![]() |
ja - weh tut, dass ich nun bald heimreise. gut ist, dass ich, wenn ich mag, jederzeit wieder hin kann in den nächsten monaten.
und brutus - es ist nicht sinn, die mehrheitstaktiken zu unterstützen, sondern eher das gegenteil. dass sich gefühlt und auch real manche für z. . normal entscheiden, macht halt die trainer dort begehrter. ein grund, sich was anderes zu überlegen oder eben entsprechend vorzubauen. und der königsweg geht hier nicht übers glück, sondern über geld nicht ins team zu investieren. das schwächt, aber kann den erhofften gewinn danach offensichtilich in mancher augen kompensieren. was für keinen teamchef geht ist, dass alles immer besser wird. |
Zitat:
|
Zitat:
ich biete: Howgh oder Hugh ;-) @topic also der Meyr wird nicht billig werden aber wer den kriegt, prost mahlzeit! |
Zitat:
wie schon in der Schautboks erwähnt *Direktspiel14abwatsch* :mrgreen: Da kann man 3/4 Direktspiel machen :D |
Zitat:
nicht, dass ich damit jemanden zum nachdenken bringen möchte. reich ist nur, wer unangefochten bundesligameister werden kann und sich dennoch alles leisten kann. alle anderen können sich mit der "kohle" verstärken. klar? edit: und wenn zwei genug kohle haben, wer verstärkt sich dann. oder wenn es gar drei sind? |
Zitat:
Aber du hast natürlich recht, dass man Kohle so schnell wie möglich investieren sollte, in Zeiten der Inflation. Und natürlich kann sich auch der BULI Meister verstärken. @Thema: Ich suche jetz seid 2 Wochen einen 4er Trainer und meine Anforderungen sind eigentlich nur: annähernd Rufpreis... bisher wurde ich noch nicht glücklich. Ich würde sagen, bei den 4er Trainern, gibt es einen größeren Bedarf als überhaupt Trainer da sind (da geht fast garkein Trainer ohne Gebot weg), da sowohl die neuen Spieler, als auch die Oberliga Vereine in diesem Segment mittlerweile unterwegs sind. |
wenn sie sich der inflation entzieht, dann ist das ein weiterer nachteil fürs kohle parken.
wir haben ein system, wo es darum geht, möglichst weit raufzukommen. das geht nicht - primär - so gut, wenn die kohle nicht spielt. alle haben die gleichen möglichkeiten - ein paar wünschen eine veränderung bei den trainern. natürlich meist die, die einen wollen. brauchen. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur die letzten par Wochen waren zach. Hoffentlich geds jetzt auch so weiter :-) |
Zitat:
Aktuell sind 5 gute Trainer mit mind. 17 Taks am Markt. |
Zitat:
es kann natürlich auch sein, dass ich mir das eingebildet habe, da es einfach noch zu bald war, aber ich bin mir eigentlich sicher... |
Zitat:
vielleicht ist ja diesmal auch einer für mich dabei ;-) |
Zitat:
|
die trainerschwemme kommt nicht vom jammern. vom jammern kommt der frust. ja, schön.
wer ein problem damit hat, nicht sofort das zu bekommen, was man will, hat ein problem. strategieumstellung. wieso, wenn man selber einen will, aufregen? es ist für alle gleich. warum rege ich mich nicht auf? weil ich reich bin? warum bin ich nicht reich und serienmeister? mache ich abstriche? und ich - das ist in dem falle kein persönliches ich, sondern ein "man" |
Zitat:
|
Zitat:
aber hast scho recht .... ich weiß ja nicht wie der markt im moment aussieht ... ich habe hald damals schon geschaut in etwa in der saisonpause meinen 4er zu "verlieren" ... dann wirklich gut recherchiert .... und geschaut pünktlich genug geld zur verfügung zu haben .. 4,2 mille für 4 saisonen sind nicht wenig ... aber bei 4-5-12 normal-taktik hab ich glaub ich (fast) alles richtig gemacht ... es muss hald viel zusammenspielen. wie gsagt weiß ich nicht obs jetzt noch umkämpfter is. aber tut sich in 2 monaten so viel? ... bissl glück, den richtigen zeitpunkt planen und auch vorrausschauend spieler verkaufen und geld zusammensparen ... so hats bei mir fast am tag genau geklappt wie ich es wollte ... lg |
Schön, dass sich die Stimmung wieder mit den Trainern hebt. Aber irgendwann kommt wieder ein zufallsbedingtes Loch und das Jammern beginnt von neuem.
Und alle werden wohl nicht so einen guten Trainer abbekommen, sind ja durchaus einige auf der Warteliste. @sturmfan: Dass 2 Leute um 5 Uhr früh wegen dem Trainer aufgestanden sind, das nenne ich wahre Begeisterung. Und darum bin ich durchaus für ein Auktionssystem, welches schön interaktiv ist. Im Gegensatz zu einer Genereierung, wo jeder für sich einen optimalen Trainer bastelt. |
Zitat:
aber ich lehne generierung des optimalen trainers auch kategorisch ab... |
Zitat:
aber 5 uhr früh is wirklich heftig. wenn ich da extra aufstehe und überboten werde .... dann hoffe ich nicht mein galaxy in der hand zu haben, sondern vorm computer zu sitzen. weil dann fliegt irgendwas ;) lg |
Zitat:
Und das alles um kurz nach 5 in der Früh. Sorry für die 6 Sekunden vor Schluss. Hoffe Du hast nicht irgendwas zu Bruch gehen lassen. |
Zitat:
aber wegen diesem Schaumschläger haste Deine ganze Mannschaft ver(b)raten ?:wippe: |
Zitat:
Der Umbruch mußte sein. |
Zitat:
hat ein wenig gedauert, bis ich das auch wirklich glauben konnte:-D da ich aber damit seit heute vormittag keinen trainer mehr habe, werde ich wohl in den nächsten tagen zuschlagen... |
Zitat:
Gruss Spatzer |
ich such auch schon extrem lange:-? Jezt ist einer wegegangen den ich mir locker leisten konnte. hab aber zu lange gezögrt:-?
|
Zitat:
Möcht wissen was der Käufer damit plant ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit meinem jetzigen 1er werd ich wohl nicht weit kommen:-? Für den nächsten halbwegs guten muss ich früh aufstehen:-? |
Zitat:
Ich denke wenn jetzt gute Trainer am Markt sind, machts keinen Unterscheid wann du bietest weil ohnehin alle die können mitbieten werden. |
Zitat:
mir kamen meine 4,2 mille für 4 saisonen und 4 kontr.off, 5 direktspiel und 12 kurzpass schon viel vor .. lg |
jetzt sind zwar 2-3 brauchbare trainer am markt, aber die werden extrem teuer werden....
naja, abwarten und teetrinken und net aufregen:-x so is mein motto, weil ändern wird sich eh nix:cry: |
Zitat:
|
im moment ist es sonderso schwierig einen trainer zu bekommen, ausser du hast 7mio++ am konto;-)
|
hier gehört eindeutig was gemacht was aber bei der aktuellen lage nicht passieren wird....
zum spas hält sich ideser uralt-thread nicht ewig... |
Zitat:
einige sind auch nicht zu belehren..... vielleicht sollte man mal dran denken, das viele user an der verbesserung des spiels beteiligt waren, weil sie kritisch immer alles hinterfragt hatten bzw. kritik geübt haben, an diversen spielteilen....nur so konnte dbdt weiterentwickelt werden... aber viele würden ja lieber eher in der steinzeit leben, und ja nix ändern....dann hätten sie heute auch kein licht gehabt;-) |
Zitat:
einige die hier strikt dagegen sind haben ein ganz klaren hintergedanken: die enormen preise kommen ihnen entgegen um aufzuholen usw. bzw. auch die vielzitierte kluft kann dadurch auch NIE enstehen... das problem von tc-alt ist zumindest hier nicht möglich. |
Zitat:
Meine 2 letzten Trainer hatten immer eine längere Laufzeit als 3!!! Da kann man einfach weniger in Spieler investieren, hat dafür andere Vorteile. Da kann es ja nicht sein, dass hier nur die sehr guten für 3-4 Saisonen gefragt sind und alle anderen 5er Trainer entweder nichts wert sind oder einfach als zu teuer gehandelt werden. Mir waren sie nicht zu teuer. ;-) Was hat das mit aufholen zu tun (außer der Ligahöhe?, wobei ich sowieso um eine Saison hinten bin, da ich später angefangen hab zu spielen als die meisten BuLigisten)??? zum 2.Satz) Genau, das ist doch der positivste Punkt der derzeitigen bzw bald eingeführten Trainersituation, den ich sehr gelungen finde! Warum also was ändern??? |
Zitat:
|
Zitat:
und wennst alle thread lesen würdest, wären da schon genügend anregungen gewesen, aber du dürftest auch net alles lesen im forum...... aber du warst sicher bei jeder entwicklung dabei;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |