![]() |
Zitat:
|
Grad eben rein gekommen:
Angebot für Janosch Ludwig - DL 4* Overall 75 26 Jahre MW 4.075.000 Angebot 3.300.000 :doh: |
Zitat:
Selbst bekomme ich aber auch keine Spieler geschenkt, also will ich auch bezahlt werden :lol: |
Zitat:
Ich stell nur Spieler auf den Markt die ich auch verkaufen WILL! Zitat:
|
Und noch ein Angebot welches zumidnest mal diesen Namen verdient. Ein bekannter aber Talentfreier User aus der anderen Division zeigt reges Interesse an meinem Star-CB. Als Saisonziel wird wohl der Titel ausgegeben :noidea:
Am Geld soll es nicht scheitern, da ist genügend im Spiel vorhanden. Ist der Manager einsichtig und kann nachvollziehen weshalb ein Hassan Bode am Markt ist? Wie wird er auf ein Angebot zum Tausch reagieren? Zur Wahl stehen: Jaron Kaiser (plus Cash von mir) Jonathan John (plus Cash von mir) Malakai Young (plus Cash von mir) :nachdenken: |
Zitat:
Anders kommst aber auf keinen grünen Zweig. Ich bezwecke damit ja auch, dass ich an Spieler komme die ich möchte :noidea: Manch einer konnte dann doch irgendwann nachvollziehen, dass das Geld ja zur genüge da ist. ob ich für meinen Safety nun 13,5 oder 14,275 bekomme ist mir egal. Was viel mehr hilft, wäre ein sehr talentierter DLiner :noidea: Noch glauben aber zu viele einfach am Markt kaufen gehen zu können. |
Zitat:
i hab auf deinen Oldie mit 1,8 MW genau 1,8 geboten weil er nur 2 Sterne hat und ich ihn ned unbedingt brauche, wieso sollte ich da viel mehr zahlen, hab das Angebot aber mittlerweile eh nochmal erhöht ;) |
Zitat:
Ein 28jähriger DLiner den ich verpflichten wollte, mit genau diesen Sternen, 1 Jahr älter und nur 2 Overall Punkte stärker, wurde mit etwa gleichem MW für 9 Mio Gesprächsbereitschaft aufgerufen :cry: Und ich soll den für 3,3 ziehen lassen :loco: |
Zitat:
Overall 86, wenn er nicht getauscht werden kann, dann spielt er eben fertig. Außerdem hast du auf der CB wirklich gute Leute, wenn dann solltest dir doch um etwas jümgeres schauen :noidea: bei einem 30jährigen mit "nur 2 Sterne" zu argumentieren - na ich weiß nicht |
Zitat:
viel ausgeben will ich auch ned deshalb würd sich deiner anbieten, weil deine Wunschsumme von wahrscheinlich über 5 Mio wirst wohl ned bekommen :) und zu eurem Thema 'Spieler einfach so am Markt geben' tjo das mach ich auch ned, wenns am Markt sind dann könnens auch gehen und wenns eventuell unter MW verkauft werden ists auch immer noch besser als nix bekommen und kündigen oder Vertrag auslaufen lassen |
Zitat:
|
Zitat:
Leider ist es halt auch so, dass du deine für mich interessanten Spieler nicht abgeben möchtest. Wenn ich Dir allerdings jemanden bieten kann den du sehr, sehr gut gebrauchen kannst, dann kommen wir vielleicht irgendwann ins Geschäft. oder Wenn ich dir den verkaufe, dann bin ich nicht nur auf dieser Position deutlich schwächer besetzt, ich hab mich noch nicht mal auf einer anderen verstärkt, und dann kommt obiger Punkt ins Spiel :noidea: |
Uiiii. Schwierig. Jenachdem wies grad bei mir ist.
Manchmal geb ich durchaus sehr gute Spieler ab unter Marktwert, weil ich sie einfach nur loswerden will. Andersrum sorry Spieler um Overall 85 herum und 30 Jahre für lau verkaufen? Gehts noch? Da sind manche echt nicht ganz dicht was da geboten wird. Das sind sehr sehr starke Spieler und dieser Spieler kann 5 Saisonen noch bleiben. Insofern wenn einer von euch solche Spieler verkaufen will und nur wenig Geld haben will, dann her damit. ;-) |
Zitat:
also biete mir mal an |
Zitat:
was wenn der User den Spieler schon wochenlang am Markt hat und kein Angebot bekommt dann verkauft er ihn vielleicht auch für lau :) einen Versuch ists Wert und verhandeln kann man dann immer noch :) |
NATÜRLICH. Ich biete beim 1. Mal auch nicht den maximalen Betrag den ich zahlen würde. Nonane. Bin ja nicht der Feind meines eigenen Geldes. ;-) Manchmal biete ich aber nicht mehr danach, weil ich wirklich nicht mehr zahlen will.
Andersrum ist mir Geld echt nichts Wert. Bin mittlerweile über 100 Mille angelangt. Also 13 Mille warens im letzten das ich NETTO eingenommen habe. UND wie du sagst, wenn der Spieler eh schon lange am Transfermarkt ist, dann verkauft er ihn eh für wenig. Richtig. Ist die Frage ob der ihn eben dann doch loswerden will oder nicht. Spieler um 28 herum verkaufe ich eigentlich gar nicht mehr, weil hier die Gewinn-Nutzen Rechnung nicht paßt. Da gehens dann bei mir auch lieber in Pension. Ich habe 17 Spieler mit 30 oder älter. ;-) Meine 4 33 Jährigen haben noch 3 Saisonen Vertrag. ;-) Wird aber mit dem nächsten Update (aber erst zur nächsten Saison) Heute Nacht beginnt bereits unsere 17. Saison, und in den letzten 16 Saisonen ist viel geschehen! Von der ersten bis zur Momentanen Version wurde fast das ganze Spiel neu überarbeitet! Und noch immer haben wir einen weiten Weg vor uns, bevor Checkdown da ist, wo wir es haben wollen! Da euch mit Sicherheit aufgefallen ist, dass sich im Moment wenig hier tut, wollten wir euch mal kurz darüber informieren was sich in der Checkdown Welt abspielt. Leider war im September wenig Zeit für die Entwicklung aufgrund privater Probleme. Mit Anfang Oktober entschieden wir uns dann, einiges am Quellcode zu ändern um zukünftig bessere Technologien und Updates hervorbringen zu können. Natürlich kostet so etwas einiges an Zeit, aber es war ein notwendiger Schritt um ein besseres Spiel in Zukunft zu schaffen. Nun ging es sich auch für den Start der Saison 17 nicht aus, dass wir ein Update hervorbringen, aber wir sind kurz davor und für Saison 18 wird es klappen! Für die ganz ungeduldigen, hier sind 2 sehr wichtige Punkte die das nächste Update enthalten wird: 1.) Balancing im Training 2.) ein neues Transfersystem. Natürlich gibt’s noch ein paar kleine Änderungen und Bugfixes dazu! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und bedanken uns für eure Geduld. Lg |
[QUOTE=Jokeraw;1277404]
UND wie du sagst, wenn der Spieler eh schon lange am Transfermarkt ist, dann verkauft er ihn eh für wenig. Richtig. Ist die Frage ob der ihn eben dann doch loswerden will oder nicht. Spieler um 28 herum verkaufe ich eigentlich gar nicht mehr, weil hier die Gewinn-Nutzen Rechnung nicht paßt. Da gehens dann bei mir auch lieber in Pension. Ich habe 17 Spieler mit 30 oder älter. ;-) Meine 4 33 Jährigen haben noch 3 Saisonen Vertrag. ;-) [/QUOTE] Stimmt so nicht ganz. Das waren ja "nur" die aktiven. Die Inaktiven sind dann nochmals 5 Leute über 30. ;-) Hab mich aber noch nicht um den Draft gekümmert. Und ja es wird dann auch wieder aussortiert und auch für lau womöglich. Muss aber auch dazu sagen, dass ich für lau sehr ungern in der gleichen Liga verkaufe. Da schon eher in die andere Division. ;-) Aber Spieler mit 32 Jahren und Overall 93 kannst ja eh nur behalten. Und der bleibt auch noch 4 Saisonen. ;-) Dazu kommt, dass diese Spieler im Vergleich günstiger sind als so manche halbfertigen Spieler die unter 26 sind. |
Also wenn wer junge WR aus dem Draft hat, dann bitte melden. Nehm ich gern. Brauch ich eigentlich auch.
|
Bei mir sind nur noch 16 Spieler unter 30 :)
2-3 Saisonen werd ich das Niveau wohl noch halten können und dann muss ich eh schon wieder schauen ob ich nochmal einen Komplettumbau versuche. |
Sodalla.
Ich biete: RB Levent Wirth 20 Jahre Overall 45 3 1/2 Sterne WR Lio Marquardt 25 Jahre Overall 64 2 Sterne WR Karl Klose 24 Jahre Overall 61 2 Sterne TE Philipp Barth 21 Jahre Overall 47 2 1/2 Sterne TE Merlin Kellner 19 Jahre Overall 41 2 Sterne S Jaden Thiel 24 Jahre Overall 61 2 Sterne CB Nikolai Stahl 27 Jahre Overall 77 3 Sterne P Lenny Straub 21 Jahre Overall 56 3 1/2 Sterne P Giuliano Vetter 19 Jahre Overall 53 2 1/2 Sterne Ich sags gleich. Ich brauch KEIN Geld. Ich will lieber tauschen. Also wer einen WR hat. Oder ansonsten Positionsbezogen (besonders bei S und CB, wenn ich da einen abgebe, brauch ich da auch einen neuen) |
Zitat:
Zitat:
ABER auch zB jetzt gerade verkaufe ich einen QB (wenn er interesse hat 8-)) unter dem Marktwert!! Würde mich da auch auf weniger als die von mir "ausgeschriebene" Ablöse einlassen ;-) Es kommt einfach immer drauf an was einem selber der Spieler wert ist!! Wenn ich einen Spieler unbedingt haben will, dann zahl ich gerne auch mehr als den MW! Wenn ich nur einen Platzhalter bzw. Backup brauch dann zahl ich nichtmal den MW 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Welche jungen WR hast du denn? Im Roster seh ich da keinen.
Ja ich würde die beiden WR abgeben und dennoch brauch ich dann WR. Würd da auf Jünger stellen einfach. Dann bleiben mir 28,30,33 übrig und fülle hier einfach mit 19-21 Jährigen auf. So können die jungen neben den älteren auch spielen und ich hab wieder etwas Frieden. EDIT: AHHHHH. Da ist der Draft zu sehen bei dir. Kenn mich aus. Also welche würdest denn abgeben. Da würden mir ja die OL und DL sehr gut gefallen. ;-) Da schau ich gleich mal nach. |
Zitat:
:-) Komisch, dbdt funkt; checkdown geht in der Arbeit nicht. Ok :nachdenken: Bedenke dass ich mehr an Tausch als an allem anderen interessiert bin. Da ich (bei Checkdown) ein Def Freak bin, tust dich mit den DL eher schwer, zumindest mit den Jungen ;-) |
zum Draft: Hab die Wunschspieler, abgesehen vom besten (WR), bekommen. Leider war kein 5*-Spieler bei den vorgesichteten Spielern dabei.
=> Lauter sehr brauchbare, aber kein Übertalent dabei, also ich bin sehr zufrieden, wenn man bedenkt, wie wenig Zeit ich diesmal dafür investiert hab. zu den Transfers: Da habt ihr eure Standpunkte ja schön abgesteckt, dann mahch ich es auch mal! Da gibts bei mir alle Varianten, was das bieten angeht! Hab früher nur billig eingekauft, aber jetzt gehts fallweise auch ins Geld. Beim Verkaufen gibts auch alle Varianten: 1.) Absolute Schnäppchen (im Vergleich zu MW) für Spieler, die ich loswerden will. Teils sogar Ramschpreise, falls sich jemand findet (daran scheitert es oft, weil sich kaum jemand weit unter MW bietet traut)! 2.) Ca MW Verkäufe, die fair sind, weil der MW einfach passt 3.) "Fantasiepreise" weil die Spieler einfach deutlich mehr wiert sind, als der MW angibt (vorallem bei sehr jungen Spielern). ...ABER was mir bisher noch nie gelungen ist: Einen Spieler, der einen halbwegs hohen MW hat auch noch NOCH TEURER zu verkaufen!!! Das überlasse ich Stiff und seiner TM-Strategie. ;-) Ich würde aber gern mit euch mehr tauschen, verkaufen oder kaufen! Das schreib ich, obwohl ich den letzten Tausch mit Axe ein wenig bereue. Hab kurz darauf einen besseren TE durch den Scout gefunden. Beim nächsten Scout auch wieder einen und die schon gehabten TE waren auch ned wesentlich schlechter. Der hergetauschte WR sollte da deutlich mehr wert sein. Echt arschig, dass ich jetzt 4-6 gleichwertige TE hab/hatte. Bessere gibts am TM ned wirklich zu kaufen und los werd ich davon trotzdem keinen (hab einen vor kurzem um fast geschenkte 200k hergegeben). Kapier den TM in dem Fall ned! Ich kann nur empfehlen: Bieten und schauen, ob der Preis mir passt! Nachverhandeln tue ich nur selten. ...Aja und Spieler, die eher als Tauschobjekte drinnen sind, gibt auch ganz selten mal. Meistens gibts dann schon ein Gegengebot, dass erst noch geprüft werden muss. Zitat:
Zitat:
btw: Hab noch ned mal über meinen eigenen Kader so wirklich einen Überblick bekommen. Die Kader werd ich mir heute Nacht mal anschauen, vielleicht ergibt sich ja was. ;-) Mittelalterliche TE und seeeehr junge LB (20-22j) sind bei mir aber jedenfalls zu bekommen! Falls wer Interesse hat, einfach melden. Generell gilt bei uns wohl: "Tauschen JA, aber unter Freunden Geldgeschäfte machen NEIN!" 8-):-) Das machts natürlich schwer ins Geschäft zu kommen. :-( |
Grundsätzlich mach ich mit euch keinen Unterschied mehr. Ob das ihr seids oder wer fremder.
Das einzige was bei mir noch immer relativ gilt ist, dass ich einen Ligakollegen nicht unbedingt klar verbessern will. Das heißt als Beispiel bevor ich einen Overall 80+ Spieler unter Marktwert verkaufe, verkaufe ich ihn lieber gar nicht. ;-) Als Beispiel. Und auch sonst. Grundsätzlich brauch ich kein Geld. Egal ob ihr das seids oder sonstwer. WAS FANG ICH MIT DEM GELD AN. 100 Mille am Konto. Was tu ich mit dem? Ich kann mir ja damit (so wie ichs letzte Saison gemacht habe, überteuerte Spieler kaufen) in der Regel eh nichts kaufen. Ich bekomme ja nicht das was ich will. Wer verkauft denn in der Regel einen 20 Jährigen WR mit Overall 45 und 4 Sternen? KEINER. (und wenn kannst 10 Mille dafür hinlegen, was ..... ist) Daher biete ich einen RB mit Overall 45 und 3 1/2 Sterne dass ich so einen WR erhalte. Vielleicht habe ich so Chancen dies zu erhalten. Daher ist mir ein Tausch einfach lieber. Im Gegensatz für einen Overall 85 Spieler der 30 Jahre alt ist, kannst froh sein, dass du 2 Mille erhälst. WITZLOS. Der 20 Jährige bringt dich aber nicht weiter. Erst in 6 Saisonen erst so richtig. |
Das hatten (haben) wir doch in etwa auch hier so :noidea:
|
Joker
Ich kann dir Falk und/oder neumann bieten. Interesse?? PS Ich habe momentan nur 1 Platz frei im roster und reagiere spätestens morgen Nacht mit meinem 5 Sterne DL |
Wie stellt ihr eigentllich das individuelle Training ein?
Ich hab da letztens bissl mit experimentiert, war eine Überlegung Wert, das Scrimmage durch Friendlys zu verbessern, dafür verzichtete ich auf ind. Training und stellte Regeneration ein - Ergebnis = Spieler müde :noidea: Zwar nicht so sehr wie es normal der Fall gewesen wäre, aber doch zu viel :-? |
Friendlies spiele ich keine. Ausser vor dem 1. Spieltag und nachdem ich ausgeschieden bin in den Playoffs. Sonst ist es mir zuviel Verlust. Friendlies sind rein für Geldmacherei da.
Einzeltraining stelle ich solange auf Ausdauer bis diese mindestens 80 hat. Danach trainiere ich den jeweiligen Skill. Mannschaftstraining hab ich seit Saisonen nicht mehr verändert. Einzig wenn ich ausscheide, stelle ich die Regeneration um. (also keine Regeneration dafür XY) |
Zitat:
Zitat:
Beim Individuellen Training schau ich einfach auf welcher Position der Spieler ist, welche Skills er "braucht" und welcher Wert der schwächste von denen ist (vorausgesetzt die Ausdauer ist bei 60+!)! Das Mannschaftstraining stell ich schon hin und wieder um, aber wenn dann auch nur einen Wechsel zwischen Fitness und Technik (also mal 3x das Eine und dann eben Wechsel auf 3x das Andere), an den restlichen 4 Tagen wird 3 Regeneration und 1x Ausdauer trainiert! Scrimmage lass ich komplett weg, da werden sie zu müde und Taktik find ich unnötig! |
Hier muss mal wieder ein bisschen Leben rein! :lol::lol:
Gab ja jetzt ein Update (Teil 1), vor allem für den Transfermarkt!! Das finde ich schon mal sehr gut!! Das erspart das ganze dämliche warten auf Antwort! Jetzt ist es wie bei Ebay 8-)8-) Gefällt mir eigentlich ziemlich gut! Es freut mich auch das der Spielplan jetzt deutlich abgeändert wurde und sich von Saison zu Saison ändern wird!! Das ist auf jedenfall eine gute Entscheidung gewesen. Und auch das mit dem Draft gefällt mir!! Es bleiben 6 Runden aber es gibt noch weitere Spieler die man nehmen kann und das Alter steht auch schon fest und man muss es nichtmehr "erkaufen"! Vor allem finde ich fein das die Spieler jetzt STÄRKER sein werden (vor allem um EINIGES?!)! 8-) |
Also gehts heute wieder? Gestern war´s n Schmarrn, da hab ich mich schnell wieder ausgeloggt.
Mal reinkucken ;-) |
Nö, immer noch bissl komisch das Ganze.
Aktuell hab ich jetzt 15 Mann auf Inaktiv. Der TM soll auch noch nicht funktionieren wie gewünscht. Die Gelder am TM bleiben auch erst mal aus. Freundschaftsspiele sind nicht verfügbar :noidea: |
Zitat:
TM funktioniert mittlerweile schon ganz normal eigentlich!! Es hat ein bissal gehakt bei der Überweisung bei Transfers (beim Sofort Kauf) wurde mittlerweile aber behoben! Freundschaftsspiele sind ab Morgen wieder da, weil da die Berechnung dann neu starten wird! |
Also aktuell geht die Seite bei mir grad wieder gar ned.
Hatte vorher auch ein Problem nach einem Transfer, Spieler gekauft, einen Vertrag gegeben, aktiv gesetzt, aber unter Aufstellung ist er nicht vorhanden. Bin gespannt ob es nachher funktioniert. |
Zitat:
TM funktioniert, wie Alex eh auch grad geschrieben hat, nicht wirklich. Hab aber selbst noch keine Erfahrungsberichte dazu. Aktuell kann ich grad nicht schauen ob einer meiner Spieler auf dem TM erworben wurde - weil ja grad nichts geht! ;-) |
Mittlerweile konnte ich mich wieder einloggen und nun konnte ich den Spieler auch aufstellen.
2. Transfer hat jetz einwandfrei funktioniert |
Zitat:
Mein 1. Transfer hat auch nicht sofort geklappt, weil mit kein Geld abgezogen wurde und das andere Team kein Geld bekommen hatte, ich den Spieler aber schon unter Vertrag hatte! Das wurde alles aber mittlerweile behoben! Bei den Updates muss man am Anfang immer ein bisschen geduldig sein! Sie arbeiten aber eh immer sehr flott dann dran! 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |