![]() |
Spieltag 13
SVS Austria Salzburg : A.C.Milan2006 1:0 FC Biber Alpha : FC Bad Boys 0:0 blowfly´s crew : Real Radstadt 0:0 Harbacher SV 09 : SV Eitweg 6:0 Nabokickers : FC Russalovski 0:3 |
Spieltag 13
SVS Austria Salzburg : A.C.Milan2006 2:0 FC Biber Alpha : FC Bad Boys 1:1 blowfly´s crew : Real Radstadt 0:0 Harbacher SV 09 : SV Eitweg 6:0 Nabokickers : FC Russalovski 0:2[/QUOTE] |
Spieltag 13
SVS Austria Salzburg : A.C.Milan2006 1:0 FC Biber Alpha : FC Bad Boys 0:0 blowfly´s crew : Real Radstadt 0:0 Harbacher SV 09 : SV Eitweg 6:0 Nabokickers : FC Russalovski 0:2 |
Spieltag 13
SVS Austria Salzburg : A.C.Milan2006 0:0 FC Biber Alpha : FC Bad Boys 0:0 blowfly´s crew : Real Radstadt 0:0 Harbacher SV 09 : SV Eitweg 5:0 Nabokickers : FC Russalovski 0:2 |
Spieltag 13
SVS Austria Salzburg : A.C.Milan2006 2:0 FC Biber Alpha : FC Bad Boys 0:1 blowfly´s crew : Real Radstadt 0:1 Harbacher SV 09 : SV Eitweg 5:0 Nabokickers : FC Russalovski 0:1 |
@buxi
Bietest du heute auf denn liedtke mit? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja stimmt, viel will ich deshalb auch net grad zahlen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine grenze liegt iwas bei 1mille und 30k :-D |
ladi das wird diesmal ein richtiges clasico zwischen uns und wohl das entscheidende match um platz 2 ;)
solang wir halt sonst keine punkte mehr liegen lassen und 2 schwere partien warten aufjedenfall noch auf uns, du gegen harbach und ich gegen bad boys |
und nochmal @ladi jetz verstärkst dich auch noch :shock:
|
Zitat:
Aber bei einem von denen schlag ich heute sowieso zu, Liedtke, Wehr oder Bohnet. Mal schaun wie's sich die Preise entwickeln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja find ich auch, bin etwas überrascht, hätte mit einem höheren Preis gerechnet. Bin auch überrascht, dass du nicht weiter mitgegangen bist. Jetzt hab ich noch 700k, vielleicht geht sich der Bohnet auch noch aus, was ich aber eher nicht glaub. :-) |
Zitat:
Bin ja nicht gemein ;-) |
Zitat:
Jetzt haben wir einen 3Kampf um den 2ten Platz, wobei ich dich leicht im Vorteil sehe da ich ja gegen den Tabellenführer ran muss. Wird sich wohl schon bei unserem Match entscheiden, wobei die ausschlaggebenden Partien werden die gegen blowfly´s crew sein, da müssen wir noch alle 3 ran:-?, würd mich aber nicht wundern wenn das 3 x 0:0 ausgeht. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss aber bereits anfangen zu sparen da in 30 Trainings der Trainer kündigt und diesmal will ich nicht nochmal so ein Nudelaug wie den jetzigen. Hab heut immer noch nicht voll gespielt, 2 17jährige haben ran dürfen und ein MF Spieler musste in der Verteidigung aushelfen. Wär echt spannend was jetzt im Heimspiel mit bester aufstellung und dem neuen möglich ist. Aber gegen die Nabokickers werd ich das nicht ausprobieren;-) Real Radstadt dreht aber ordentlich auf in der Rückrunde, jetzt wirds eng für russalovski oder deise |
Zitat:
Aber es sind eh schon wieder 3 neue Mittelfeldler von Lungoland auf dem Markt. ;-) Ich brauch aber jetzt eh zuerst noch einen Verteidiger, der Weger würde mich interessieren, hast den schon gesehen? |
Zitat:
auf mich warten jetzt eh 3 harte partien real radstadt, bad boys und dann auswärts gegen dich :-? |
So ich beginn jetzt mal mit dem posten der Auswertungen. Weiß noch nicht wie weit ich heut komm, der Rest folgt dann morgen.
Bei Spieltag 9 hat sich nicht viel getan weil nicht viele getippt haben, ich hoff ich hab keinen übersehen. http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...35ofwucpz2.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...crves7ltwn.jpg |
|
|
So der Rückstand ist mal aufgeholt, die zukünftigen Spieltage werden dann immer pünktlich am Wochenende online gestellt.
ich hoff es hat sich kein Fehler eingeschlichen, wenn doch bitte melden. |
interessant mit den 10er abständen an der spitze, bin gespannt ob sich da noch was ändert, mit 20 punkte rückstand bin ich doch schon eher weiter hinten
|
Zitat:
@ ladi Spieltag 9 wurde von dir und von mir schon getippt!! Auf der seite 96 findest du es :-) Ich hab gewusst das ich nicht vergessen hab :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Buxi
Jetzt verkaufst scho wieder einen allrounder :shock: Wie viele hast denn von dennen noch ;-) Die bringen im moment aber richtig gutes geld und ich hab so einen nicht :-) |
Zitat:
lg |
Hey Buxi,
ich hab dir grad eine Einladung zum FA-Cup geschickt. Bei uns sind leider ein paar Stammspieler abgesprungen und ich denk du passt da gut dazu und vorallem wenn in der Premiere League auch noch wer abspringt dann kannst in der Friendly-Liga auch mitmachen ;) Würd mich freuen. Ladi ist eh auch dabei und wenn in der Liga vielleicht noch mehr Plätze frei werden sollten dann würde ich Commander auch gerne noch dazu holen ;) Die Liga wäre Mittwochs also das würde sich mit dem Alphacup eh ned überschneiden, keine Sorge Commander ;) |
Zitat:
Einen hab ich dann noch, weiß aber noch nicht ob ich den verkauf. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fec56cdc2b3a5e Ja ich hoffe der auch. Der Ehrlich den ich letzte Woche verkauft hab hat 767k gebracht :shock: Mit 400k für den wär ich schon zufrieden. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibts da sicher auch einen Thread, wo man näheres nachlesen kann oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |