Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

terminator85 09.09.2013 18:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1195816)
Nächste Woche ist das Manning Duell und es beginnt schon früher: 22:30.

Auch wenn ich das Duell eher einseitig finde, aber es wird sich ja zeigen.

Mal sehen, wie sich da Sven entscheiden wird bzw wen er von den 2 wohl aufstellt?! :roll::lol:

david15 09.09.2013 18:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1195690)
Tja Cruz hat ja dann auch noch eine sehr "ansprechende" Leistung gebracht!

Auf alle Fälle, alle drei Touchdowns bei den Giants gemacht, das war schon ganz nice. Aber 6 Turnovers, das is schon heavy..:lol:
Schade, dass beim vom PC ausgesuchte Team vom Stiffler wirklich alles aufgegangen ist. Er war leider der falsche Gegner für die 1. Runde! :-P

@Termi: Ist der Herr Wayne übrigens zu haben? Er würde mir sehr gefallen..;-)

AnteS. 09.09.2013 23:16

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1195822)
Mal sehen, wie sich da Sven entscheiden wird bzw wen er von den 2 wohl aufstellt?! :roll::lol:

ich muss erst mal schauen, dass ich heute nacht mein duell noch gewinne :shock: das lief ja gestern nacht bei giants@cowboys ja mal voll gegen mich :-( dez bryant völlig abgemeldet :-x dafür mehr punkte als erwartet für alex. somit müssen es meine beiden rbs richten. foster wird das hoffentlich auch tun:-D

shadow08 09.09.2013 23:24

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1195878)
ich muss erst mal schauen, dass ich heute nacht mein duell noch gewinne :shock: das lief ja gestern nacht bei giants@cowboys ja mal voll gegen mich :-( dez bryant völlig abgemeldet :-x dafür mehr punkte als erwartet für alex. somit müssen es meine beiden rbs richten. foster wird das hoffentlich auch tun:-D

nönö du musst mich nicht mehr einholen :)
ich würds mir ja gern anschauen, aber heut halt ich nicht bis 3 durch, mal sehn wie lang ich jetzt noch das US-Open Finale schauen werde...

AnteS. 09.09.2013 23:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1195879)
nönö du musst mich nicht mehr einholen :)
ich würds mir ja gern anschauen, aber heut halt ich nicht bis 3 durch, mal sehn wie lang ich jetzt noch das US-Open Finale schauen werde...

ich werds nicht schauen, aber wenn sich texans und chargers zeit lassen, seh ich noch das letzte
viertel zum frühstück^^ in diesem Sinne, eine gute Nacht und viel Spaß noch beim Tennis ;-)

shadow08 09.09.2013 23:32

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1195880)
ich werds nicht schauen, aber wenn sich texans und chargers zeit lassen, seh ich noch das letzte
viertel zum frühstück^^ in diesem Sinne, eine gute Nacht und viel Spaß noch beim Tennis ;-)

hehe zum Frühstück ists natürlich auch eine Variante :)
danke dir auch eine gute Nacht

shadow08 10.09.2013 01:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1195878)

deinen Foster brauchst gar nicht mehr...
McCoy hats in der 1. HZ schon für dich entschieden, Grats ;)

FCAxe 10.09.2013 08:42

OLE OLE SIEG in der 1. Runde gegen den Gopf :-D

Entgegen der Prognoso der "Experten" von NFL.com konnte ich das Duell gewinnen! Genau 1 Punkt Vorsprung konnte ich ins Ziel retten! VIELEN Dank DeSean Jackson für die Top Leistung und danke Philipp Rivers für deine Touchdowns gegen Gopfs Texans Defense! :-)

AnteS. 10.09.2013 12:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1195885)
hehe zum Frühstück ists natürlich auch eine Variante :)
danke dir auch eine gute Nacht

ja, und genau so hab ichs gemacht :lol: hab die komplette
zweite Hälfte nebenbei am Mobile geschaut :D und es war
mir ein inneres Lachsbrötchen, die Chargers wieder mal so
bitter verlieren zu sehen 8-) 28:7 geführt zur mitte des
dritten quarters und 28:31 verloren :auslachen:

besser war nur deren Season-Opener letztes Jahr gegen
Denver. halbzeit 24:0 geführt und am Ende 24:35 verloren :lol:

ansonsten Duell gewonnen, Danke :-) jetzt muss ich mal
schauen, dass ich da vielleicht noch bissl was am Team
drehe. ich befürchte, ich habe nicht so viel Glück wie Axe :D

shadow08 10.09.2013 12:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1195979)
ja, und genau so hab ichs gemacht :lol: hab die komplette zweite Hälfte nebenbei am Mobile geschaut :D und es war mir ein inneres Lachsbrötchen, die Chargers wieder mal so bitter verlieren zu sehen 8-) 28:7 geführt zur mitte des dritten quarters und 28:31 verloren :auslachen:

besser war nur deren Season-Opener letztes Jahr gegen Denver. zur halbzeit 24:0 geführt und am Ende 24:35 verloren :lol:

ansonsten Duell gewonnen, Danke :-) jetzt muss ich mal schauen, dass ich da vielleicht noch bissl was am Team drehe. ich befürchte, ich habe nicht so viel Glück wie Axe :D

ja das sind schon fast DbdT-Ergebnisst mit auf die 2.HZ gehen oder gar nur aufs letzte Viertel :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.