![]() |
Wauw 50 punkte gleich für Jokeraw und 30 punkte als wir habt ihr gemacht na das wird spannend , super Leistung Gratuliere;-)
|
Zitat:
Hoffe das bestätigt der Auswerter dann auch so. Habs mir (noch) nicht angeschaut. Wäre aber superfein. ;-) |
Also unseres hab ich mal nachgerechnet.
Jap ich hab 50 Punkte Chris 41 Axe 27 Jedi 25 ----------- 143 Punkte. |
Zitat:
|
Hab das andere auch angeschaut.
Wir haben 143 Punkte. Sturmtruppe 108 (25 von ben, 27 von lenerl, 32 von leo und 24 von floki) Damit holen wir auf. oitallef holt 89 Punkte. Michael hat dort nicht getippt. Damit wäre es: 1074 für Sturmtruppe 1060 für uns 975 für oitallef Schaut ja dann nicht so schlecht aus. In der Einzelwertung wirds auch wieder enger. Csaba 347 (war ja sehr weit vorne und hat jetzt nicht allzuviel verloren) leo 320 Chris 296 ich 292 |
Zitat:
schaut ja nicht so schlecht aus für uns.Hoffe wir können dieses Level noch bis zum schluss halten alle dann passt es.:lol:So weit vorne im Einzel war ich auch noch nie.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja und bei Leo hab ich mich auch vertan. Hmmmm. Naja gschwind gschwind in der Arbeit halt gemacht. Sorry.
Aber egal wie, wir müssen halt noch aufholen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich nicht in der einen Runde einmal ausgelassen hätte dann wären wir jetzt vermutlich schon auf Platz 1, aber das ist nur mehr eine Frage der Zeit :-D |
Wenn wir alle besser getippt hätten, wären wir auch schon auf Platz 1.
WURSCHT. Es zählt nach 18 Runden. Zeit genug ist noch vorhanden. Wird schon werden. Und wenn nicht, dann halt nicht. |
Gratuliere Andi, mich ärgert das ich bei den einen Spiel auf von 1:0 auf 0:0 gegangen bin, wären 13 Punkte mehr gewesen. :-?
@chris gratuliere zum UdM ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok hätte mir vielleicht den 5 Award anschauen sollen den er hat und nicht nur die 4 die da angezeigt werden! :-D Na dann! :kette: Der gesamte Stammtisch hat den UdM Award! :-D Damit könnten wir uns umbenennen in DBDT-UdM-Stammtisch :-D |
Na schauen wir mal was heute rauskommt.
Ich hätte eigentlich beinahe heute auf Fredi getippt. Wollte es schon tun, dann habe ich gesehen, dass eigentlich fast alle da unentschieden tippen oder Niederlage für Fredi. Bin hier auf Nummer sicher gegangen und habe dann 0:0 getippt. Aber eigentlich traue ich Fredi (wenn er denn voll spielt) den Sieg durchaus zu. Hätte so 1:0 vermutlich getippt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie wars in gerasdorf? War viel los?
Hatte heute auch recht viele Kunden und immer wieder was zu tun, so dass ich nicht drauf geschaut habe. Mist. Naja was solls. War zwar auch immer wieder im Forum, aber hab einfach nicht drauf geschaut. Sorry. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na können wir nicht sagen, dass der 1. Topf dafür von Michi ist. ;-)
Hehehehehehehe (und ja schon klar, dass es nicth geht) |
Zitat:
|
ist eh egal ob jedi vergessen hat ich hab heut 6 punkte geholt vielleicht hätte er 0 Punkte geholt:lol:
waren viele spannende und überraschende spiele :-?:-(:lol:;-) |
Heutige Runde
Joker 11Punkte Axe 6Punkte Ich 6Punkte Gesamt 23Punkte.:oops::oops: Schlechter gehts nimmer. |
Zitat:
|
Zitat:
Leo 31 lenerl 11 Floki 9 Klar mehr als wir, aber soviel haben wir nicht aufgerissen. 57 haben die. Gut verlieren wir wieder 34 Punkte. Csaba hat 31. Genau die beiden Spiele haben wir halt verhaut. Das eine in der Schweiz. 1:0 und das in England 0:1. Die anderen haben den Rest ja genauso besch... wie wir. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
keine gute Runde von mir.
Hab die beiden Spiele in Ö verhaut. Dort nur 5 Punkte gemacht. Andere haben hier 26 gemacht. (leider so manche unserer gegner) Wir verlieren daher 14 Punkte auf die anderen. Ihr wart eh nicht so schlecht. 35 Axe 30 Michi 27 Chris 17 ich. lenerl, diz, Csaba, leo haben 38 Punkte geholt. (Leute von den beiden anderen Teams) |
Zitat:
|
Solange nicht einer 2. wird, ist es vollkommen wurscht. ;-)
Fürs Team ist es nicht gut gewesen. |
Zitat:
|
Wieder eine schwache Runde von uns.:oops:
Ich 22Punkte Axe 12Punkte Michi 12Punkte Joker 12Punkte Gesamt 58Punkte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |