![]() |
Es ist bereits später Freitag Nachmittag und es fehlen noch immer 5 Spiele :evil:
AeroDynamics RY vs. CENATION Grün-Weiße Mafia vs. AC Rasenschnecken Rasenschnecken hat eingeladen Gleinstätten Timberwolves vs.Gusif United Gusif hat eingeladen All Blacks vs. Ottakring United Schrattenberg Balrogs vs. FC Stiawoscha Graz |
Möchte mich gleich für nächste Woche entschuldigen. Habe mich dazu entschlossen mal eine Ausgabe auszusetzen, da es als defensiver Buli-Spieler jetzt e sehr schwer ist ganz vorne mitzuspielen.
Spiele jetzt bei der Death Horror League mit, die aber schon nächsten Samstag startet. Könnte noch am nächsten Mittwoch, den 13.4., wenn mein Gegner da Zeit hätte.;-) |
Update: Gleinstätten vs. Gusif steht! ;-)
|
Zitat:
|
Hi Robert,
eine Frage. Im jetzigen Spiel gab es eine Vorgabe von 1:0 gegen Granit. Wir kamen ins Elfmeterschießen und das habe ich gewonnen. Ich habe aber in Erinnerung, dass Du gesagt hast, dass die Vorgabe an die neue Ligasaison angepasst wird, und da wären wir beide aus der 2. Unterliga und es gäbe daher keine Vorgabe (weil ich bin ja von der 3. UL in die 2. UL aufgestiegen). Somit hätte eigentlich Granit gewonnen. Wie sieht das jetzt aus? |
Gestern (Spät) Nachmittag hatte ich jedi noch eingeladen, leider wurde nicht mehr angenommen :-?
|
Zitat:
Naja, deine Einladung kam auch nicht gerade zeitig. Normal habt ihr beide am Mittwoch andere Verpflichtungen, aber da ihr bis jetzt noch kein Friendly eingetragen habt, hoffe ich, dass ihr das Spiel am Mittwoch 13.4. nachtragen könnt. |
Zitat:
Wenn die Ligasaisonpause mit dem Beginn der KO-Phase zusammen fällt, werden die Vorgaben angepasst. Da aber bereits nächste Woche der Cup endet lohnt sich der Aufwand nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Du hast sehr stark verteidigt, und das Elfern ist zwar immer auch Glückssache, aber in dem Fall hat sich der erfahrenere Tormann berechtigterweise durchgesetzt. Grundsätzlich gefallen mir die saisonübergreifenden Bewerbe nicht so gut. Im Saisonrhythmus ist es für alle einfacher, und es fühlt sich auch "richtiger" an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |