![]() |
So hab jetzt mal meine Spieler mit neuen Verträgen ausgestatte, 12 Spieler bekommen aber keinen neuen Vertrag! Die sind jetzt mal alle am Transfermarkt, vielleicht bekomm ich ja noch ein bissal was für den einen oder anderen!!
AUCH DEUTLICH unter dem Marktwert wenn wer zuschlagen will :-D |
ich lass 18 Verträge auslaufen. Mal schauen was dann passiert.
|
Zitat:
|
Das schon, aber man wird dann wohl gar nicht mehr aufstellen können, weil man nicht alle Positionen besetzen kann. Daher schau ichs mir mal einfach an.
|
Die Spieler verschwinden einfach, wenn sie vor (bzw beim) Saisonwechsel keinen längeren Vertrag als 1 Saison haben! ;-)
btw: Ich hab bisher noch keinen einzigen Spieler gekündigt! ;-)8-):lol: Das Ganze über die Vertragslänge zu regeln ist mMn der elegantere Weg, weil wer will schon gekündigt werden!? Das ist wohl der Hauptgrund für das Vertragsverhandlungstool. Aktuell hab ich aber wenig Ahnung, wem vom Startkader ich verlängern soll. Die sind ja alle ziemlich gleich stark/schwach! :-? Besserer Ersatz ist auch nicht in Sicht (außer vielleicht jüngere und talentiertere vom Scout). @joker: Die 25 "Pflichtspieler" in der Aufstellung sollten wohl immer im Kader sein. Du kannst aber natürlich auch zocken und mit weniger in die neue Saison gehen. PS: Zuviele Spieler im Kader machen beim Saisonübergang kein Problem. |
Zitat:
Letzte Runde vorm Match gegen Axe hab ich mal wieder einen Spieler ausgetauscht und so wie von dir vorgeschlagen harakiri bei den Einstellungen gemacht. Mal schaun, obs gegen den Termi auch so gut funkt...:mrgreen: |
Na prack das ist aber ausgegangen. Nunja ohne dass der andere "mitspielt" macht es leider wenig Sinn dass man so stark testet. Weil wenn du immer gegen Laufspiel verteidigst er aber wirft, dann wird sich genau das einstellen was grad rausgekommen ist.
|
Zitat:
Dafür läuft die Angriffsmaschinerie umso besser. 8-):lol: |
Zitat:
|
It's Playoff-Time!
Axe und ich müssen die 1. Runde selbst überstehen, während termi und stiff gleich mal ein Freilos bekommen haben. Bin gespannt ob es noch zu weiteren direkten Spielen unter uns kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |