![]() |
Zitat:
oder würdest du einen mario mancukic, lewandowski, ronaldo, müller oder bale als strafraumstürmer bezeichnen die nichts nach hinten arbeiten ?? im modernen fußball reicht es nicht mehr aus nur auf bälle zu warten und dann abzustauben dazu ist das spiel viel zu schnell und beweglich geworden. im gegenteil ein statischer stürmer ist sicher vieeel leicht zu decken als ein beweglicher der die seiten wechselt,sich fallen läßt und dann wieder überraschend und schnell in die tiefe geht.... ist halt mM. |
so wer baut diese saison um? wie teuer gehen die jugis diese saison weg?
Fragen über Fragen :-D |
Zitat:
mal sehen wie viel ich investieren "darf!" |
Zitat:
@mariazell: du kannst nicht von der realität aufs spiel schließen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
kommt darauf an für welche taktische Richtung du dich entscheidest. Offler und Defler gehen sicher wieder billiger weg als Normalos. mit ein wenig Risiko kann man am Jugitransfermarkt sicher das bessere Schnäppchen machen als bei bereits gezogenen Jugis am TM ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
entweder defler oder normalo, da schwanke ich aber noch :lol: ja, nur ist mir da das Risiko einen Spieler mit zu geringer Erfahrung zu ziehen, zu groß :D |
Zitat:
|
seavas!
ich habe vor einigen Saisonen den kompletten Neustart gemacht und bin jetzt süchtig nach Trainingssteigerungen :-D ich werde diese Saison mal etwas neues probieren. ich werde in der VT versuchen Jugis hochzuziehen und MF und ST bleiben stark. ich denke damit kann ich mich in der 4.UL halten und kann in ein paar Saisonen Gewinn mit den Jugis machen. mfg seppderrapidler ps: ich riskiere und kaufe meine Jugis am JugiTM ;-) |
Zitat:
habe gerade die beiden gezogen! :thumb: da gehe ich das Risiko gerne ein!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e3eb28c0129f49 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aceb424e6da895 mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |