![]() |
Zitat:
das hat nix mit dem Spiel heute zu tun oder? hab ich auf diese Frage wirklich eine Antwort bekommen :shock: dann sorry das muss ich überlesen haben ;-) |
Zitat:
Zu den 2 Bayern will ich gar nix mehr sagen. Deren Postings nach zu urteilen hätten wir das Spiel 6 oder 7:0 verloren. :roll: |
Zitat:
"Wofür spielst im Länderbewerb Def-Taks?..." impliziert, dass ich dem xdemon oder Bellou so einen Spieler wie den Robben nicht unbedingt empfehlen würde, weil die im Liga-Alltag ja doch auch gern mal Taktikhoheit haben. Spielbar wär's sicher, sind halt Def-Taks. Man muss im Länderbewerb halt auch z.T. ohne volle Takspunkterl auskommen (es sei denn, man spielt nur eine Ausrichtung). Der AR vom shadow funktioniert ja auch ganz gut, ohne dass er da mit 200-Taks auftritt... |
Zitat:
Wenn's danach ginge, würde OÖ jedes Spiel zweimal DS und zweimal BS spielen mit 28er-Stärke (wie im vorletzten Spiel). Genau das wäre aber z.B. heute daneben gegangen, da bin ich ziemlich sicher. |
Na hauptsache ihr wisst so genau welche Taks ich spiele :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eben weil man mit der BS Wiederholung wohl in eine frische BS oder DS Variante von OÖ gerannt wäre. Oder weil bei einem verstärkten Einsatz von Defensivtaktikern die Brechstange im letzten Viertel wohl nie einen Wert von 28 erreicht hätte. |
Zitat:
dann hab ich´s doch nicht Überlesen ;-) Meine Frage hatte nix mit dem LB zu tun ;-) Deshalb brauch ich Dir nicht Antworten warum man im LB DEF Taktiken spielt ;-) UND nochmal ich Mach Dir Csaba und ganz OÖ den SIEGnicht Madig also warum Du Dich da so aufregst versteh ich eh auch nicht ;-) Denn auch wenn Kärnten z.B die Aufstellung vergessen hätte zu machen dann kannst ja Du nix dafür oder? Also mach Dir ein Bier auf und feier den Verdienten Sieg :prost: |
Zitat:
Aber nein, du meinst das ja gar nicht so ernst - Hauptsache, noch eine depperte Bemerkung drübergestreut, da suchst dir halt immer ein Fitzelchen aus aus meinen postings. Kindergarten. Lies mal die letzten paar Seiten und schau dir deine Kommentare nochmal an (mit Unterstützung aus Bayern) - vielleicht ein Weg zur Selbsterkenntnis?:boink: Wie du vielleicht gemerkt hast, war ich in dieser Saison gar nicht Länder-TC von OÖ und habe nur aushilfsweise die letzten Spiele für OÖ gemanaged - welche Def-Tak das Bgld. spielt, ist mir also ziemlich blunzn. Übrigens weiß ich ziemlich wenig über die Spielengine bzw. bin immer wieder verblüfft. Aber so ein bisschen was hab ich über die Jahre halt doch mitbekommen...wenigstens tu ich nicht so, als hätte ich immer alles genau so vorhergesehen, wie es manch andere tun. ;-) Viel Spaß noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |