![]() |
Hab ihn schon gedropt. Sorry dass es so kurzfristig war.
Ich versuchs mit dem nächsten Verletzten der zurück kommt. Mit Vereen hat dies ja nicht so schlecht geklappt. Mal schauen was Crabtree jetzt zusammenbekommt. Kann aber sagen wen ich bei euch gern stattdessen nehmen hätte wollen: Terminator: Cooper Axe: Eigentlich nur Davis, aber den hätte ich eh nicht bekommen. Ansonsten nach diesem Spieltag dann Tate. |
Zitat:
Mal schaun was ich für anderen WR noch am Markt finde der mit "überzeugt" 8-) Meine Aufstellung ist aktuell ganz "witzig"! Auf der Bank sitzen nur Spieler wo der Gegner ROT eingefärbt ist und somit die Jungs gegen Top Defenses (im jeweiligen Bereich) spielen müssen!! Da werde ich vermutlich sogar Decker auf die Bank verbannen! @ Shadow: Was haltest du von einem Trade?? Würde dir Colston anbieten 8-) Damit hättest fast die gesamt Saints Offensive unter einem Dach! Mathews oder Randle würde ich dafür schon nehmen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Schick dir gleich die Trade "Anfrage"! 8-) |
Zitat:
wenn i auf 'view Trades' geh, kommt nur mein Team und ich find nix von deiner Anfrage!? @breaking news die klingen interessant, muss i mir dann auch glei anschauen |
Zitat:
Die Trade Anfrage steht gleich bei den Team Notes: http://666kb.com/i/cjt6vxq83iseizaxx.jpg und dann kommst auf die Seite weiter: http://666kb.com/i/cjt6vaqjpjcbe0g85.jpg |
ok wer schaut schon auf das klein Gedruckte :)
Danke, habs gefunden und schon durchgeführt. |
Zitat:
|
Passend zum 14. Spielttag das neue Start`Em - Sit`Em:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...ks-for-week-14 |
Sehr gut.
Start beim QB: Griffin -> erledigt. Hätte ich eh gemacht. Start of the Week RB: Murray. -> erledigt. Hab ich auch schon davor gemacht Start of the Week WR: V. Jackson -> erledigt. Hab uch aber auch schon davor gemacht Dafür ein Owner beware. Carolina DEF gegen Kansas. Ich spiele dennoch mit denen. ;-) Was solls. No Risk no Fun und wenn man ja eh schon fix 1. ist, ists auch wurscht. Mein Pierre Garcon den ich gedropt habe, wäre sogar Start bei den WRs. Dafür mein neuer WR (Crabtree) ein Sit. (hab ihn mir aber eh noch nicht für die Woche geholt, da die Woche sowieso eine recht gute von mir sein könnte. |
Zitat:
Ich hab mich für eine neue Variante bei der Verteidigung entschieden! Da die Jets Offensive SO mies ist, nehm ich das Team das gerade gegen die spielt :lol::lol: |
Ach und ja, Stiffler bitte noch einen Spieler droppen!! Du hast Tony Gonzalez geaddet aber den Drop vergessen ;-)
|
Zitat:
Und ich glaube schon, dass die DEF von Carolina auch nicht so schlecht sind, aber ich riskiere es eh. |
Zitat:
|
Ja gut, dann machen die Saints halt 14 Punkte. Wenns gegen Seahawks ja weniger geschafft haben, aber die DEF ja besser ist.
Hahahahahahahha. Damit kann ich leben. Und paar Int. und Fumbles und vielleicht einen TD für die DEF, das kann was. ;-) Bin eh glücklich mit den Panthers. |
Zitat:
Da ich bei einer anderen Mannschaft aber auch noch die Rams Defense habe lasse ich diesmal sicherheitshalber die Spielen! |
Jax gewinnt (fast schon wie erwartet) gegen Houston.
Houston sucht einen guten Draftpick. Jax verzichtet drauf. ;-) |
Zitat:
A.Johnson hat ohne TD (das ist wichtig, wenn das Team nicht gewinnen will;-):lol:) trotzdem seine 15 Punkte geholt. Tate, der Punkteabräumer der letzten Runde (wo er nicht in meinem Kader stand und mir den Sieg bringen hätte können :-?) hat wieder nicht viel gemacht. => Hätte ihn doch ned wieder ins Team holen müssen. :oops: |
Dafür hast dir ja Garcon geholt. Kein schlechter, wenns eigentlich wollen. Aber irgendwie dürftens auch nicht mehr so gern spielen. Glaub generell dass da bißl Probleme im Team sind.
Wichtig für mich war, dass die Houston DEF wenig Punkte macht. Sorry an David. 1 Sack ist nun 1 Punkt. das wars dann auch schon. |
Zitat:
=> Scheinbar tausch ich nur die Back-Ups aus. Tate, Powell und eben Garcon! :lol: Damit solltes deinen Angstgegner schlagen können! |
Seit McCown bei CHI spielt ist die Leistung von Marshall auch immer schlechter geworden, dafür Jeffery klar mehr angespielt. Der spielt bei meinem Gegner leider. ;-)
Das ist halt einfach so. Mein Marshall sitzt daher auf der Bank. Könnte aber wieder Cutler spielen wie es ausschaut, vielleicht spielt er dann wieder mehr auf Marshall auch wenn der diese Woche doch die ganze Zeit im Training aussetzt. Könnte doch gröber sein. Wobei Peterson und Johnson (C.) machen dies schon die 2. Woche, dass sie fast jedes Training auslassen und dennoch sinds (gut sie sind halt im Team die Nr. 1) klare Punktegaranten, das wäre Marshall durch die Leistung nicht mehr, das ist Jeffery. (also die Nr. 1 bei den ANspielstationen) Garcon ist aber eigentlich eh die Hauptanlaufstelle. mit 980 Yards ja nicht so schlecht unterwegs. Der 2. hat 499. Nur die letzten 3 Spiele waren von Garcon recht schlecht. Gut das 2. letzte war von Washington generell sehr schlecht. ;-) Daher habe ich ihn abgegeben. Auch wenn ich ihn stark finde. Ich hoffe einfach dass Crabtree ab nächster Woche total fit ist und wieder eine Hauptanspielstadtion von Kaepernick sein wird. EDIT: Cutler wird vermutlich doch nicht spielen. |
Zitat:
Weiß nicht ob sie sich wirklich einen QB holen werden, da sie ja eigentlich mit Keenum einen jungen mit Potenzial haben, aber etwas mehr vertrauen vom Trainer könnte er brauchen, vielleicht im 2 Jahr ja dann! (Siehe Foles bei den Eagles!)! MIt der Leistung von Jones-Drew bin ich auch zufrieden!! Ohne Touchdown seine Prognose (9,8) getopt und mit 12,3 Punkte brav gepunktet! |
Naja Foles ist kein klassisches Beispiel. Der wurde ja erst gebracht als Vick verletzt wurde oder?
|
Zitat:
Ach und News von der NFL Homepage: Gary Kubiak fired Houston Texans owner Bob McNair announces that Kubiak is out. Wade Phillips is the interim head coach. Tja dann waren die 11 Niederlagen in Serie doch zuviel um seinen Job zu behalten!! |
Ja das schon, aber wenn sich Vick nicht verletzt hätte, hätte Foles die Chance nicht so bekommen, dass er sie dann genutzt hat, ist was anderes.
Und ja jetzt hat er das Vertrauen. Bin gespannt was mit Vick passieren wird. Denke die Eagles werden ja wohl jetzt auf Foles sich konzentrieren. Auch gespannt bin ich bei anderen Duellen der QBs. Keenum/Glennon, Freeman/Ponder/Cassel (unglaublich bei Minnesota) Cutler/McCown Locker/Fitzpatrick fallen mir ja einfach so mal ein. Bei Buffalo schauts so aus als wäre man mit Manuel ja zufrieden. |
Tja da sieht man allerdings schon auch, dass man nicht nur für den Draft so schlecht gespielt hat. ;-)
Wenn der Trainer dann auch gehen muss. Gut das Team hätte ja wirklich weit mehr Potenzial, aber nunja war wohl nichts. |
Zitat:
Also die Vikings sollte meiner Meinung nach Freeman behalten und die anderen beiden abgeben! Freeman hat bei Tampa Bay eigentlich nicht soo schlecht gespielt aber sich halt auch nicht weiter entwickelt! Wenn er das vielleicht in der Offseason mal zusammen bekommt dann könnte da noch was gehn! Sonst werden sie sich einen neuen QB im Draft holen! Tja das Problem bei Cutler ist das er im letzten Vertragsjahr ist!! Also entweder verlängern die Bears seinen Vertrag inkl. mehr Geld, wobei er halt ziemlich verletzungsanfällig ist oder er sucht sich einen neuen Verein und die Bears im Draft und/oder in der Offseason einen neuen QB (vielleicht ja Vick :lol:) McCown hat keine Chance auf einen wirklichen Starter Platz! Ein "Rookie" ist er ja auch nichtmehr, spielt zwar jetzt ganz ok, aber einfach zu wenig für die ansprüche der Bears! Da wäre ein guter Rookie sicher zielführender! Bei den Titans ist das auch so eine Sache!! Ich glaube das man eigentlich auf Locker bauen wollte, da er auch in der Saison gut gespielt hat, bis zur Verletzung, aber allein deswegen könnte es schon sein das sich die Titans von ihm trennen und sich im Draft "umschauen"! Fitzpatrick ist ein guter BackUp und einer der einem Rookie sicher was beibringen könnte!! Interessant wird auch sein was die Jets machen!! :-D Sanchez wird ja vermutlich entlassen (trotz Vertragsverlängerung vor der Saison). Gibt bei einigen anderen Vereinen auch noch so QB Fragen: Geben die Raiders Pryor oder McGloin "treu"? Was machen die Rams mit Bradford? Wie geht es bei den Browns weiter?? Behalten die Cardinals Carson Palmer? |
Zitat:
WEIT mehr! 8-) |
Uiiii. 2 Starter bei mir sind auf Q.
Hmmmmm. Da muss ich umdenken. |
Zitat:
|
Ehrlich gesagt wäre mir fast Peterson lieber wenn er ausfallen würde als Vincent Jackson. Da habe ich keinen echten Ersatz.
Für Crabtree ist es zufrüh und er hat ein schlechtes Matchup. Marshall wird wohl wieder nicht soviel bekommen, aber wer weiß. |
Zitat:
|
Genau das will ich eben nicht. ich will Jackson nicht dropen.
Daher kann ich eigentlich nur mit Crabtree oder Marshall mein Glück probieren. Zum Glück geht's aber eigentlich für mich um nichts mehr. Auch wenn ich gerne gegen David gewinnen würde. |
Heute wird noch mal das Unmögliche versucht, aber ohne 1-2 Wunder ist für meine Truppe fürs obere Play-Off nix mehr drinnen! :-?
Echt schade, nachdem sie endlich auf Touren gekommen sind! :cry: => Müssens eben den Titel "Best of the Rest" versuchen zu holen! ;-) |
Zitat:
Ich hab mich diesmal darauf verlassen und meine Star-Def gebencht, falsche Entscheidung! :-) Aber für mich gehts auch um nix, ein Sieg wäre halt schon eine nette Prestigesache! :-) |
Na toll!!! Das Spiel Eagles - Lions erinnert eher an eine Schneeballschlacht als an ein Footballspiel!!
Sehr gut das Staffort und Foles (bei einem anderen Team) starten :-( Das werden nicht viele QB Punkte. |
Bei Washington vs. Kansas ist auch Schnee am Feld. Hab grad ein Highlight gesehen.
(ein negatives für mich) Aber schaut ja prima aus. Griffin: 27 Pass Yards, 8 Rush Yards. 1 Int. = -0,12 Zum Glück macht David auch sowas: Foles: 2 Pass Yards, 1 Int. = -1,92 |
Zum Glück spielt V. Jackson. Und er hat schon einen TD. FEIN.
|
Schaut aber doch eh überall nach Schnee aus oder?
|
Zitat:
@david: ...oder irre ich mich da? Jetzt hast es eh geändert! ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |