Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84852)

h.nes 01.03.2021 17:02

So kann ich den Frust wegen der fehlenden Zuschauern gut verkraften 8-)
30/27 in den Ranglisten ist auch ok.

Grats Ronny, war dann doch nicht so schwierig, wobei ein Konter und ein "reguläres" Tor auch nicht sehr oft vorkommt und schon auf eine ganz spezielle Spielsituation schließen lässt

bueffel1 01.03.2021 17:27

Ich kann mich heute nicht beschweren . war heute das erste mal ausverkauft. habe gegen den 2. gespeilt mit 16.03.2

chris1976 01.03.2021 17:28

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1452661)
Denk wird für dicht nicht so ein Problem werden, meine Abwehr lässt sich leider zu gerne ab und zu durchbrechen. ;)

So bin schon auf unser Spiel am Donnerstag gespannt.Wenn ich nicht verliere gegen Dich werde ich mir wohl um den Abstieg keine Sorgen mehr machen.

virenschutz 01.03.2021 17:45

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1452697)
So bin schon auf unser Spiel am Donnerstag gespannt.Wenn ich nicht verliere gegen Dich werde ich mir wohl um den Abstieg keine Sorgen mehr machen.

Bin auch schom gespannt :) aber da würdest dir auch bei einer Niederlage (welche nicht passieren wird) keine sorgen machen müssen zwecks Abstieg ;)

Heute mauern hat mal gar nicht funktioniert, aber einfach taktisch viel zu schwach :oops: grats an r_fux zum Dieg heute :)

Polster 01.03.2021 18:35

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1452607)
Meine absolute Zustimmung... Aktionen sind wichtig egal ob positiv oder negativ, das ist manchmal gar nicht so einfach zu erkennen weil ja eine "böse" 3 nicht zwangsläufig 0 Aktionen heißt.

Das mit deinem Taktikwert ist sehr spannend, sind auch alle Positionen mit dem selben Spieler besetzt?

@Polster - das heißt der junge Leader ist gar nicht als Trade eingeplant?!

Nein, der bleibt fix länger im Team, war eh viel zu teuer als Zukauf für meine Begriffe

r_fux 01.03.2021 18:36

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1452688)
So kann ich den Frust wegen der fehlenden Zuschauern gut verkraften 8-)
30/27 in den Ranglisten ist auch ok.

Grats Ronny, war dann doch nicht so schwierig, wobei ein Konter und ein "reguläres" Tor auch nicht sehr oft vorkommt und schon auf eine ganz spezielle Spielsituation schließen lässt

ich hatte keinen konter bzw sehe ich keinen... war ja taktisch alle viertel vorn. oder meinst du konter kassiert, tor gemacht? das ist klassich für ds in wiederholung... :mrgreen:

r_fux 01.03.2021 18:37

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1452706)
Bin auch schom gespannt :) aber da würdest dir auch bei einer Niederlage (welche nicht passieren wird) keine sorgen machen müssen zwecks Abstieg ;)

Heute mauern hat mal gar nicht funktioniert, aber einfach taktisch viel zu schwach :oops: grats an r_fux zum Dieg heute :)

ja danke aber 4 viertel mauern geht ja selten auf.

Mariazell 01.03.2021 18:55

jetzt hab ich 3 verletzte :angry:
schön langsam wirds unlustig auch wenns um nix mehr geht.....ich nehme an diese spieler trainieren auch nicht mit oder ?

mit diesem team wirds schwer am do gegen wimsiedlung. so schon schwer genug auswärts :-?

h.nes 01.03.2021 19:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1452716)
ich hatte keinen konter bzw sehe ich keinen... war ja taktisch alle viertel vorn. oder meinst du konter kassiert, tor gemacht? das ist klassich für ds in wiederholung... :mrgreen:

Ist das wirklich klassisch? Wäre mir noch nicht aufgefallen
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh nicht in eurer Liga gelandet zu sein, sind echte Schlachten die ihr da austrägt :lol:

virenschutz 01.03.2021 19:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1452717)
ja danke aber 4 viertel mauern geht ja selten auf.

Ich weiß es, dass es selten aufgeht, bei der taktischen Übermacht sowieso ;) nur wärs offensiver auch nicht besser gelaufen :lol::oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.