![]() |
Zitat:
Auch von mir mein Beileid. Frage zum Thema Forum-Aktivität: Da ist ja ein starker Abfall von Ausgabe 7 auf 8. zu sehen... Wer hat da aufgehört mitzumachen, dass das so einbricht? :) Oder hat sich sonst was verändert? Davor und danach war es ja ziemlich konstant. |
Zitat:
wahr letzte Woche krank und bin leider nicht zum pc gekommen bzw. hab vergessen :oops::oops::oops::oops: sorry mfg hinsi |
zum finale Team Legio XI eingeladen
|
GC Miadriana ist eingeladen
|
Zitat:
|
Sv Absam eingeladen
|
Am Mittwoch sollten 2 Nachtragspiele stattfinden, aber es gab nur eines.
Im mittleren Playoff holte FC Mauterndorf gegen FC Hinsi die 3 Tore Vorgabe auf und siegte nach einer torlosen Verlängerung im Elferschießen 5:3. Im unteren Playoff kam das Spiel Torpedo Mank vs.Roger´s Talenteschmiede nicht zustande. Da lenerl meine Erinnerungs-PN nicht gelesen hat, denke ich dass McRonus eingeladen hat und daher habe ich das Spiel zu seinen Gunsten strafverifiziert. Somit stehen alle Spiele für die Finalrunde am Samstag fest, aber es fehlen noch einige Einladungen. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...c7rq42m9b6.png |
Freitag Früh und es sind noch immer 7 Spiele offen :evil:
SC atschip vs. Union Niederhollabrunn SV Havelland vs. FC Zebra United SK Rapid Neufeld vs. GC Miadriana ATSV Stein Steyr vs. Thurnham United Torpedo Mank vs. FC Atomic Roger´s Talenteschmiede vs. GAC green-white-fighter vs. Zwettler Yankees |
ich hab union niederhollabrunn schon eingeladen, aber bisher keine antwort :-(
|
hab eingeladen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |