Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   22. VORGABE-CUP / Start 6. Februar 2016 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73716)

aries55 08.04.2016 15:32

Es ist bereits später Freitag Nachmittag und es fehlen noch immer 5 Spiele :evil:

AeroDynamics RY vs. CENATION
Grün-Weiße Mafia vs. AC Rasenschnecken Rasenschnecken hat eingeladen
Gleinstätten Timberwolves vs.Gusif United Gusif hat eingeladen
All Blacks vs. Ottakring United
Schrattenberg Balrogs vs. FC Stiawoscha Graz

Schnubi 08.04.2016 16:14

Möchte mich gleich für nächste Woche entschuldigen. Habe mich dazu entschlossen mal eine Ausgabe auszusetzen, da es als defensiver Buli-Spieler jetzt e sehr schwer ist ganz vorne mitzuspielen.
Spiele jetzt bei der Death Horror League mit, die aber schon nächsten Samstag startet. Könnte noch am nächsten Mittwoch, den 13.4., wenn mein Gegner da Zeit hätte.;-)

GiorgioS 08.04.2016 18:36

Update: Gleinstätten vs. Gusif steht! ;-)

sunnier7even 08.04.2016 23:29

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1342927)
Es ist bereits später Freitag Nachmittag und es fehlen noch immer 4 Spiele :evil:

AeroDynamics RY vs. CENATION
Grün-Weiße Mafia vs. AC Rasenschnecken Rasenschnecken hat eingeladen
Gleinstätten Timberwolves vs.Gusif United Gusif hat eingeladen
Schrattenberg Balrogs vs. FC Stiawoscha Graz

AeroDynamics RV vs. CENATION steht leider nach wie vor nicht. Ich habe CENATION bereits vor Tagen eingeladen. Leider bislang noch ohne Rückmeldung oder Annahme ... :-?

Bookie 09.04.2016 17:08

Hi Robert,

eine Frage. Im jetzigen Spiel gab es eine Vorgabe von 1:0 gegen Granit. Wir kamen ins Elfmeterschießen und das habe ich gewonnen.

Ich habe aber in Erinnerung, dass Du gesagt hast, dass die Vorgabe an die neue Ligasaison angepasst wird, und da wären wir beide aus der 2. Unterliga und es gäbe daher keine Vorgabe (weil ich bin ja von der 3. UL in die 2. UL aufgestiegen).

Somit hätte eigentlich Granit gewonnen. Wie sieht das jetzt aus?

Stiffler 09.04.2016 17:29

Gestern (Spät) Nachmittag hatte ich jedi noch eingeladen, leider wurde nicht mehr angenommen :-?

aries55 09.04.2016 20:03

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1343079)
Gestern (Spät) Nachmittag hatte ich jedi noch eingeladen, leider wurde nicht mehr angenommen :-?

All Blacks vs. Ottakring United
Naja, deine Einladung kam auch nicht gerade zeitig.
Normal habt ihr beide am Mittwoch andere Verpflichtungen, aber da ihr bis jetzt noch kein Friendly eingetragen habt, hoffe ich, dass ihr das Spiel am Mittwoch 13.4. nachtragen könnt.

aries55 09.04.2016 20:48

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1343077)
Hi Robert,

eine Frage. Im jetzigen Spiel gab es eine Vorgabe von 1:0 gegen Granit. Wir kamen ins Elfmeterschießen und das habe ich gewonnen.

Ich habe aber in Erinnerung, dass Du gesagt hast, dass die Vorgabe an die neue Ligasaison angepasst wird, und da wären wir beide aus der 2. Unterliga und es gäbe daher keine Vorgabe (weil ich bin ja von der 3. UL in die 2. UL aufgestiegen).

Viele Treffer gab es nicht bei eurem Elferschießen, bei 2 so Supertorleuten.

Wenn die Ligasaisonpause mit dem Beginn der KO-Phase zusammen fällt, werden die Vorgaben angepasst. Da aber bereits nächste Woche der Cup endet lohnt sich der Aufwand nicht.

Bookie 09.04.2016 20:53

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1343094)
Viele Treffer gab es nicht bei eurem Elferschießen, bei 2 so Supertorleuten.

Wenn die Ligasaisonpause mit dem Beginn der KO-Phase zusammen fällt, werden die Vorgaben angepasst. Da aber bereits nächste Woche der Cup endet lohnt sich der Aufwand nicht.

O.K: passt. Danke. Somit YEEEAAAAHHHH :lol::lol:

MMM 09.04.2016 21:17

Zitat:

Zitat von reptil (Beitrag 1342891)
der kann mit niederlagen überhaupt nicht umgehen

Ich verzeihe Dir, dass Du ein humorig gemeintes Posting nicht als solches erkennst. Ein Sinn für Humor würde ja voraussetzen, dass ein Großhirn vorhanden wäre und nicht nur ein Reptilhirn. :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1343077)

Danke, sehr fair, daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Aber passt schon so. Vom Taktikwert her bin ich noch immer eine Liga über Dir. ;-)
Du hast sehr stark verteidigt, und das Elfern ist zwar immer auch Glückssache, aber in dem Fall hat sich der erfahrenere Tormann berechtigterweise durchgesetzt.

Grundsätzlich gefallen mir die saisonübergreifenden Bewerbe nicht so gut. Im Saisonrhythmus ist es für alle einfacher, und es fühlt sich auch "richtiger" an.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.