![]() |
Zitat:
|
Vorschlag: Friendly mit eigenem Team: A-Mannschaft gegen B-Mannschaft, sollte sich bei vollem Kader ausgehen. Dann kann man einiges leicht überprüfen, was Taktik usw. betrifft.
|
Zitat:
Dafür bitte mehr Liga-, Cuspsiele und Trainings :-D |
Perfekt zusammengefasst. Tc ist längerfristig zu betrachten. (Anm: es soll hier User aus 2005 tc-alt geben :-))
Wer den schnellen Kick und/oder Erfolg sucht kann je ne Runde FIFA/PES zocken :-)) LG |
Wäre vielleicht mal eine Idee eine Gesamtwertung der Stärke der Spieler zu errechnen welcher im Kader angezeigt wird. Momentan sieht man ja nur die verschiedenen Stärken der Skills und Taktik, aber keine "Overall" Stärke.
Das Stadion könnte man ja auch mal grafisch darstellen. Aus der Vogelperspektive mit farbiger Markierung für Steh- und Sitzplätze und Logen. |
Zitat:
zum thema: stärke setzt sich aus skills und taktik (respektive xp) zusammen, abhängig zum gegner, also gibt es keine overall-stärke. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte Saisonen da waren die Friendly-Cups wesentlich lustiger als die normale Meisterschaft ;-) |
Zitat:
|
ich hätte nochmal einen vorschlag um den übergang zu erleichtern wenn man seine eigene mannschaft verjüngen will, ohne gleich einen kompletten umbau machen zu müssen, bin mir aber nicht sicher in wie weit das realisierbar wäre
ich fände es gut wenn ein spieler, sagen wir >27 mit einem bestimmten skill- und taktikaufbau (z.b. Gesamtskills mit Kondition >60 und Taktik in einem Bereich >50) einen gewissen Einfluss auf jüngere Spieler auf dem Feld hat. Ich hab mir das so als eine art zusätzliche Spezialfähigkeit vorgestellt die ein Spieler eben bei oben genannten Voraussetzungen bekommt (nennen wir sie z.b. "Führungsspieler").Daddurch würden alle jüngeren Mitspieler (z.b. alle unter 21 im selben Mannschaftteil z.b. Mittelfeld) auf die Skills und Taktiken 2 Bonuspunkte bekommen, d.h. auch die jüngeren Spieler werten dadurch aufgewertet. Und wenn sie selbst älter werden wirkt sich so ein Oldie eben nicht mehr so stark aus wie als Youngster. Ich denke dadurch könnte man zumindest auf Ober- und Unterliganiveau ermöglichen, das man relativ einfach mal ein zwei junge Spieler mit einbaut ohne gleich einen riesen Leistungsabfall zu bekommen und auch ohne das man gleich alles verkaufen muss und sich mit 16 jährigen wieder alles von vorne aufbauen müsste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |