![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass beim vom PC ausgesuchte Team vom Stiffler wirklich alles aufgegangen ist. Er war leider der falsche Gegner für die 1. Runde! :-P @Termi: Ist der Herr Wayne übrigens zu haben? Er würde mir sehr gefallen..;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich würds mir ja gern anschauen, aber heut halt ich nicht bis 3 durch, mal sehn wie lang ich jetzt noch das US-Open Finale schauen werde... |
Zitat:
viertel zum frühstück^^ in diesem Sinne, eine gute Nacht und viel Spaß noch beim Tennis ;-) |
Zitat:
danke dir auch eine gute Nacht |
Zitat:
McCoy hats in der 1. HZ schon für dich entschieden, Grats ;) |
OLE OLE SIEG in der 1. Runde gegen den Gopf :-D
Entgegen der Prognoso der "Experten" von NFL.com konnte ich das Duell gewinnen! Genau 1 Punkt Vorsprung konnte ich ins Ziel retten! VIELEN Dank DeSean Jackson für die Top Leistung und danke Philipp Rivers für deine Touchdowns gegen Gopfs Texans Defense! :-) |
Zitat:
zweite Hälfte nebenbei am Mobile geschaut :D und es war mir ein inneres Lachsbrötchen, die Chargers wieder mal so bitter verlieren zu sehen 8-) 28:7 geführt zur mitte des dritten quarters und 28:31 verloren :auslachen: besser war nur deren Season-Opener letztes Jahr gegen Denver. halbzeit 24:0 geführt und am Ende 24:35 verloren :lol: ansonsten Duell gewonnen, Danke :-) jetzt muss ich mal schauen, dass ich da vielleicht noch bissl was am Team drehe. ich befürchte, ich habe nicht so viel Glück wie Axe :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |