Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68024)

Bellou 22.05.2014 18:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1249620)
...
Hyde ist keine Wundertüte: Er verstehts einfach Liganeulinge mit seiner ("einzigartigen") Spielweise zu überraschen. Gegen ihn mussten schon einige Frischlinge Lehrgeld zahlen (unter anderem auch slivo)! ;-)
...

ja, das ist schon ein phänomen.
ich bilde mir ein, eigentlich das bessere team zu haben, aber ich komm einfach nicht an hydes ergebnisse ran (aber ich werd hoffentlich noch zulegen)

termi, pipo, und hyde haben einfach die meiste praxis in der 1. Buli.
das merke ich jetzt nach 22 1.Bulispiele immer deutlicher.

irgendwo hab ich auch das gefühl, dass der meister aus diesem trio kommen wird - der rest kämpft um den klassenerhalt ...

xDemon 22.05.2014 18:29

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1249629)
ja, das ist schon ein phänomen.
ich bilde mir ein, eigentlich das bessere team zu haben, aber ich komm einfach nicht an hydes ergebnisse ran (aber ich werd hoffentlich noch zulegen)

termi, pipo, und hyde haben einfach die meiste praxis in der 1. Buli.
das merke ich jetzt nach 22 1.Bulispiele immer deutlicher.

irgendwo hab ich auch das gefühl, dass der meister aus diesem trio kommen wird - der rest kämpft um den klassenerhalt ...

Fitness ist da wohl der entscheidende punkt würd ich mal sagen ;)

Bellou 22.05.2014 18:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1249634)
Fitness ist da wohl der entscheidende punkt würd ich mal sagen ;)

ja, das ist naheliegend,

ich glaub aber, dass hyde - wenn er sich bemüht - extrem starke strategien spielt mit vielen eingestellten taksregelungen. ich hab heute gegen termi 6 regeln eingestellt. hyde hat manchmal über 30 ...

xDemon 22.05.2014 18:39

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1249639)
ja, das ist naheliegend,

ich glaub aber, dass hyde - wenn er sich bemüht - extrem starke strategien spielt mit vielen eingestellten taksregelungen. ich hab heute gegen termi 6 regeln eingestellt. hyde hat manchmal über 30 ...

Hatte heute 7 regeln
Mehr als 10 eh noch nie

Bellou 22.05.2014 18:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1249640)
Hatte heute 7 regeln
Mehr als 10 eh noch nie

meisten hab ich schon zwischen 12 und 16 regeln eingestellt.
aber auswärts gegen pipo oder termi ist mir halt net viel eingefallen ...:-D

edith meint, dass ich froh sein soll, dass ich die schwierigsten auswärtspartien schon hinter mir habe :-)

lukideluxe 22.05.2014 18:59

Fanbasis hat ihre natürliche Ordnung gefunden:
1-10 sind in eurer Liga;-)

hyde3 22.05.2014 20:11

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1249639)
ja, das ist naheliegend,

und glück

heute glück gegen termi weniger dort hatte ich 3chancen heute 2 und der termi nützte die einzige

xdemon versucht mich zu kopieren das wird spannend

bin gespannt wie es weiter geht und welcher defler als erster verkauft ;-)

flipside 22.05.2014 20:49

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1249670)
bin gespannt [...] welcher defler als erster verkauft ;-)

es lauern bereits potenzielle abnehmer auf der lauer ;-)

xDemon 22.05.2014 22:07

ist ja nicht verboten auf Fitness zu setzen oder hast du da ein Patent drauf :-P
mach ich außerdem schon seit 3 Saisonen ;-)

henkman 23.05.2014 09:40

:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.