Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

pauleta 14.06.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 821725)
nachdem hier schon heftig diskutiert wird wer aufsteigt :D, meld ich mich auch mal zu Wort!

Die Worte von Niko ("mein Team ist noch nicht bereit für die 1.OL") hab mich doch mehr beschäftigt als ich anfangs dachte.....
mein Team hat sich diese Saison leider nicht so entwickelt wie ich geplant/gehofft hatte und auch mein Trainer ist sicher nicht bereit für einen Aufstieg.
Werde daher heute noch ein paar Spieler auf den TM und sie auch diese Saison im Meisterschaftsfinale nicht mehr einsetzten und für nächstes Jahr nochmal eine Verjüngungskur planen......ob dass dann in der 2. oder 1. OL ist ist mir eg. egal.......wird davon abhängen ob Niko sein 0:0 "erreichen" kann - wird schwer werden :-P:-P

ich werde am Donnerstag mauern was das Zeug hält :-D, auch wenn ich glaube dass es umsonst sein wird.......aber schenken werd ich den Meistertitel dem Paule nicht:lol::lol::lol: - wäre irgendwie kein passendes Finale für unsere super Liga ....meine "Zukunftsmannschaft" wird versuchen den FC Blaugrana nochmal zu fordern.

bezüglich Ligaforum dieser Saison kann ich nur sagen, ich habe noch nie soviel Zeit vor dem Pc verbracht wie in der abgelaufen Saison und auch meine Forumspostings haben sich verzehnfacht :D:D - war echt super und bin natürlich nächstes Jahr wieder dabei wenn wir uns im 7er treffen, könnte ja gut sein, dass es ja eh noch immer mein Ligaforum ist ;-);-)

Bin schon gespannt, auf unser Spiel am Montag, aufsteigen willst du also doch;-)! Werds wahrscheinlich auch eher defensiv anlegen aber mal schaun!

Dein letzter Link stimmt glaub ich nicht, der Stürmer ist zweimal drinnen;-)

Simplonstefan 14.06.2011 17:00

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 821741)
Bin schon gespannt, auf unser Spiel am Montag, aufsteigen willst du also doch;-)! Werds wahrscheinlich auch eher defensiv anlegen aber mal schaun!

Dein letzter Link stimmt glaub ich nicht, der Stürmer ist zweimal drinnen;-)

danke für die Info....

ja, wenn ich aufsteige bin ich nicht böse - da ich dann nächste Saison nich gleich in die 1.UL falle .....aber wie schon mal gesagt! nicht um jeden Preis aufsteigen...... werd für die Saisonpause trainingsorientiert aufstellen :)

pauleta 14.06.2011 17:49

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 821882)
danke für die Info....

ja, wenn ich aufsteige bin ich nicht böse - da ich dann nächste Saison nich gleich in die 1.UL falle .....aber wie schon mal gesagt! nicht um jeden Preis aufsteigen...... werd für die Saisonpause trainingsorientiert aufstellen :)

Sag, alle die du verkaufst spielen am Donnerstag nicht?:shock:

Simplonstefan 14.06.2011 17:51

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 821964)
Sag, alle die du verkaufst spielen am Donnerstag nicht?:shock:

nein, werde alle auf der Tribüne Platz nehmen lassen :)

ps: mal was ganz anderes.....
das T-Bones Wappen das ich habe ist selbstgemacht (von einem Freund) wir haben dabei ein paar Bilder aus dem I-net eigebaut...einfach gegoogelt, kopiert und im Paint eingefügt.....darf man dass oder kann ich da Probleme bekommen????

david123 14.06.2011 17:53

Na bumm :shock: Da verkauft der Stefan aber einige Spieler, und dazu gar nicht Schlechte. :shock:

Übrigens Paul, den 21 Jährigen den du dir letztens gekauft hast (ich glaub um die 60 Hauptskills), das war ein Wahnsinnsschnäppchen! :shock:

Gallus17 14.06.2011 17:54

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 821967)

das T-Bones Wappen das ich habe ist selbstgemacht (von einem Freund) wir haben dabei ein paar Bilder aus dem I-net eigebaut...einfach gegoogelt, kopiert und im Paint eingefügt.....darf man dass oder kann ich da Probleme bekommen????

Kann mir nicht vorstellen, dass dich deswegen wer anzeigt :-P
Ist bei meinem Wappen und bei vielen anderen ja auch nicht anders ;-)
Auch mal was ganz anderes:
Stef ich muss dich wieder sekkieren :mrgreen: weißt du schon, ob du in Linz dabei sein wirst? :-)

lg

pauleta 14.06.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 821967)

Das macht die Sache dann schon leichter, hoffe ich...
Denk auch nicht, dass das irgendein Problem ist wegen deinem Wappen
Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 821968)
Na bumm :shock: Da verkauft der Stefan aber einige Spieler, und dazu gar nicht Schlechte. :shock:

Übrigens Paul, den 21 Jährigen den du dir letztens gekauft hast (ich glaub um die 60 Hauptskills), das war ein Wahnsinnsschnäppchen! :shock:

Ja, danke der war wirklich geschenkt, hab alles geboten was ich hatte, und es hat gereicht; taktisch muss er aber erst geformt werden;-)

david123 14.06.2011 17:59

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 821972)
Das macht die Sache dann schon leichter, hoffe ich...
Denk auch nicht, dass das irgendein Problem ist wegen deinem Wappen

Ja, danke der war wirklich geschenkt, hab alles geboten was ich hatte, und es hat gereicht; taktisch muss er aber erst geformt werden;-)

Der war wirklich geschenkt.

Ich such' für nächste Saison noch einen Mann für die Offensive.
Es gibt jetzt am TM (Stichwort "Peer Fekt") auch einen Wahnsinnspieler, der würde mir echt gefallen und den hätt ich sehr gern.. aber dafür müsst ich doch etwas verkaufen und die Preise am TM sind ja nicht die Besten momentan.. bin noch am überlegen.

pauleta 14.06.2011 18:02

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 821978)
Der war wirklich geschenkt.

Ich such' für nächste Saison noch einen Mann für die Offensive.
Es gibt jetzt am TM (Stichwort "Peer Fekt") auch einen Wahnsinnspieler, der würde mir echt gefallen und den hätt ich sehr gern.. aber dafür müsst ich doch etwas verkaufen und die Preise am TM sind ja nicht die Besten momentan.. bin noch am überlegen.

Also die Strategie vom steets ist echt unverständlich; verkauft jede Saison seine besten Spieler der Typ, echt total seltsam:lol:!

Ich würde mir den sofort holen, mir fehlt nur die Kohle, und 2-3 Millionen wird er sicher kosten!

Simplonstefan 14.06.2011 18:02

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 821970)
Kann mir nicht vorstellen, dass dich deswegen wer anzeigt :-P
Ist bei meinem Wappen und bei vielen anderen ja auch nicht anders ;-)

ok, danke!
dann wird das jetzt mal mein Wappen bleiben :lol::lol:

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 821970)
Stef ich muss dich wieder sekkieren :mrgreen: weißt du schon, ob du in Linz dabei sein wirst? :-)

pn ;)

david123 14.06.2011 18:04

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 821982)
Also die Strategie vom steets ist echt unverständlich; verkauft jede Saison seine besten Spieler der Typ, echt total seltsam:lol:!

Ich würde mir den sofort holen, mir fehlt nur die Kohle, und 2-3 Millionen wird er sicher kosten!

Ja blöderweise passen die Taktiken nicht wirklich, aber darüber würd ich hinweg sehen. Aber da müssten doch 2-3 Spieler gehen.. :-?

pauleta 15.06.2011 09:26

@stef: Die Spieler, die da am Donnerstag nicht spielen werden,
sind ja alle Stammspieler!:shock:

Simplonstefan 15.06.2011 09:44

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 822330)
@stef: Die Spieler, die da am Donnerstag nicht spielen werden,
sind ja alle Stammspieler!:shock:

ja, bis auf den Leyendecker spielen die eg. immer..........
aber das Motto ab jetzt heisst Umbau für mich und die 4 Leute sind eben nicht eingeplant ;)
aber du könntest noch einen 17 jährigen stürmer auf den Markt werfen - brauch was anständiges in dass ich meine Kohle investieren kann :lol::lol::lol:

FCAxe 15.06.2011 09:57

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 822339)
aber das Motto ab jetzt heisst Umbau für mich und die 4 Leute sind eben nicht eingeplant ;)
aber du könntest noch einen 17 jährigen stürmer auf den Markt werfen - brauch was anständiges in dass ich meine Kohle investieren kann :lol::lol::lol:

Gib mir noch ein paar Trainings Zeit und ich kann dir sicher den einen oder anderen interessanten Stürmer anbieten 8-)8-)

pauleta 15.06.2011 09:57

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 822339)

Hab nur einen 16jährigen:-(! Und der 17jährige hat nur 20 A-Skills:-?,
spielt aber immer im MF

Simplonstefan 15.06.2011 10:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 822347)
Gib mir noch ein paar Trainings Zeit und ich kann dir sicher den einen oder anderen interessanten Stürmer anbieten 8-)8-)

bis Anfang nächster Saison hast noch Zeit ;)
bis dahin möcht ich mich verstärkt haben, dass ich dann voll mit dem Training durchstarten kann!

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 822348)
Hab nur einen 16jährigen:-(! Und der 17jährige hat nur 20 A-Skills:-?,
spielt aber immer im MF

hört sich eh net schlecht an :)
dann wär er mein 2. bester Spieler von den Off-Skills her!!
aber ich werd schon irgendwo einen passenden Spieler finden - hab da eh schon einen im Auge ;)

pauleta 15.06.2011 10:03

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 822357)

hört sich eh net schlecht an :)
dann wär er mein 2. bester Spieler von den Off-Skills her!!
aber ich werd schon irgendwo einen passenden Spieler finden - hab da eh schon einen im Auge ;)

Bei mir ist er Nr. 7;-)

Simplonstefan 15.06.2011 10:06

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 822359)
Bei mir ist er Nr. 7;-)

net schlecht!!! :)
hab mir aber schon gedacht, dass er bei dir sicher net zu den besten gehört ;)
da gibts andere Kaliber:thumb:

pauleta 15.06.2011 10:09

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 822361)
net schlecht!!! :)
hab mir aber schon gedacht, dass er bei dir sicher net zu den besten gehört ;)
da gibts andere Kaliber:thumb:

Ja, ich hab eigtl lauter Stürmer im MF, bis auf einen, sind im MF alle besser im Sturm; außer die neu Zugekauften, die haben leider keine off. Skills!

Spielst morgen 5-4-1?

FCAxe 15.06.2011 10:10

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 822357)
bis Anfang nächster Saison hast noch Zeit ;)
bis dahin möcht ich mich verstärkt haben, dass ich dann voll mit dem Training durchstarten kann!

Tja also bis Anfang nächste Saison wird das vermutlich etwas schwer werden, Spieler mit mehr als 15 A Skills zu bekommen! :-D Eher Mitte nächste Saison! :lol:

Simplonstefan 15.06.2011 10:11

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 822363)
Ja, ich hab eigtl lauter Stürmer im MF, bis auf einen, sind im MF alle besser im Sturm; außer die neu Zugekauften, die haben leider keine off. Skills!

Spielst morgen 5-4-1?

jop morgen 5-4-1 :) meine Verteidigung ist ja die gleiche wie immer.......das MF und der Sturm sind halt zimelich verändert - denke morgem bekomm ich eine Klatsche:lol:

pauleta 15.06.2011 10:13

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 822365)
jop morgen 5-4-1 :) meine Verteidigung ist ja die gleiche wie immer.......das MF und der Sturm sind halt zimelich verändert - denke morgem bekomm ich eine Klatsche:lol:

Denk nicht, dass es morgen klar werden wird, wird ein enges Spiel!
Muss jetzt noch ein bissl tüfteln, wenn du ein 5-4-1 spielst!

Vl komm ich ja mit einem 3-3-4 daher:lol:

Gallus17 15.06.2011 10:15

Stef, machst du etwa nächste Saison auch Off-Training?
Bei mir gehts nämlich bald los - 2 junge Stürmer hab ich schon geholt, mit etwas Glück wird bald noch einer verpflichtet, dann kann ich auch schon voll durchstarten :lol:
Freu mich auf die übernächste Saison :mrgreen: dann sollte ich einen ziemlich gewaltigen Sturm für einen Defler haben :twisted:8-)

lg

Simplonstefan 15.06.2011 10:16

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 822366)
Denk nicht, dass es morgen klar werden wird, wird ein enges Spiel!
Muss jetzt noch ein bissl tüfteln, wenn du ein 5-4-1 spielst!

Vl komm ich ja mit einem 3-3-4 daher:lol:

:lol: eins kann ich dir garantieren - Taktisch werd ich keine großen Sprünge machen......morgen wirds sicher 12 Chancen geben! wär a schönes Spiel zum anschaun - hab aber morgen leider keine Zeit.....:-?:-?

Simplonstefan 15.06.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 822367)
Stef, machst du etwa nächste Saison auch Off-Training?
Bei mir gehts nämlich bald los - 2 junge Stürmer hab ich schon geholt, mit etwas Glück wird bald noch einer verpflichtet, dann kann ich auch schon voll durchstarten :lol:
Freu mich auf die übernächste Saison :mrgreen: dann sollte ich einen ziemlich gewaltigen Sturm für einen Defler haben :twisted:8-)

lg

ja, werd auch meine Offensive verstärken und dann weiter MF trainieren!
sind einfach meine beiden Schwachstellen - die gehören ausgemärzt :)

pauleta 15.06.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 822368)
:lol: eins kann ich dir garantieren - Taktisch werd ich keine großen Sprünge machen......morgen wirds sicher 12 Chancen geben! wär a schönes Spiel zum anschaun - hab aber morgen leider keine Zeit.....:-?:-?

Naja, eine 11er Taktik hast ja schon mal geschafft! Was schaffst denn morgen, glaubst du?

Simplonstefan 15.06.2011 10:53

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 822391)
Naja, eine 11er Taktik hast ja schon mal geschafft! Was schaffst denn morgen, glaubst du?

puh keine Ahnung:noidea:
weiss nicht hab so noch nie gespielt! aber ich denke ein 11er wird es nicht werden!

pauleta 15.06.2011 10:54

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 822393)
puh keine Ahnung:noidea:
weiss nicht hab so noch nie gespielt! aber ich denke ein 11er wird es nicht werden!

Deine stärkste Taktik ist ca. gleich stark wie meine, also vom Trainher her!
Ich denke es wird ein 1:2 für dich!

Simplonstefan 15.06.2011 11:05

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 822395)
Deine stärkste Taktik ist ca. gleich stark wie meine, also vom Trainher her!
Ich denke es wird ein 1:2 für dich!

der Unterschied ist jedoch, dass ich nur einen 4er Trainer hab und mit dem Verlust dieser erfahrenen Spieler ich taktisch keinen Socken haben werd!
Zumindest geh ich davon aus ;-)

mein Tipp: 4:0 für die Heimmannschaft

pauleta 15.06.2011 11:05

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 822402)
der Unterschied ist jedoch, dass ich nur einen 4er Trainer hab und mit dem Verlust dieser erfahrenen Spieler ich taktisch keinen Socken haben werd!
Zumindest geh ich davon aus ;-)

Bei deiner 9er taktik könnte es klappen!

FCAxe 15.06.2011 11:11

Man ihr stabelt ja beide sehr tief :-D Bin echt schon sehr gespannt auf euer Spiel morgen! Das wird vermutlich das Spiel werden das ich mir "anschaue" :-D

david123 15.06.2011 15:26

@Paul,

freu mich schon auf unser Spiel heut! :-)

pauleta 15.06.2011 15:33

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 822489)
@Paul,

freu mich schon auf unser Spiel heut! :-)

Bin auch schon gespannt; meins ist ein bissl jünger;-)

david123 15.06.2011 15:58

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 822492)
Bin auch schon gespannt; meins ist ein bissl jünger;-)

Das ist schnell gegangen. :shock:

pauleta 15.06.2011 16:02

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 822498)
Das ist schnell gegangen. :shock:

Für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell:lol:

david123 15.06.2011 16:05

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 822499)
Für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell:lol:

Es wird dennoch spannend, meiner Meinung nach gewinnst du das Spiel in der 2. Halbzeit oder es geht noch in die Verlängerung. ;-) Hab es ziemlich auf die erste Halbzeit ausgelegt.

pauleta 15.06.2011 16:07

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 822502)
Es wird dennoch spannend, meiner Meinung nach gewinnst du das Spiel in der 2. Halbzeit oder es geht noch in die Verlängerung. ;-) Hab es ziemlich auf die erste Halbzeit ausgelegt.

In der Verlängerung hab ich gar nix eingstellt:lol::-?

david123 15.06.2011 16:08

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 822504)
In der Verlängerung hab ich gar nix eingstellt:lol::-?

Mal schauen. ;-) Vllt entscheidest es eh nach 90 Minuten. ;-)

pauleta 15.06.2011 17:27

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 822505)
Mal schauen. ;-) Vllt entscheidest es eh nach 90 Minuten. ;-)

Gratulation zum Sieg, leider gings in die Verlängerung, da hatte ich keine Taks eingestellt, wodurch meine Bewertung verfälscht wurde;:-?

Gallus17 15.06.2011 20:42

Einkaufsprogramm erfolgreich abgeschlossen :kette:
Dafür darf ich mir jetzt den Kopf zerbrechen, wo ich nächste Saison > 4 Mio. herbekomme :lol:

Egal derweil freu ich mich :mrgreen: und verabschiede mich mal für diese Saison :wave:

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.