![]() |
da nicht mal der schreiberling auf der dynamo-hp mit sonst dunkel-schwarz/gelb-gefärbter Brille eine einzige Torchance für Dynamo erwähnt, muss ich wohl wirklich annehmen, dass es sehr einseitig war :lol: zumindest lässt das auch die restliche Sportjournalie vermuten :-?
nunja, so haben beide in irgend einer weise ihr gesicht gewahrt wie war die stimmung? kam was im tv rüber? alles friedlich geblieben :lol: aja, natürlich auch von mir viel Erfolg weiterhin ;-) |
Zitat:
und, abgesehen von evtl. unfreiwillig verletzten, find ichs gut! so tritt mal wieder zu tage, was keiner sehen will. so hat jeder sein Thema zum ausschlachten. die medien alle auf ihrem zielniveau, derwesten, bild, sächsische etc. ganz unten; stern und focus auf angst machen; faz, sz und spiegel auf sozialkritischer Ebene; alle tv-sender gewohnt reißerisch (selbst öffentliche); im internet wird eh schon anynom der nachtkübel mitsamt aller exkremente ausgeschüttet. das beschäftigt die leute, lenkt von ihren sorgen und den wahren problemen ab. es kristalisieren sich feindbilder heraus. für den einen ist es der "fan", für den nächsten der ossi, der dfb, die medien, der fußball an sich, der pyrogegner wie befürworter,... so können emotionen wieder mal zwanglos kanalisiert werden und einfach blind gewettert werden. das gute ist, das sich auch wirklich ein jeder betroffen fühlt. schande über alles für die einen, angriff auf die anderen und nervtötend für die die es schon nicht mehr hören und sehen können oder all die die es ja schon seit auslosung wussten. im endeffekt verliert jeder irgendwas, keiner gewinnt. der sport ist eh arm dran. eine gesellschaftliche offenbarung. auf allen ebenen ... |
Zitat:
Nun aber genug der Worte, zu denen derer dieser gar nicht würdig sind... Daher auch noch etwas zum eigentlich Ereignis, dem Spiel. Das die Dresdner gar keine Chance hatten ist nicht ganz richtig, in den letzten 20 Minuten gab es doch 2-3 gefährliche Szenen, aus denen sie mehr hätten machen können. Allerdings war das die Phase in der die Dortmunder merklich 1-2 Gänge zurückgeschaltet haben. Zuvor war das ne ganz klare Angelegenheit, auch wenn die Dresdner die ersten 20 Minuten noch recht wenig zugelassen haben, mit zunehmender Spielzeit haben die Dortmunder das aber immer cleverer gespielt und vor allem nach der Führung nie das Heft aus der Hand gegeben und vor allem ganz wenig hohe Ballverluste zugelassen und die Konter zumeist im Keim erstickt. Im Großen und Ganzen war das einfach ein Klassenunterschied und dennoch ein Spiel, bei dem sich zumindest die Dresdner Spieler nicht schlecht verkauft haben. |
Zitat:
Aber dem Verein/Kontrollorganen ein Vorsatz/dieses Verhalten zu tolerieren, zu unterstellen, finde ich persönlich sehr unpassend :th_down: |
Hier könnt ihr euch zum 7. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...250#post906250 |
Zitat:
Kann man den Verantwortlichen nun vorwerfen dass sie nicht auf den Gegner reagiert haben und die Q/Q angehoben haben? Sind wir in (Fußball)Deutschland so weit gesunken? |
So, wieder einmal Zeit für Fitness-Fragen :lol:
1. Wenn ich einen Spieler in jedem zweiten Spiel pausieren lasse, steigt dann die Fitness an? Wenn ja, wie schnell? 2. Wie viel macht die Fitness eigentlich aus? lg Marc |
Zitat:
Würde mich nicht zuviel damit befassen. Einfach versuchen sie auf 8-9 zu halten, dann hast du mit Sicherheit keine Probleme. |
Zitat:
|
Die Fitness ist auch für mich schwer zu durchschauen.
Tatsächlich regenerieren sich die Spieler sehr unterschiedlich und damit ist es schwer zu kalkulieren. Nach meiner Erfahrung führt ein Wert unter 9 zu Verlusten im Index, sodass ich immer versuche meine Spieler bei 9-10 zu halten ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |