![]() |
Zitat:
Das Glück würd ich mir mal für meine Liga wünschen... |
Zitat:
Aber noch ist ja nichts entschieden und ich muss diesen glücklichen Zufall für mich nutzen. Dann drück ich dir die Daumen, dass es in der Liga auch mal so klappt ;-) |
4.Liga
Tabelle, Torschützenliste und Spielplan aktualisiert. lg bigexcel 8-) |
:gossip: Die Teilnehmer der 4.Liga für den DHL Champions - Cup stehen fest. :clap2:
1. Winners Wien 2. HottenTottenTittenAttentä alias :hail: HotTotTitAtt :cheer2::respect: lg bigexcel 8-) |
Champions Cup
Somit steht auch das 1.Viertelfinale :twisted: fest: Tormaschine vs. HotTotTitAtt lg bigexcel 8-) |
so die Einstellungen für das entscheidende Spiel morgen gegen One Blood sind gemacht. Mal sehen was da so möglich ist. Einfach will ich es ihm nicht machen aufzusteigen.
|
Zitat:
n selbstläufer wird s sicher nicht aber den sieg erwart ich mir trotzdem, bin schon gespannt! lg PS: nachtragsspiel wird wohl nix mehr bei mir, erneute einladung nicht angenommen worden, insofern brauch ich die 3 punkte morgen |
Spielberichte 2.Liga habe ich live geschrieben in den Parallelspielen um die Meisterschaft. Viel Spaß beim Nachlesen auf der HP.
Daten und Fakten kommen Morgen Abend ;-) |
Zitat:
Der Satz "Jubel in schwarz-gelb, trotz verpasster Meisterschaft." trifft es bei mir ganz genau. Nach dem Spielverlauf ist das 0:0 ja als absoluter Erfrolg zu werten. Der Plan alles auf die zweite Hälfte zu setzen ging zwar einigermaßen auf, aber eigentlich war schon der 3. Abschnitt mein stärkster und das ich dort dennoch taktisch unterlegen bin, ist schon sehr stark von den Patriots. Jetzt freue ich mich auf den Champions-Cup und die nächste Saison in Liga 1 8-) Ach ja: Natürlich Glückwunsch an die Jungspunde zur Meisterschaft und dennoch Respekt an henkman, der es fast gepackt hätte :up: |
4.Liga
Spielplan, Tabelle und Torschützenliste aktualisiert. Endbericht folgt. Das Spiel Alpha United FC vs. 1.FC Holstein Kiel vom 7.Spieltag fehlt noch. Weil sich keine der zwei Mannschaften für den Champions-Cup qualifiziert hat, könnte dieser, zeitgerecht starten. Wie sieht es bei den anderen Ligen aus? lg bigexcel 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |