![]() |
Hallo alle samt!
Also gleich mal vorab, ich finde es echt klass das sich da wer auftut und wieder den tc zum leben erwecken will. Respekt!!! Wie soll der neue tc aussehen? Bin zur überbrückung bei hattrick, und muss sagen, der ist nicht mein fall...sehr unübersichtlich, ttraining ist eine wissenschaft um da durchzublicken usw. Also eine rissen bitte! Macht den neuen so wie der alte war, den der machte richtig spaß zum managen, einfach, logisch aufgebaut, und nicht zu viele fierlefanz. Wannn soll den der los gehen, und kann man sich schon irgendwo vor an melden? Danke im voraus, ehemaliger TC Club: InterMailand2000 |
Zitat:
Bezüglich neuester Infos in Hinblick auf den Verlauf der Planung und eventuellen Terminangaben hältst du dich am besten über das Entwicklertagebuch von Kamil am Laufenden: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=8857 lg, Ug |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
:pound::drum: |
Zitat:
:brick: I find' des Smiley genial! :lol: Greetz, lucio |
Zitat:
:brick::peace: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo ich bin auch wieder dabei
|
Der min Ziegelstein is aber auch net schlecht, aber opas smillie muss einfach der beste sein :P
|
der min ziegelstein kann echt was... *g*
|
Überhaupt sind die smilies ziemlich geil, mein persönlicher Favorit ist der, wo der eine dem anderen eins mit nem Fisch überbrät:confused::der:
:fish: lg, Ug:lol: |
Wie lange??
wie lange kann so etwas eigentlich dauern bis so ein manager spielbereit ist,hat da jemand eine ahnung!!!
stelle mir das sehr langwirrig vor so etwas zu gestallten!! |
Zitat:
Also abwarten :tea: |
Sers
Gibs was neues, war ein paar Tage nicht on und 30 Seiten nachlesen des mog i jetzt a net :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
vor allem der :banplease: *g (hinzufügen zum ende des ersten wortes!):-D sollte die anspielung verständlich machen!:lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=8857 lg, Ug |
Zitat:
|
Benötige einige Teamcheflogos:
<table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 180pt;" width="240" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col style="width: 180pt;" width="240"><tr style="height: 20.1pt;" height="26"> <td class="xl65" style="height: 20.1pt; width: 180pt;" width="240" height="26">FC Piranha und <table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 180pt;" width="240" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col style="width: 180pt;" width="240"><tr style="height: 20.1pt;" height="26"> <td class="xl65" style="height: 20.1pt; width: 180pt;" width="240" height="26">whiteknights danke </td> </tr></table> </td> </tr></table> |
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Souverän, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Danke:respect::rockon:
|
Vergessen <table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 180pt;" width="240" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><col style="width: 180pt;" width="240"><tr style="height: 20.1pt;" height="26"> <td class="xl65" style="height: 20.1pt; width: 180pt;" width="240" height="26">Planet Football, Name, keine Ahnung
bitte, danke </td> </tr></table> |
Zitat:
danke |
Zitat:
Aber nu weil ich noch nicht dabei bin :wut: |
da hat jemand aber ganz viele accounts gehabt!:wut::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat er überhaupt jemals was geschrieben? Weil wenn nicht, dann habe ich keine Chance mehr das Logo zu finden. :-( LG Gitti ;-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
Super danke, jetzt hab ich alles, a wöd danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Gunupi Habt ihr denn alle Wappen irgendwo gespeichert? Dann solltet ihr ne Galerie damit anlegen, wäre cool mal alle zu sehen!
lg, rambo3 |
Zitat:
aja, ich hab ja selbst links zu meinen (!) seiten in der sig. deiner ist aber schon... naja, du weisst, was ich meine. :wink: ich hau mir ja auch keinen link eines meiner werbepartner in die sig. |
Zitat:
lg wg |
wg, das hab ich auch schon lange angesprochen ;)
aber wie lange noch, ist die frage. |
ich wüsste gerne was da alles gestande ist dass sie das forum schließen mussten. kann ja nicht so schlimm gewesen sein..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |