![]() |
Zitat:
|
muss ich euch recht geben.
am linken Rand funktioniert das leider (noch?) nicht. Aber es gibt sachen die mich mehr stören :) |
Zitat:
|
Das Menü links besteht nur aus Grafiken, die sich logischerweise nicht als Link öffnen lassen, um es verständlich auszudrücken. Sieht man eh, wenn man dort einen Rechtsklick macht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
obs jetzt grafiken sind oder sonst was, jedenfalls sind es keine normalen links, die man per rechtsklick in einem neuen tab (auch nicht in einem neuen fenster) öffnen kann - und das ist lästig...
ich machs daher so, dass ich die links unterhalb des avatars auf der rechten seite verwende - ein einfacher linksklick bei gedrückter strg-taste öffnet die seite in einem neuen tab (bei firefox) |
also ich hätt auf anhieb 2 anregungen:
1) bei der aufstellung/taktik - das man die letzte aufstellung/taktik wählen kann 2) bei der auktionssuche beim tm, das man den filter speichern kann |
Zitat:
Bin auch ganz klar für beides, wobei Kamil glaube ich schonmal geschrieben hat, das 2) auch in absehbarer Zeit kommen wird Bei 1) kann man sich ja aktuell gut behelfen, indem man die aktuelle Aufstellung speichert. General_H |
habs noch nirgends gelesen, daher hier:
verkaufte spieler, die in der torschützenliste bereits aufschienen, scheinen weiterhin in der torschützenliste auf: mit dem neuen verein, der gar nicht in der liga spielt. da könnte doch theoretisch ein spieler für einen anderen klub torschützenkönig in einer liga werden, in der er gar nimmer spielt? (z. b. wenn er mit riesenvorsprung verkauft wurde)... |
Zitat:
Finde das nur realistisch. Wieso denn nicht. Wenn der Spieler schon soviel Vorsprung hatte, dass er dann noch immer Torschützenkönig geworden ist, dann solls so sein. Fehler wäre es nur, wenn die neuen Tore fürs neue Team dann eben bei beiden Listen gezählt werden. |
hmm... ja, stimmt - allerdings, wenn wer so blöd ist, einen sicheren torschützen zu verkaufen, wer kriegt die prämie?
|
Okay. Stimmt. Das wäre dann interessant.
Die Prämie habe ich dabei vergessen. Der neue Verein kanns ja nicht sein. Oder doch? Sehr interessant. |
Zitat:
ich würde die prämie dem vorherigen verein geben, für die er die tore gemacht hat AUSSER wenn der spieler innerhalb der gleichen liga (nicht ligaebene!) wechselt! |
Programmiertechnisch aber sicher nicht grad "einfachst". Aber sicher möglich.
Okay wenn ein Spieler dann innerhalb der Liga wechselt was dann? Dann schießt er 20 Tore für Verein A. Spielt dann für Verein B und schießt dort 1 Tor und dann bekommt Verein B die Prämie? |
wahrscheinlich.
bei next gen war es so, dass der aus der liste verschwand. das wird man wahrscheinlich leicht programmieren können. aber es ist natürlich ein eher unwesentliches detailproblem. |
Zitat:
|
Zitat:
Der verkaufte Spieler bleibt beim alten Verein in der Liste mit den bis dahin geschossenen Toren aufrecht. Der neue Verein beginnt mit 0. Ausnahme: Der Verkauf findet innerhalb einer Liga statt, dann bekommt der neue Verein alles ;-) |
Zitat:
So finde ich sollte es auch sein. Wenn das machbar ist, dann wäre das genau so am besten. |
Also ich denke und hoffe ja nicht, dass soetwas der Regelfall ist/wird.
Es ist ja nicht nur die Prämie, was ist mit dem Award? Eigentlich sollte man nicht den Verkäufer nochmal zusätzlich zum Verkaufspreis belohnen. Dann eben Transfer NACH beendeter Saison. General_H |
Zitat:
Insofern zählt das Argument ja nicht. Kannst dich ja dann selbst entscheiden. Ich bekomme die Torschützenprämie oder ich verkauf ihn und ein anderer bekommts. Award ist das gleiche wie die Prämie. ;-) Also das sollte genau gleich ablaufen. |
Anrgegung bezüglich Moti/Fitness:
Wenn die Moti später mal dynamisch mit jedem Spiel fällt, wäre es angebracht, dass Spieler mit sehr niedriger Fitness (kleiner 3 vielleicht) keine Moti verlieren, wenn sie zwecks Erholung auf der Bank sitzen, da sie selbst einsehen, dass die Pause nicht "böse" gemeint ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey leute !
kann mir jemand diesen bug beheben?? wir haben schon den 9.Spieltag gespielt und bei mir steht immer noch des: S|U|N: 3|3|1 |
Anzeige-BUG
Auf der Startseite im rechten Bereich wird bei mir seit dem 7. Spieltag die Platzierung und die S/U/N-Statistik nicht mehr aktualisiert.
Falls wer Zeit hat LG Quälix |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Spielerkader wird derzeit etwas merkwürdig angezeigt und darunter steht folgender Hinweis:
Zitat:
PS: Das Problem mit S/U/N im rechten Bereich dürfte nur in der 2.UL in D bestehen... |
Zitat:
|
Hallo.
Ich habe mehrere Fragen bzw. Anregungen. 1.Ich weiß das es schon mal gefragt wurde, aber traotzdem möchte ichs nochmal fragen ^^ Wann kommen denn die Friendlys und der Pokal dazu? 2.Kommen Spieler ohne Verein auf den Transfermarkt? Denn junge Spieler sind hier Mangelware und bis es zur Jugenarbeit kommt dauaert das alles noch. Außerdem ist es noch immer nicht freigeschaltet. 3.Wann kommt der Markt für die Trainer? 4.Beim früheren TC gab es ober der Tabelle den Spielplan für den anstehenden Spieltag und für den vergangenen. Wird das wieder eingeführt? Wenn ja wann? 5.Wird es eine Blitztabelle geben? Wenn ja wann? 6.Hätte ich eine Idee für die Tabelle. Ich würde es toll finden wenn man nach jedem Spieltag neben jedem Team einen Pfeil sehen könnte, der anzeigt ob das Team sich in der Tabelle verbessert hat oder nicht. 7.Ich würde es sehr interessant finden wenn man im Liveticker nicht gleich sehen kann ob es ein Tor geworden ist oder nicht. Ich würde vorschlagen das der Text langsam geschrieben wird um die Spannung so zu erhalten. 8.Wird es eine Rangliste geben? Wenn ja wann? lg.Paschinger1 |
Zitat:
|
Danke für deine schnellen Antworten ^^
lg.Paschinger1 |
lieg ich mit der annahme richtig, dass die sponsorenvertäge verraussichtlich im februar kommen oda kann man das auch noch nicht so genau sagen?`
lg |
Ja, die Sponsoren sollten jetzt wohl nach Kamils Urlaub auch folgen!
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |