![]() |
Zitat:
ich spüre aber jetzt eine gewisse lust, etwas neues auszuprobieren. die "kriagn ma ans, schiaß ma zwa" - mentalität hab ich ausgereizt, und soooo erfolglos wars ja eh nicht, würd ich sagen :-) |
auch von meiner seite grat dem meister,is ja ah halber mühlviertler:lol:
|
drauf werden wir bald wieder in Linz anstossen :prost:
solltet schaun dass a poa von der gegend nachkommen! 2te buli ist fest in linzer (und umgebung, gell rene) hand! anzahn burschn!! |
fredl, verkaufst auch mal bessere?
oder war der batman der einzige der was drauf hatte? :-P |
Auch von mir Gratulation ;)
|
hjk, hjk.. :lol:
bild ist da, jetzt müssen die schalker nur noch einen schwarzen tag erwischen.. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=249007 was´n jetzt mit deiner Oldielusche, wolltest die nicht los werden :-P :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, auch vom MSV Glückwünsche an den ersten BuLi-Meister 1. FC Bulikönig in Österreich :-D
große Anerkennung auch für Platz 2 Die Verteidigerschmiede und Platz 3 Die Fantastische Elf :-) LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
hol ma morgen den cup, dann kann er gehen ;-) :shock::shock: hjk mit einem tor :shock::shock: wie geil :lol: p.s. schalke mit 2 :-( es werden 6-7 wenns so weitergeht :-( |
Zitat:
|
Gratulation auch von mir an den Bulikönig für den 1. Österr. TC Meister ;-)
|
Gratulation dem 1. FC Bulikönig zum ersten Bulikönig! ;-)
Hoffentlich wird die nächste Saison ähnlich spannend! |
grats an csabalino
ein bischen pech war heute wieder dabei wenn der kapitän eine rote bekommt somit wird er in 2 wochen verkauft :-x ich glaub wenn ich die rote karte nicht bekommen hätte dann.... schauen wir mal was morgen rauskommt |
Zitat:
|
gratulation auch an hyde zum vizemeister. ich denke nach wie vor, du hättest durchaus meister werden können - vielleicht klappts ja nächste saison ;-) obwohl csaba mit dem neuen trainer noch stärker sein wird als in dieser saison...
|
was bleibt für mich positives in dieser saison beste tordif., torjägerliste mit 6Spielern alle unter 21 bei der konkurenz sind sie ein bischen älter
spielte die saison mit 4 18j 6 19j 4 20j 1 21j 2 22j 1 23j 1 24j 4 28j 1 29j |
Zitat:
meine taktikschwäche kann nicht einmal im training wettgemacht werden nur mit einen neuen trainer kann diese schwäche verbessert werden und das ist die große schwäche in diesen spiel die trainer haben zu viel einfluss auf die taktik abschwächung der trainer bei der taktik würde das spiel gut tun |
das sagt aber alles: heimspiele
1. FC Bulikönig 9 9-0-0 35:0 27 dazu noch der beste TW und der beste schütze, der gerade geadelt wird und ab nächste saison mir Sir Otto von Wolke anzuspechen ist :lol: schad fredl dass du in der entscheidenden phase gehudelt hast. glaub bei dir war kein plan b vorhanden falls krieg ma 1 schiess ma 2 ned funken sollte. hyde, glaube an deiner mannschaft ist es nicht gelegen, da ist sicher viel potenzial drin! grats an euch beide, es war eine spannende saison und "gut gespielt" jungs ;-) :kette: |
wegen dem cup hyde, morgen spiele ich nicht so offensiv, da dürftest mehr chancen haben ;-)
aber mit angsthasenfussball -bzw. nur mauern wo die chance auf die meisterschaft intakt ist, kann und sollte man nicht gewinnen. no pain, no gain.. oder im diesem fall no risk - no glory ;-) auf ein gutes pokalfinale.. :nachdenken: da hätt ich aber eine idee.. |
Zitat:
|
Zitat:
hast net gelesen, das der csaba woche für woche die taktiken antrainiert hat;-) |
Zitat:
welches war für dich die entscheidende phase? was meinst mit gehudelt? ich bin auch im nachhinein zufrieden mit den getroffenen entscheidungen, mir hats spaß gemacht :mrgreen: und du hast recht, einen plan b gab es nie :becky: ich hab mich glaub ich in saison 3 oder 4, als die jugis kamen, endgültig entschieden, diesen stil zu spielen bis es nicht mehr weiter nach oben geht und bin eigentlich immer noch erstaunt, dass es fast bis zum bulititel gegangen wär :lol: in der trainerfrage hab ich halt auf einen glücksfall gehofft der dann nicht eingetreten ist. auch musste ich wegen der anhaltenden deflation (trainingslager lässt mal wieder grüßen) meinen goalie verkaufen, was überhaupt nicht geplant war... ein nicht zu unterschätzender nachteil übrigens für mich, dass mein trainer später auslief als deiner oder der von spreti, der sich seine fehlenden mille schon zu beginn der saison mit ein paar jugiverkäufen holte, für die er mitte der saison wohl nur mehr halb so viel bekommen hätte... oder vergleich mal diese beiden auktionen, die spieler sind sich mmn sehr ähnlich: 1) von dir am 15.7. 2) von mir am 8.8. 350k unterschied, symptomatisch für den preisverfall innerhalb nicht einmal eines monats (der mmn noch immer weitergeht, es wird noch schwieriger werden, das geld für einen trainer aufzustellen, die ja feste preise haben, unbeeinflusst von deflation oder inflation) also ich bleib dabei, auch wenn du es anders siehst: die TLs haben mir mit meinem spielkonzept sowohl skill- und taktikmäßig geschadet gegenüber teams mit jüngeren spielern als auch finanziell, weil sie eine deflation ausgelöst haben, die mich von den drei usern, die einen neuen trainer diese saison brauchten, am stärksten getroffen hat. trotzdem wäre sich das ziel erster bulimeister fast noch ausgegangen. und ein ziel darüber hinaus hatte ich nie, das geb ich zu :mrgreen: langer rede kurzer sinn: :prost: :lol: :lol: :lol: |
Gratulation an den ersten Buli Meister! :-D
der otto hat seine leistung bis zum entscheidenden spiel abgerufen! ;-) |
Zitat:
welches war für dich die entscheidende phase? was meinst mit gehudelt? ich bin auch im nachhinein zufrieden mit den getroffenen entscheidungen, mir hats spaß gemacht :mrgreen: und du hast recht, einen plan b gab es nie :becky: ich hab mich glaub ich in saison 3 oder 4, als die jugis kamen, endgültig entschieden, diesen stil zu spielen bis es nicht mehr weiter nach oben geht und bin eigentlich immer noch erstaunt, dass es fast bis zum bulititel gegangen wär :lol: in der trainerfrage hab ich halt auf einen glücksfall gehofft der dann nicht eingetreten ist. auch musste ich wegen der anhaltenden deflation (trainingslager lässt mal wieder grüßen) meinen goalie verkaufen, was überhaupt nicht geplant war... ein nicht zu unterschätzender nachteil übrigens für mich, dass mein trainer später auslief als deiner oder der von spreti, der sich seine fehlenden mille schon zu beginn der saison mit ein paar jugiverkäufen holte, für die er mitte der saison wohl nur mehr halb so viel bekommen hätte... oder vergleich mal diese beiden auktionen, die spieler sind sich mmn sehr ähnlich: 1) von dir am 15.7. 2) von mir am 8.8. 350k unterschied, symptomatisch für den preisverfall innerhalb nicht einmal eines monats (der mmn noch immer weitergeht, es wird noch schwieriger werden, das geld für einen trainer aufzustellen, die ja feste preise haben, unbeeinflusst von deflation oder inflation) also ich bleib dabei, auch wenn du es anders siehst: die TLs haben mir mit meinem spielkonzept sowohl skill- und taktikmäßig geschadet gegenüber teams mit jüngeren spielern als auch finanziell, weil sie eine deflation ausgelöst haben, die mich von den drei usern, die einen neuen trainer diese saison brauchten, am stärksten getroffen hat. trotzdem wäre sich das ziel erster bulimeister fast noch ausgegangen. und ein ziel darüber hinaus hatte ich nie, das geb ich zu :mrgreen: langer rede kurzer sinn: :prost: :lol: :lol: :lol: |
musst jetzt alles 2 mal posten, fredl :mrgreen:
|
Zitat:
|
Ich schließe mich da gerne an. Ein verdienter und großartiger erster österreichischer Bundesligameister :up:
Grandios auch die Leistung der Teams dahinter :respect: |
Zitat:
so sollte er selber auf wesentliche Dinge fokussiert sein hyde hat wie Csaba nicht nur in den letzten beiden Einheiten Taks trainiert lieber Mario ;-) :lol: :-P |
Zitat:
und weil beide das gemacht haben, hat sich zwischen ihnen auch nicht wirklich was verändert :mrgreen: |
Bin schon gespannt, wie es nächste Saison bei euch ausschaut! Ein paar starke Aufsteiger kommen ja nach (vor allem matti und Nico ist einiges zuzutrauen) und endlich sind die blöden PC-Teams ad acta gelegt. :-D
D.h. endlich mal keine Verschnaufpause und Jugi-Einbau-Spiele für die Teams hier oben...:becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
was mich verwundert hat dass du während der trainersuche angefangen hast spieler zu kaufen. ohne die hättest du das geld beisammen und der trainer mir 11hids und ?brechstange wäre deiner gewesen.. damit die meisterschaft (wahrscheinlich) und auch noch eine perspektive für die nächsten saisonen hier oben.
sonst gibts eh nichts, ausser :respect: :prost: p.s. vor allem junge spieler die du dann in der VT eingesetzt hast.. kaum erf. und kaum taks. dadurch hast auch auswärts beim hyde pkte "verschenkt". alles subjektiv betrachtet |
Zitat:
so fredl, da ist auch die auflösung warum ich dich im ersten spiel überraschen habe können.. von wegen TL :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
irgendeinen Sinn wird´s schon gehabt haben :-P :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |