![]() |
Zitat:
|
Zitat:
leider wird dafür keine ordentliche Regelung möglich sein, dass was bisher gemacht wurde, würde mich gar ned stören, weil ein LTC kann nix dafür, dass ein User seinen Länderspieler verkauft und der dann genau bei einem anderen landet so wie z.B. Bayern wo ein TopSpieler entfernt werden musste was stört ist einfach, dass man durch Transfers 2-3 bisher nicht berechtigte Spieler auch einsetzen kann (siehe Butz & Roettger) und das lässt sich technisch leider schwer verhindern und ist ein enormer Vorteil gegenüber andern Länderteams da gefällt mir die Idee vom david wieder am Besten zu Saisonbeginn Kader löschen und einmal für die komplette Saison nominieren und danach gibts nix mehr dann könnten uns die Transfers egal sein, wahrscheinlich!?!? da würden sich aber dann auch gleich 2 Ligen anbieten damit man nur eine MS-Saison an die Spieler gebunden ist und nicht 2 Saisonen so lang wie es jetz dauert |
Zitat:
Klar, es ist wissentlich passiert in OÖ, das kann man moralisch verwerflich finden. Resultat ists aber dennoch das gleiche. Und normalerweise werden Spieler durch einen Verkauf spielberechtigt, insofern ist da auch kein Vorteil gegenüber anderen Länderteams, die ebenso durch Transfers Spieler zur Spielberechtigung brachten. Und bei Davids Vorschlag ist es doch immer noch so, dass durch Verkäufe Doppelkaderspieler auftreten können. Perfekt lässt sich das wohl nicht lösen. Deswegen war ja mein Vorschlag auch schon lange: XP weg. Fertig. |
Zitat:
da läuft ja grad diese Saison extrem viel schief... das mit den Transfers ist ja fast noch das geringere Übel im Vergleich zu dem was Fredi gepostet hat, dass es wieder einen User gibt der 2 Länderteams zugleich betreut... |
Zitat:
also ich wunder mich, dass der länderbewerb so viel interesse erweckt. ich schau immer nur, ob meine spieler brav ihre xp dazu bekommen, aber der bewerb selber ist mir eigentlich komplett wurscht. wobei ich das mit der xp wie schon gesagt eigentlich unfair finde. also ich bin der meinung, wenn sowieso jeder weiß, dass es den bug gibt, und der dann auch - wissentlich oder unwissentlich spielt keine rolle - von mehreren seiten ausgenutzt wird - und das auch offensichtlich tolleriert wird - , hat die regel halt nicht mehr ihre komplette gültigkeit und die entwickler sind einfach gefragt den bug auszubessern, andererseits muss mans halt hinnehmen, wenn sich wer eine gefinkelte lösung ausdenkt um das optimum aus den durch den bug entstehenden möglichkeiten rauszuholen. ich sag mal so, wenns auf einer übersichtlichen freilandstraße a 50er schild hinstellen, weils grad mal wieder lustig sind, des aber jeder ignoriert und es gleichzeitig wissentlich niemals geahndet wird, dann werd i a ned der einzige sein, der sich dran hält. sobalds anfangen jedes wochenende abzusammeln, werd ich mich brav dran halten. naja, in der liga hoff ich halt, dass ich ned der letzte bin der vom zniachterl no a niederlage kassiert, bevor danach alle andern drüberfahrn. würd aber für mich ws sowieso ned fürn klassenerhalt reichen. |
öha, als ich meinen vorigen kommentar angfangen hab zum schreiben, warn ma nu auf anfang seite 34, jetzt schon ende 35. da geht ja ordentlich was weiter, oder bin ich zwischendurch mal eingschlafen :noidea:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab eigentlich den klassiker erwartet: http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0 |
Zitat:
1. es gibt die regel, an die sich jeder halten sollte, der ehrenhaft gewinnen will. 2. es gibt die regel, an die sich aber viele nicht halten, also warum sollte ich böser sein, als andere die sich nicht dran halten. kann ich ja nix dafür wenn einige doch so dumm sind und sich dran halten. ich finde beide standpunkte vertretbar, aber klar wird man sich u.a. auch auf grund der jeweiligen eigeninteressen nie auf einen einigen können. was da seit etlichen seiten passiert, ist versuchen, den jeweiligen standpunkt durchzudrücken, sonst nix. ich kann ma kaum vorstellen, dass ned jeder genau weiß, was der jeweils andere meint. also machts keinen sinn drüber zu streiten, bis der bug behoben ist, und die regel eingehalten werden muss, weils technisch nicht mehr umgehbar ist. |
Zitat:
Der Markierte Text ist das was mich an der ganzen Geschichte stört! Du hast nach dieser Rücksprache deine Spieler verkauft. Das war von deiner Seite die Verfehlung, weil es nun mal eine Transferabsprache war, wo jemand der Beteiligten profitiert (csaba in der Funktion als LTC)! Was csaba danach bietet, kauft und nominiert, geht dich nix mehr an (höchstens es war was ausgemacht, aber das wäre sowieso erst recht verwerflich :twisted:)! Zusammengefasst: Die Doppelfunktionen von euch haben in der Kombi mit der "Nominierungslücke" und dem Ignorieren des Transferabspracheverbots zum Ergebnis geführt, das so aber von euch gewollt war!!! :evil: Egal, wie auch immer! Der Dev ist am besten Weg da zukünftig einen Riegel vorzuschieben! Ich beende nun auch hier mit dir (heinz) diese Diskussion! => Um als Abschluss aufs Positive der Geschichte zu kommen: Man kann euch aber dankbar dafür sein, dass wegen euch der Stein ins Rollen gekommen ist und die Nominierungsregel mal überarbeitet wird! DANKE!!!8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |