![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Woher kennst meinen alten Teamnamen? Würd mich echt interessiern...;-) Zitat:
Zitat:
Halb so schlimm h.nes...;-) der termi gehört einfach in die 1. Buli! |
Bravo P3zi :-D
das zeigt, dass du reif für die 1. Buli bist ... |
Zitat:
|
Gratz Pezi! 2x habe ich Viertelfinale spielen dürfen, aber den Halbfinaleinzug habe ich nie geschafft. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Ja jetzt ist aber auch Schluss gegen pipo... denk ich:lol: Oder es gelingt das megaübersuperdrüberhyper-Wunder8-) ;-) Zitat:
Würd mich echt nicht wundern, wenn der Deal wirklich stattfindet... bei Deflern weiß man ja nie!:-D;-);-) |
Zitat:
Übrigens es ist mir echt total egal ob ich als 1. oder 2. aufsteige bzw. mit wem ich aufsteigen würde genauso. Hauptsache ich bin dabei. ;-) |
Zitat:
grats p3zi, tolle Leistung! |
Zitat:
Ja wenn er das macht, dann denkt sich jeder: "Hey wie genial sind eig Def-Taks?!":-D Und es gibt in Zukunft nur mehr Defler da oben...;-) |
Liebe Ligakollegen,
Möchte eure Meinung wissen: Ich überlege noch eine zusätzliche, also 5te Taktik hochzutrainieren. Meine Spieler sind 29 jahre, d.h. ich hätte noch 4-5 Saisonen zu traineren. Sinnvoll oder nicht???? Naheliegend wäre eine zweite defensive Taktik, d.h. Manndeckung oder VSP. Eine Frage an die Defis, welche ist besser um bei taktischer Unterlegenheit Tore bzw. besser Angriffe zu verhindern und / oder zu kontern??? Ich tendiere eher zu Manndeckung. Was sagt ihr dazu? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |