![]() |
Zitat:
Dein letzter Link stimmt glaub ich nicht, der Stürmer ist zweimal drinnen;-) |
Zitat:
ja, wenn ich aufsteige bin ich nicht böse - da ich dann nächste Saison nich gleich in die 1.UL falle .....aber wie schon mal gesagt! nicht um jeden Preis aufsteigen...... werd für die Saisonpause trainingsorientiert aufstellen :) |
Zitat:
|
Zitat:
ps: mal was ganz anderes..... das T-Bones Wappen das ich habe ist selbstgemacht (von einem Freund) wir haben dabei ein paar Bilder aus dem I-net eigebaut...einfach gegoogelt, kopiert und im Paint eingefügt.....darf man dass oder kann ich da Probleme bekommen???? |
Na bumm :shock: Da verkauft der Stefan aber einige Spieler, und dazu gar nicht Schlechte. :shock:
Übrigens Paul, den 21 Jährigen den du dir letztens gekauft hast (ich glaub um die 60 Hauptskills), das war ein Wahnsinnsschnäppchen! :shock: |
Zitat:
Ist bei meinem Wappen und bei vielen anderen ja auch nicht anders ;-) Auch mal was ganz anderes: Stef ich muss dich wieder sekkieren :mrgreen: weißt du schon, ob du in Linz dabei sein wirst? :-) lg |
Zitat:
Denk auch nicht, dass das irgendein Problem ist wegen deinem Wappen Zitat:
|
Zitat:
Ich such' für nächste Saison noch einen Mann für die Offensive. Es gibt jetzt am TM (Stichwort "Peer Fekt") auch einen Wahnsinnspieler, der würde mir echt gefallen und den hätt ich sehr gern.. aber dafür müsst ich doch etwas verkaufen und die Preise am TM sind ja nicht die Besten momentan.. bin noch am überlegen. |
Zitat:
Ich würde mir den sofort holen, mir fehlt nur die Kohle, und 2-3 Millionen wird er sicher kosten! |
Zitat:
dann wird das jetzt mal mein Wappen bleiben :lol::lol: Zitat:
|
Zitat:
|
@stef: Die Spieler, die da am Donnerstag nicht spielen werden,
sind ja alle Stammspieler!:shock: |
Zitat:
aber das Motto ab jetzt heisst Umbau für mich und die 4 Leute sind eben nicht eingeplant ;) aber du könntest noch einen 17 jährigen stürmer auf den Markt werfen - brauch was anständiges in dass ich meine Kohle investieren kann :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
spielt aber immer im MF |
Zitat:
bis dahin möcht ich mich verstärkt haben, dass ich dann voll mit dem Training durchstarten kann! Zitat:
dann wär er mein 2. bester Spieler von den Off-Skills her!! aber ich werd schon irgendwo einen passenden Spieler finden - hab da eh schon einen im Auge ;) |
Zitat:
|
Zitat:
hab mir aber schon gedacht, dass er bei dir sicher net zu den besten gehört ;) da gibts andere Kaliber:thumb: |
Zitat:
Spielst morgen 5-4-1? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss jetzt noch ein bissl tüfteln, wenn du ein 5-4-1 spielst! Vl komm ich ja mit einem 3-3-4 daher:lol: |
Stef, machst du etwa nächste Saison auch Off-Training?
Bei mir gehts nämlich bald los - 2 junge Stürmer hab ich schon geholt, mit etwas Glück wird bald noch einer verpflichtet, dann kann ich auch schon voll durchstarten :lol: Freu mich auf die übernächste Saison :mrgreen: dann sollte ich einen ziemlich gewaltigen Sturm für einen Defler haben :twisted:8-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
sind einfach meine beiden Schwachstellen - die gehören ausgemärzt :) |
Zitat:
|
Zitat:
weiss nicht hab so noch nie gespielt! aber ich denke ein 11er wird es nicht werden! |
Zitat:
Ich denke es wird ein 1:2 für dich! |
Zitat:
Zumindest geh ich davon aus ;-) mein Tipp: 4:0 für die Heimmannschaft |
Zitat:
|
Man ihr stabelt ja beide sehr tief :-D Bin echt schon sehr gespannt auf euer Spiel morgen! Das wird vermutlich das Spiel werden das ich mir "anschaue" :-D
|
@Paul,
freu mich schon auf unser Spiel heut! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einkaufsprogramm erfolgreich abgeschlossen :kette:
Dafür darf ich mir jetzt den Kopf zerbrechen, wo ich nächste Saison > 4 Mio. herbekomme :lol: Egal derweil freu ich mich :mrgreen: und verabschiede mich mal für diese Saison :wave: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |