![]() |
Zitat:
BTW: Ich hab dich trotzdem lieb :kiss: ;-) |
da haben meine jugis gestern unerwarteterweise doch eine groeber auf die muetze bekommen, und ich weiss absolut nicht wieso... :lol:
im naechsten spiel wirds wohl auch eher weniger zu holen geben, auch wenn da eventuell der neue trainer schon auf der bank sitzt. |
Das Spiel im unteren Playoff FC Börni - Alpha United FC steht schon :-D
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
Da sieht man wieder wie sehr Du Dich für mich interessierst und wie aufmerksam du mir zuhörst. Du hast mich gar nicht lieb :-(:-(:-( |
Stimmt jo net!!! Hob Di eh lieb!
Nur wor angsoffn zumindest zum Schluss, weil der Diz mir 2 Bier wegen der Trainer bezahlt hat! ;-) Bin aber mit einem Kebab von der U6 Alser Str. zu Fuss zu mir nach Hause wieder nüchtern worden! :lol: Des war übrigens a ordentlicher Hatsch!!! Lg. |
Zitat:
|
Vergiss net 5 Bandscheibenvorfälle und ich darf somit nur kleine Schritte machen!!!
Aber Du hast sicher recht, wenn ich dürfte, hätte ich das in 150 Schritten erledigt, so warens sichere 10.000!!! :lol::lol::lol: Lg. |
Zitat:
Könnte man sich auch für den Zwergencup überlegen, vielleicht sogar mit dem Faktor 2 statt 3... |
Spiel gegen Schnurspringer steht :jump:
|
Zitat:
|
so also immer mauern is ja echt nicht das gelbe von ei und ziemlich uninteressant zum ansehen, und mich wundert ja dennoch das mein torwart dennoch brav spielt und gegner zur verzweiflung bringt :) naja ich freu mich, dass ich das erste mal den sprung ins obere play off geschafft hab und hoff das ich dort wenigstens ned ganz zum kanonenfutter abgestempelt werd
|
oh man...
jetzt in der Meisterschaft auch noch 5 chancen vergeben... meine mannschaft braucht echt noch einen guten mittelfeldspieler oder einen stürmer der die offensivkraft verstärkt :D |
Spiel gegen Bad Bulls Laakirchen steht ;-)
|
Zitat:
Ich weiß schon, warum ich nicht defensiv spielen will.:lol: |
Zitat:
Auch defensive können Tore schießen ;-) (Sie brauchen die intelligenteren Spieler) (die offensiven rennen ja nur deppert an :lol:) Nein, Spasserl, jeder hat halt so sein Vorlieben. Mein Achtelfinalgegner ist auch lustig, Der hat nach 6 Spielen 6 Unentschieden und ein Torverhältnis von 0:0 :lol: M.Sindelar, des wird a oarge Partie zwischen uns :lol: |
[
Ist und war ja so! War zwar taktisch überlegen, aber von 9 Chancen kein Tor gemacht und Du mit Einer 1!!! :-? Schau ma mal wie es diese Saison ausschaut!? ;-) Freu mich auf jeden Fall auf dieses Duell und bin neugierig ob ich Dir diesmal Eines schiessen kann, wenn ich überhaupt noch zu Chancen komme!? :mrgreen: Lg.[/QUOTE] Ich werds dir auf alle Fälle net leichter machen als letztes mal und mein alter goalie mit wenig skills und viel XP hat sich bis jetzt auch bewährt;-) |
Zitat:
Und ich bin auch nicht offensiv ausgerichtet, sondern so ein MF-Fanatiker.8-) Bin mal gespannt, wie es dann nächste Saison in der 2.UL aussieht.:biggrin1: |
ich freue mich auf mein aufeinandertreffen mit meinem bruder steets... dann
kommt einer sicher in die ersten 8 :) ist doch was :D |
Hui, ich habs im Alphacup gerade ins obere Play-Off geschafft.:shock:
Knapp aber doch ein Spiel gegen einen eigentlich doch überlegenen Gegner gewonnen. Na egal, mich freut's gewaltig. Das gibt Auftrieb - auch für den Zwergencup.8-) Edit: Und das erste Mal einen 9er-Taktik-Wert. Das freut... :D |
Zitat:
Und leichter als das letzte mal geht ja fast garnicht, wenn ich nur 1-2 x getroffen hätte!!! :-? Glaub aber dieses mal stärker zu sein, als bei unserem letzten Aufeinandertreffen! :lol: Hab auf jeden Fall meine stärkste Skill/Taktikmischung aufgestellt die ich zu bieten habe!!! ;-) Alles Gute für Mi.! Lg. |
Auf einen Tip von Mor_Lock hin fang ich jetzt wohl auch ein bisschen an damit, meine Gegner zu analysieren, bevor ich gegen sie spiel...:lol:
Jedenfalls hab ich mir fürs nächste Spiel eine komplett andere Taktik zurechtgelegt, wie ich sie noch nie gespielt hab. Mal schauen, ob das gutgeht. Is insgesamt mehr ein Experiment als sonstwas. Wenns aufgeht, ist mein taktisches Repertoire wieder erweitert.:lol: Ich freu mich schon wieder auf die nächsten Spiele. Will jetzt endlich auch mal gegen bookie oder McPrinzessin spielen, hab nämlich noch nie gegen ein starkes def-Team antreten dürfen...8-) Das wird von der Auslosung her aber auf jeden Fall recht schwierig... Ach egal, ich schwafle schon wieder zu viel. Ignoriert mich am besten einfach.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, hätt ich mir nicht gedacht, hab wohl zu viele Tore gegen dich geschossen.:biggrin1: Aber so wie es aussieht ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht soooo klein, dass wir uns nächste Runde wieder begegnen im Zwergencup.;-) |
schwubb mein spiel steht :)
abermir is grad aufgefallen das wir unsern boris bitterbös als schiri habn :o na wird ja wohl nix ausmachen hoff ich |
Zitat:
Naja, sagen wir´s mal so: Hoch werde ich gegen dich wahrscheinlich nicht gewinnen ;-):-) |
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!! 3./15. Zwergencup Regeln: 8*4er-Gruppen Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt) Spieltag Mittwoch Erstes Spiel: 01.12.2010 Schiedsrichter: Normalio Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlaengerung KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397 Oberes Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=462 Unteres Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=463 Tabelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=464 Spielplan: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=456 Ergebnis 1./13. Zwergencup: :first:milanisti :second:gallus17 :third:hubi1969 Ergebnis 2./14. Zwergencup: :first: Bookie :second: lenerl :third: TommyG. |
oh wenn ich heute die runde gegen den fredl überstehen sollte wären Steets od. die Prinzessin mein Gegner - auch sehr interessant
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mannschaftlich wird man steets wohl stärker einschätzen können. Da prallen halt Offensive auf Defensive. Spannende Sache. Sollte ich morgen wieder gewinnen können, geht es für mich (wieder mal^^) gegen Gallus17... Spätestens da dürfte dann Endstation sein...;-) |
gibts ja nicht - nutze meine chancen net und da macht ma da fredl doch glatt ein tor - jetzt wirds mehr als schwer
|
Zitat:
edit: so und verlängerung gibts und ich glaub da hab ich nix eingestellt und elferschützen auch net - jetzt brauchts viel glück |
Knapper 1:0 Erfolg heute gegen die Blackjacks. Aber in der der nächsten Runde sollte dann Endstation sein :-?
|
Gegen den FC Börni wurde ein 1:0 Sieg eingefahren, irgendwie war da nicht mehr drinnen, aber in seinen 3 Gruppenspielen hat er auch immer nur mit 0:1 verloren :-D
Mal schaun wer als nächstes dran ist! ;-) |
Zitat:
Wer soll dir da ein Tor schießen? Einer von meinen Luschistürmer sicher nicht. OMS |
Zitat:
|
So, Aufstieg fixiert :) hat ein bisschen gedauert aber was solls :-D
|
Zitat:
Und alle drei Tore hab ich im ersten Viertel geschossen... Anscheinend hab ich das Spiel noch immer nicht ganz durchblickt... Ach ja, und kann mir bitte noch jemand die MTB der zweiten Halbzeit erklären?:shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1572569 Das hab ich noch nie gesehen... Und damit, Gallus17, treffen wir nächste Runde schon wieder aufeinander. Und einfacher wirds im Laufe der Zeit auch nicht wirklich...:-? Muss ich wirklich mal wieder gegen einen Oberligisten bestehen... Da wird wohl Entstation sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |