![]() |
Zitat:
ich bilde mir ein, eigentlich das bessere team zu haben, aber ich komm einfach nicht an hydes ergebnisse ran (aber ich werd hoffentlich noch zulegen) termi, pipo, und hyde haben einfach die meiste praxis in der 1. Buli. das merke ich jetzt nach 22 1.Bulispiele immer deutlicher. irgendwo hab ich auch das gefühl, dass der meister aus diesem trio kommen wird - der rest kämpft um den klassenerhalt ... |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub aber, dass hyde - wenn er sich bemüht - extrem starke strategien spielt mit vielen eingestellten taksregelungen. ich hab heute gegen termi 6 regeln eingestellt. hyde hat manchmal über 30 ... |
Zitat:
Mehr als 10 eh noch nie |
Zitat:
aber auswärts gegen pipo oder termi ist mir halt net viel eingefallen ...:-D edith meint, dass ich froh sein soll, dass ich die schwierigsten auswärtspartien schon hinter mir habe :-) |
Fanbasis hat ihre natürliche Ordnung gefunden:
1-10 sind in eurer Liga;-) |
Zitat:
heute glück gegen termi weniger dort hatte ich 3chancen heute 2 und der termi nützte die einzige xdemon versucht mich zu kopieren das wird spannend bin gespannt wie es weiter geht und welcher defler als erster verkauft ;-) |
Zitat:
|
ist ja nicht verboten auf Fitness zu setzen oder hast du da ein Patent drauf :-P
mach ich außerdem schon seit 3 Saisonen ;-) |
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben. Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit. Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |