Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77700)

virenschutz 20.07.2017 16:54

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1382860)
3-0 vorne nach dem ersten abschnitt gegen die langsamen. d.h. wenn so bleibt 4 spiele und 7 punkte vorsprung.

denk der drops ist bald gelutscht :lol:

Grats ;) bei mir denk ich passts auch :D

Luinhen mag glaub ich auch nicht aufsteigen? Oder er hat heute was vergessen taktisch und kadermässig ;) bin neugierig wies wird am montag! ;)

virenschutz 21.07.2017 08:55

Heute Cup 16. Finale :) freu mich schon darauf
... obwohl wenn ich mich freue wirds meistens nix :oops: allen Ligakollegen viel Glück heute, auf dass uns noch eine Runde vergönnt sei :)

mind.hrhr 21.07.2017 10:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382915)
Heute Cup 16. Finale :) freu mich schon darauf
... obwohl wenn ich mich freue wirds meistens nix :oops: allen Ligakollegen viel Glück heute, auf dass uns noch eine Runde vergönnt sei :)

da ja für mich der cup schon vorbei is, wünsch ich euch viel erfolg! wäre gut, wenn ihr weiterkommt ;)

im training heute nach dem grandiosen spiel gestern 83 skillstricherl+ ergibt 5ups.
da die saison schon wieder dem ende entgegengeht hab ich auf int10 trainiert.

habe leider einen fehler gemacht - spiele am montag gegen mitschi, da spiel ich dann vermutlich vollgas - kanns aber noch nicht sagen, da ich im spiel darauf dann die weststeirer hab. blöderweise hab ich 2 spieler am TM gestellt, die laufen beide montag aus und die fehlen mir dann schon gegen die weststeirer :lol: das könnte haarig werden :D

virenschutz 21.07.2017 11:19

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1382921)
da ja für mich der cup schon vorbei is, wünsch ich euch viel erfolg! wäre gut, wenn ihr weiterkommt ;)

im training heute nach dem grandiosen spiel gestern 83 skillstricherl+ ergibt 5ups.
da die saison schon wieder dem ende entgegengeht hab ich auf int10 trainiert.

habe leider einen fehler gemacht - spiele am montag gegen mitschi, da spiel ich dann vermutlich vollgas - kanns aber noch nicht sagen, da ich im spiel darauf dann die weststeirer hab. blöderweise hab ich 2 spieler am TM gestellt, die laufen beide montag aus und die fehlen mir dann schon gegen die weststeirer :lol: das könnte haarig werden :D

Danke danke :) aja training war auch heute :oops: aber is eh besser i schau garnicht nach! :oops:

Ui könnte ins auge gehen aber wennst gegen mitschi voll spielst kann eh sein dass du gewinnst ... die weststeirer müssen zu payerbach ... falls er da gewinnt könnte es nochmal spannend werden zwischen den beiden!
Bin auch gespannt ob von rost das ein ausrutscher war oder er nicht rauf will aber dass sehen wir eh am montag! Für mitschi ist hald der aufstieg fix durch wenn er gegen dich nicht verliert :oops: und falls rost nicht rauf will dann ists egal wie die letzten 4 spiele bei ihm ausgehen er muss trotzdem rauf ... aber bzgl rost sinds nur mutmaßungen :oops::lol:

Edt: training hätt ich mir sparen können ... 4 trainierer .... das in den falschen taktiken .... und 2 skilldowns aber kannst ja mit 28 nicht schon anfangen kein training zu machen .... dass macht keinen spass

virenschutz 21.07.2017 16:59

Grats an mitschi payerbach und dynamo rost zum aufstieg heute ;)
Wir beiden anderen zittern noch ... weiß ja warum ich def teams hasse :oops:

Edit: yes weiter :D
Schade für die albinorantanplan's ... 9:8 im elfern ist schon bitter ... vorallem wenn bis dort hin alle sitzten :(
4 der Liga noch dabei ... werd mich aber nexte runde verabschieden ;)

xDemon 21.07.2017 21:40

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382948)

Schade für die albinorantanplan's ... 9:8 im elfern ist schon bitter ... vorallem wenn bis dort hin alle sitzten :(

Cool gratuliere würd nicht jetzt schon aufgeben fpr nächste Runde im Cup ist immer alles möglich... wär heute fast wieder an meiner Torungefährlichkeit gescheitert :(

virenschutz 21.07.2017 23:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382968)
Cool gratuliere würd nicht jetzt schon aufgeben fpr nächste Runde im Cup ist immer alles möglich... wär heute fast wieder an meiner Torungefährlichkeit gescheitert :(

Danke dir auch gratulation! Solange ein tor reicht ist ja gut :oops: ja klar ist alles möglich nur muss i warsch was anderes versuchen als bisher da ist mir bri den taktikwerden von 27 u. 26 gegen meine 25 u. 24 ein wenig übel :oops: also denke von 6:0 verlieren bis 0:1 oder elfern ist alles möglich :lol::lol: vorausgesetzt es passiert beim Ligaspiel nichts ... bin ab montag mal weg und hab keinen plan ob ich zum einstellen komme ...

mitschi78 22.07.2017 15:28

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382948)

Danke! Aber nächste Runde ist auch bei mir Endstation!
SCF-United ist eine Klasse besser, leider!!!

virenschutz 23.07.2017 23:29

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1383015)
Danke! Aber nächste Runde ist auch bei mir Endstation!
SCF-United ist eine Klasse besser, leider!!!

Hast schon spielerverkäufe durchgeführt? Alles Gute für dienstag! Vil gelingts ja trotzdem ;) seh bei dir mehr Chancen als bei mir :oops:

mind.hrhr 24.07.2017 17:43

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1383074)
Hast schon spielerverkäufe durchgeführt? Alles Gute für dienstag! Vil gelingts ja trotzdem ;) seh bei dir mehr Chancen als bei mir :oops:

wechsel hat er vergessen einzustellen. oder gar nicht aufgestellt? mir egal, 3 punkte, bin damit durch :lol:

dann haben wir noch eine saison das vergnügen hier. mitschi hab ich auch mal die rutsche gelegt, dass er noch da bleiben kann wenn er will :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.