![]() |
ich hab schon ein mail bekommen + auch geantwortet, zudem erhalte ich einen GUTSCHEIN für SPA anwendungen:lol::-P
|
Härteschlacht heute zwischen mir und Lermi. Resultat 3x verletzt, 1x rot
https://www.em-teamchef.at/spielbericht/4124 Der größte Sieger dieses Duells ist wohl Xdemon;-) |
Hat schon einmal jemand alle 30 Spieler eingesetzt? Mir ist es diesmal gelungen, in der Gruppenphase 28 Spieler einzusetzen, und morgen kommt der 29. dran.
|
Tom.turbo99 spielt aktuell seine erste EM und steht gleich unter den letzten 4! Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!;-)
|
Heute hat es geschneit
Heute durchbreche ich die Schallmauer von 200 bei den GESAMTPUnkten .. kein Achievement .. sehr schade .. auch kein ACHIEVEment für z.b. 50 gespielte Turniere .. bei den ACHIEVEmente könnte man sooo viiiiel machen .. am besten einfach cOPY PASTE vom Klubhaus8-)8-):shock::shock:
|
Zitat:
Und stimmt, zwar sind die Achievements nicht grad überwichtig, aber es macht halt doch Freude, welche zu kriegen. Mir fehlen schon lange nur noch zwei, aber die dauern eine halbe Ewigkeit (25 Titel bzw. 50 Titel)... |
Zitat:
Würde gerne ins Finale, aber Diz83 bestimmt auch;-) |
150. eM turnier
Anlaesslich des 150. EM Turniers ein ganz dickes Lob an spielerInnen und ja klar den super spendablen Thomas für spiel + pokale:-P:lol:
|
|
Herzliche Gratulation an die Top3 dieses Quartals::-)
Sunnier7even, Coppelius und Silvii! Daran wird auch das letzte Turnier (endet morgen) nichts mehr ändern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |