![]() |
Zitat:
und http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=ACLoL62 |
ich hoffe, diese idee von #17 und mir kommt euch gelegen, lest es euch einfach durch und hier könnt ihr euch anmelden http://forum.du-bist-der-teamchef.at...468#post843468
|
So das Finale beginnt gleich ;-)
|
Zitat:
ich probier heute gegen Funka mal ein 3-5-2 System aus. Hoff doch noch auf einen Stockerlplatz bei der letzten Auflage des Cups :) |
nur mehr 3:2 für matti, scheint doch noch ein thriller zu werden :shock:
|
Ach das kommt davon wenn man nur einstellungen läd :lol:
Im letzten 4el spiel ich meine stärkste Taktik, da sollte ich überlegen sein! |
herzliche gratulation, matti90, der letzte alphacup-sieger - im klassischen sinn :-)
|
:up: auch von mir Grats Hr. Ligakollege ;-)
|
Zitat:
Zitat:
EDIT: Gibts auch Medalien für die ersten 3? |
weiß i net?
wird cat wissen. im übrigen: herzlichen dank an catenaccio. dieser cup war allerfeinste sahne:
:respect::dergroesste: |
Grats an Matti!
... ich freu mich über Platz drei! |
Zitat:
Aber 2:0 Chancen für mich, dass freut mich - vielleicht hat das 3-5-2 wirklich Zukunft bei mir. Hoff du bist mit deiner stärksten Mannschaft angetreten? |
Zitat:
Vielen Danke! |
Zitat:
Hab zwei skillschwache Taktikpusher mit Index 20 % und dafür aber 9 Erfahrung dabei gehabt. Hat es nicht gebracht! :oops: Auch das Herumprobieren mit den Stürmern und den Taktiken war nicht erfolgreich. ... umso mehr bin ich mit dem glücklichen "11er" - Ergebnis zufrieden. ;-) Ansonsten top, bis auf die Fitness, die nur noch vereinzelt auf 9 war. Hab aber jetzt den PC als Gegner und somit wird das wieder. 8-) |
Herzlichen Glückwunsch an matti zum Sieg im letzten Alphacup alter Prägung! Hat sich von Anfang an abgezeichnet, sehr überzeugender Auftritt.
Für mich war's das in organisatorischer Hinsicht mit dem Alphacup, nach 11 Auflagen unter meiner Organisation wird es Zeit für etwas Neues, #17 plant ja schon einen Mix aus AC und LoL. Danke an alle fürs regelmässige Mitspielen, der Erfolg des Cups steht und fällt mit Teams wie Euch! Man liest sich. lg, cat |
Platz 5 zum Abschied - ich bin sehr zufrieden! Hätte mir den Sieg über AnteS. nicht zugetraut ;-)
@cat Nochmals ein DANKE für die tolle Organisation des Cups, es hat Spass gemacht hier teilzunehmen! :clap: lg, rambo3 |
Zitat:
irgendwelchen ausflüchten schmücken, ich muss da noch einiges aufarbeiten ;-) danke an den Cat! es war mir eine ehre und freude noch an den letzten beiden ausgaben teilnehmen zu dürfen :-D mfg AnteS. |
@ cat
auch von mir ein herzliches DANKE fürs organisieren des AC!!! man sieht sich dann in dem neufusionierten mega cup:-P lg milanisti |
Uff, gerade noch Vorletzter geworden!8-)
und Danke für die vielen schönen Alphacups!:cry: lg Jem |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |