![]() |
Zitat:
ll lachgummi, admira linz, tu kindergarten, fc cenerio, pokershop checkraisers, tsv nöchling, rodigo-bulls, fc kampfbiber, |
Zitat:
Wirklich Wunschgegner hab ich keine, hauptsache schlagbar :-D Bei mir wird sich in der Saisonpause nicht wirklich was verändern! Hab zwar derzeit jetzt genug Geld am Konto aber nach der Hinrunde wird das Geld auch dringend gebraucht! ;-);-) |
Der Bert ist jetzt auch da.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde, dass die Ligen teilweise sehr sehr unterschiedlich stark sind. Wenn ich mir einige Meister in der 1.UL anschau wird mir ganz warm ums Herz. Die wären in unserer Liga mit Sicherheit abgestiegen. Aber wenn ich dann sehe, dass z.B. benlevent oder david15 absteigen in der 2.OL wird mir wieder schlecht :D Heute hatte ich unglaubliches Glück mit meiner Tormannaktion :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=285317 Hab mir die Hälfte erhofft! Derzeit sind ein paar echt feine 17-jährige Torleute am Markt 8-) MfG |
mr.tzwain, danke für die friendly-einladung! auf alle fälle spiele ich gerne gegen dich, ich muss mit der annahme aber noch ein wenig warten, weil ich bei einem friendly-cup mitspielen will, jedoch noch nicht genau weiß, welchen. da möchte ich nicht, dass es dann zu terminkollisionen kommt. aber in den nächsten tagen sollte ich dann mehr wissen... :-)
das ist vom bert aber sehr nett, dass er dafür sorgt, dass hier im forum endlich mal was los ist! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit ein Paar neuen Spielern habe ich hoffentlichen den Grundstein bereits gelegt. Lg, Milli |
Zitat:
|
Zitat:
|
so mein kader ist ausgemistet, 18 mann über, der rest wird mit jugis aufgefüllt. werd einiges an taktik verlieren :-( aber es wird langsam zeit eine neue generation an mittelfeldlern heranzuzüchten...
|
Zitat:
|
Hat von euch vielleicht bei einer Friendly Liga mit Spieltag Samstags mitzuspielen??? :-D
"Meine" NO MA`AS Liga geht in die 3. Runde und ich würde gerne mit 32 Teams spielen (auf 2. Ligen aufgeteilt!) Bei interesse einfach melden :-D |
Ich hab nur noch 16 :-D
Aber der wird auch mitte nächster Saison wieder mit 10-12 Jungen aufgefüllt, muss ja langsam wieder anfangen für einen neuen Trainer zu sparen ;-) Viel Glück allen für die nächste Saison! Wir sehen uns in der Bundesliga 8-) MfG SuperAuti |
jungs, falls pcprinzessin zu uns kommt :shock: der/die steht in der taktikrangliste auf der 1. seite, gefolgt von seite 2...da´slivo, und von unten thedons...
skillmäßig von unten zniachterl, beton cenerio und tsv nöchling... na mahlzeit... |
zur krönung der saison konnte ich heute das kleine cupfinale gewinnen. platz 3 im cup, das hätte ich mir auch nie träumen lassen... :-D
eigenartig, wenn ich mir diverse teams so ansehe, haben derzeit fast alle ausgemistet bzw. wenige spieler im kader. da frage ich mich, wo all die spieler hinkommen? ;-) |
Bin schon auf morgen gespannt was sich in unserer Liga tut.:lol:
Hoffentlich nur schwache Gegner.:lol: |
Zitat:
die spieler kommen alle in die unteren ligen :lol: oder klassen... jetzt ist halt die beste zeit zu verkaufen, weil jetzt alle prämien erhalten haben...jetzt spieler kaufen kann teuer werden... |
Zitat:
Mal schaun wer diesesmal :first: im Forum sein wird! ;-) Ob wir wieder vor dem Bot posten können? :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |