlege ihn zu verkaufen, wenn er TA auch auf 5 hat... lg, rambo3 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |